• Optionen

Habe noch einige Fragen :)

    • 0 0
    • 19. Jun 2013 10:54
    • Danke ihr zwei, das hilft mir doch schon ein Stück weiter :)
      Stillen tue ich nicht, da brauch ich mir keine Gedanken machen.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 10:45
    • Sonderpunkte sind alles Obst und Gemüse außer Kartoffeln. Wenn Du stillst mußt Du allerdings mehr Punkte zu Dir nehmen, als das Program Dir hier ausrechnet. Frag Deinen Arzt, evtl auch die Hebame wieviel mehr Punkte Du brauchst ( ein Punkt sind 50 kcal.)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 10:34
    • Oftmals sind Sonderpunkte bei den eingetragenen Lebensmitteln vorhanden und werden dann automatisch abgezogen. Falls das nicht so ist, du aber sicher bist dass es Sonderpunkte wären, kannst du den gelben Punkt per Hand nachtragen und es wird dann von den Sonderpunkten abgezogen.

      Du kannst in der Leiste prinzipiell alle Getränke eintragen, bei allem anderen außer Wasser solltest du das Getränk aber zusätzlich noch mit Punkten richtig eintragen, da sonst die Kalorien ja nicht gezählt würden ;)

      Ich hoffe das beantwortet deine Fragen ? :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 10:31
    • Huhu ihr Lieben,

      durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Die Schwangerschaft ist nun zu Ende, der kleine Mann ist letzten Montag aus seiner Einraumwohnung ausgezogen und heute gab es das go der Hebamme, das ich mich so langsam ans Abnehmen machen kann.

      Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zum Tagebuch. Hoffe ich bin hier richtig und mir wird geholfen.

      * soweit ich verstanden habe sind die Sonderpunkte für Gemüse und Obst oder? Wird das dann automatisch abgezogen im Tagebuch oder muss ich es angeben?

      * die Getränkeleiste: geb ich da nur Wasser an? Oder alle Getränke ohne Punkte? Trinke auch viel Tee, daher die Frage.

      Es wäre super wenn mir wer weiterhilft :)

      LG und einen schönen Tag noch
      eure mrslovely