• Optionen

Hallo ihr Lieben

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 08:32
    • Hallo ihr Lieben =)

      Ich bin die neue :P
      Ich heiße Tina komme aus Dortmund und möchte unbedingt wieder abnehmen. Ja wieder :D

      So um 2006 habe ich bereits schon über 90 Kg auf den Rippen gehabt und habe es geschafft auf 63 Kg zu kommen. Fragt mich nicht wie :D

      Im Februar diesen Jahres bin ich mit schrecklichen Ergebnissen ins Krankenhaus gekommen. Das ständige herum liegen dort und dann auch zuhause hat mich ganz schön füllig gemacht. Vielleicht sind auch ein bisschen meine Tabletten dran schuld* Schulter zuck*

      Ich erhoffe mir das ich mit dieser Seite und mit hoffentlich netten Leuten an meiner Seite es schaffe meine sehr vielen überschüssigen Pfunde wieder los werde & mich dann auch wieder wohl fühlen kann.

      Ich drücke euch Daumen & Zehen , natürlich mir selbst auch :)

      LG Tina
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 23:28
    • Ich wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner ziele.....und natürlich herzlich willkommen.
      lg Tine
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 23:24
    • Ich stelle mich kurz vor: ich bin Nicole, 29 Jahre alt und total unglücklich mit meinem Gewicht. Ich erhoffe mir mit der Unterstützung dieses bis jetzt wirklich tollen Programms und Euch ein paar Kilo purzeln zu lassen, damit ich mich wieder wohl fühle in meiner Haut
      Ich freue mich auf neue Kontakte und Eure Erfahrungsberichte und drücke jedem einzelnen von euch die Daumen für seinen/ihren persönlichen Erfolg!