• Optionen

Toast überbacken?????

    • 0 0
    • 17. Jun 2013 21:20
    • Alles klar vielen lieben dank...sowas dachte ich mir schon fast aber war mir eben ni sicher... und bevor ich es falsch berechne frag ich lieber nochmal nach :-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 21:16
    • Ganz einfach: Punkte vom Toast + Punkte Salami + Punkte Käse = Gesamtpunktzahl Toast mit Käse.
      Wie soll dir hier einer eine Punktzahl geben, wenn keiner weiss wie viel Toast Scheiben du isst, ob das große oder kleine Scheiben sind, welche Salami, wie viel Salami, welcher Käse, wie viel Käse usw???

      Das ist dir selbst überlassen. Daher gibt es bei dem Gericht Varianten mit weniger Punkten und mit mehr. Also einfach die Zutaten abwiegen und dann die Punkte addieren.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 21:16
    • Am besten nimmst du vollkorntoast fettarme wurst und ne frische ananas aufschneiden und als käse geht auch körniger hüttenkäse allerdings zerlauft der nicht aber schmecktvecht lecker
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 21:14
    • Huhu ,

      ich hab gestern Überbackenes Brötchen gegessen.
      Ich habe einfach alle Zutaten abgewogen bevor ich sie gebacken habe , also z.b. 20g Brötchen , 15g Thunfisch , 11 g Käse. Das einfach in das Tagebuch eintragen und du hast deine Punkte :) Zumindest habe ich es so gemacht lol.

      Lg Nessa
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 21:13
    • Naja, du suchst das Toastbrot in der Datenbank und trägst es ein, die Salami, den Käse... Und so machst du das mit allen deinen zubereiteten Gerichten. Du kennst ja die einzelnen Zutaten. Du kannst natürlich auch alles schon außerhalb des Tagebuchs zusammenrechnen und selbstständig die gesamte Punktezahl eintragen. Übersichtlicher ist aber ersteres, weil du dann auch siehst, wenn du z.b. Tomate mit drauf machst, dass das Sonderpunkte sind...
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 21:09
    • Hey ihr lieben hab mich grad mal gefragt wie viel punkte Toast überbacken zb mit Salami und Käse hat? Da ich es nicht finden kann.... oder hat jemand ein Tipp wie man sowas als zubereitetes Gericht berechnet da man ja keine Nährwerte dazu hat? Wie macht ihr das bei selbst gemachten speisen???? Danke für eure Tipps! Weiterhin viel Erfolg euch allen!