• Optionen

Verabschiede mich

    • 0 0
    • 16. Jun 2013 13:44
    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 00:44
    • Alles Gute!
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 22:21
    • Vielen lieben Dank =)
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 20:48
    • Auch von mir alles gute für deinen weiteren Weg
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 16:23
    • Kann mich der kleinen Cara nur anschließen... herzlichen Glückwunsch... und toll, daß Du weißt, wann es genug ist... man will ja auch kein Gerippe werden. Alles Gute und viel Erfolg beim Halten.
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 15:44
    • Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen deines Wunschgewichts! Und ich gratuliere dir auch dafür, dass du die Entscheidung getroffen hast, nicht weiter abnehmen zu müssen. Es ist gut, wenn man an sich erkennen kann, wenn es genug ist und wenn man sich wohl fühlt :)

      In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du dein Gewicht so halten kannst, wie du es möchtest!
      Alles Gute

      Cara
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 15:38
    • Hey ihr lieben!

      Habe vor ein paar Tagen ein aktuelles Bild von mir gesehen. Ich muss sagen, wenn ich noch mehr abnehme finde ich das dann schon zu krass weil ich nicht dachte das ich momentan schon dünn genug bin.

      Deshalb möchte ich mich nun bei euch verabschieden. Ich werde zwar darauf achten was ich zu mir nehme. Und weiter Sport betreiben damit ich schön stramme wadeln bekomme :)

      Ich hoffe ich kann mein Gewicht jetzt halten. Aber man weiß ja nie, vielleicht komme ich ja wieder.

      Recht herzlichen Dank an euch für die Unterstützung. Ich bin mir sicher, ihr schafft das alle!

      Lg Natl