• Optionen

Abnehmklinik als Einstiegshilfe/dauerhafte Hilfe?

    • 0 0
    • 17. Jun 2013 19:16
    • Wollte Dir noch sagen, dass ananas aus der dose keine sp sind :-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 19:13
    • Ich denke mir immer, dass es Menschen gibt, die noch viel mehr auf den rippen haben. Heute z.b hatte ich einen Sch..ss Tag und hab mir nur noch gewünscht, nicht raus zu müssen, weil mir meine Shirts nicht mehr passten. Der Speck quoll nur noch so raus. Aber ich musste ja. Und da hat mir das eben geholfen, dass es eben noch weitaus schlimmer geht.habe es noch nie geschafft, eine Diät durchzuziehen, wie zb nur Salat, almased, etc. Und hier muss man eben nicht verzichten. Geht zwar nicht so schnell wie man manchmal möchte, a er dafür hoffentlich langfristig. Und spass soll es ja auch machen, oder:-) machst Du Sport?
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 19:02
    • Hey Chrila!

      Danke für deine Antwort :)
      MM ist sehr motivierend für mich und auch meine eigene "Geschichte".
      Ich habe eben damals mit 16 auf eigene Faust fast 40 kg abgenommen. Sehr radikal, sehr schnell und leider auch sehr ungesund. Aber damals war ich natürlich total happy. Hab meine knapp 70 kg dann fast 2 Jahre erfolgreich gehalten - und dieses Jahr wieder 8 kg zugenommen. Ich fühl mich einfach so unwohl! Deswegen bin ich so ungeduldig und möchte einfach alles "wegschmelzen" .. mein Wunschgewicht wären ja 60 kg. Was ich nie erreicht habe.. :(
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 15:46
    • Hallo FemmeNtale, ich glaube nicht, dass eine Klinik für dich in Frage kommt. Bei deiner Grösse und deinem Gewicht hast du das gar nicht nötig :-) das du ungeduldig bist, kann ich sehr gut verstehen. Das bin ich auch. Am liebsten heute Abend ins bett und morgens aufwachen und man ist schlank. Geht mir genauso. Aber schau dir mal die anderen mm Mitglieder an. Manche haben wesentlich mehr drauf und haben hier schon viel abgenommen. Klar geht es nicht von heute auf Morgen. Aber allein das zu sehen und vorallem auch die Erfahrungsberichte zu lesen spornt total an. Und das Punkte zählen macht mittlerweile total spass. Also Kopf hoch :-) wie hast Du denn 40 Kg abgenommen?
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 14:26
    • Hey MMler ..

      ich bin grad ziemlich frustiert. Nach dem ganzen Abistress (der immer noch nicht ganz vorbei ist..) habe ich irgendwie grad gar keine Hoffnung wieder "fit" zu werden und endlich mein Traumgewicht zu erreichen.
      Ich seh so einen riesigen Berg vor mir und ich hasse mein "Fettie-Dasein" einfach nur noch.

      Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Abnehmklinik?
      Ich könnte es mir eben gerade für die ersten Kilos recht hilfreich vorstellen.. aber da sind die Wartelisten bestimmt ewig lang und wahrscheinlich bekommt man so eine "Kur" gar nicht genehmigt in meinem Fall :(

      Hat jemand Tipps? Ich bin so ungeduldig im Moment.. :(