• Optionen

Was passiert mit unverbrauchten Punkten?

    • 0 0
    • 11. Jul 2010 13:12
    • Da war magic Zip mit der Antwort mal wieder schneller als ich ;)
      PS: Großerteufel les dir doch mal die Beschreibung oder die FAQ da findest du viele Antworten
    • 0 0
    • 10. Jul 2010 23:23
    • Das System hier ist wesentlich einfacher. Keine Produktgruppen sondern nur einfaches Kalorien zählen (1 Punkt = 50 kcal).
    • 0 0
    • 10. Jul 2010 18:45
    • ich kanne ein ähnliches system einer amerikanischen hausfrau fängt mit w an *grins* ich habe bis vor kurzem nur noch gemüse und salat gegssen aber das hält ja keiner aus. von daher darf ich jetzt mehr essen als vorher werde zwar wohl anfänglich wieder etwas zunehme n aber besser als hungern . nur bei den bekannten mit dem doppelten w konnte man punkte mitnehmen oder gar über mehrer Tage sparen sodann man an gebirtstagen ect mal mehr essen konnte
    • 0 0
    • 10. Jul 2010 18:40
    • Ist aber nur am Anfang schlimm, sobald die Umstellung mal in Fleisch und Blut über gegangen ist, reichen die Punkte locker; vor allem wenn man die Obst und Gemüse Punkte pro Tag voll ausnutzt =)
    • 0 0
    • 10. Jul 2010 18:36
    • seufz schade aber totzdem danke für die hilfe
    • 0 0
    • 10. Jul 2010 17:57
    • Hallo grosserteufel,

      schlechte Neuigkeiten, die Punkte verfallen alle ohne Ausnahme. Da sich der Kalorienbedarf am Tagespensum orientiert gibt es keine Möglichkeit Punkte in den nächsten Tag zu retten. Auch keine \"gesunden\" Sonderpunkte.


      LG
      MagicZip
    • 0 0
    • 10. Jul 2010 16:49
    • hallo,

      bin grade ganz neu dazu gekommen und habe Folgende frage:
      Was passiert wenn ich nicht alle punkte verbrauche? verfallen diese dann oder nimmt man diese mit in den nächsten tag?

      danke schonmal für eure antworten