• Optionen

SOS .... bei fressanfällen auf süsses :(

    • 0 0
    • 11. Jun 2013 21:34
    • Mir hilft bei solchen Anfällen meist ein Kaffee mit viel Milch. Keine Ahnung, warum.
      Eine Alternative wär auch Eis. Das hat weniger Kalorien als Schokolade und ist auch süß.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 09:13
    • vielen dank erstmal für eure vielen hilfreichen tipps :)

      ich habs leider nicht ganz geschafft konsequent zu bleiben, hab es dann aber bei 2 schogette stückchen belassen :-D

      ich hab mir jetzt mal welche ins gefrierfach gelegt :) schokolade zum lutschen :-D vielleicht hilft es ja beim nächsten heißhunger :-D
      bei mir is der heißhunger leider immer nur auf schokolade, von daher helfen obst, oder andere sachen leider garnicht :(
      aber mal schaun, vielleicht hilft ja zukünftig gefrorene schokolade :)

      aber danke für eure tipps :)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 05:52
    • Habe mir gestern ein SIS Kochbuch ausgeliehen. Da steht, dass man einige Lebensmittel zu Hause haben sollte, falls heisshunger und gelüste kommen sollten. Die haben wenig kalorien und sind eiweißreich. Hier einige Beispiele: hart gekochtes ei, eine Scheibe gekochter Schinken., thunfisch, saure gurken, götterspeise bei heisshunger auf süsses. Hab's noch nicht ausprobiert, aber das mit der götterspeise kann ich mir gut vorstellen, wenn man Lust auf süsses hat
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 04:07
    • Gefrorene Weintrauben sind was feines
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 22:52
    • Allgemein gefrorenes Obst ist gut einfach lutschen.. Oder die Be light Bonbons vom Aldi
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 22:40
    • Ich hab neulich gefrorene Himbeeren püriert, etwas Joghurt oder Magerquark dazugerührtund bei Bedarf mit Honig oder Süssstoff süßen. Durch die kalten Himbeeren kam es mir vor wie Eis...
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 21:21
    • Hi Kiki,

      ich kann dich nur verständnisvoll bedauern. Ich bin auch kurz vor den 'mean reds' Tagen und habe mir heute ne ganze Tüte (weniger geht nicht, ganz oder gar nicht) Chips reingepfiffen. Ups. Allerdings hab ich vorher gezählt und es mir ausdrücklich erlaubt. Jetzt bin ich zwar etwas über den Punkten, aber nicht annähernd so schlimm, dass es mich umhaut. Bei mir ist es halt salzig statt süß, aber das ist auch nicht besser oder gesünder. 18,9 sage ich nur. *lach* Klar bin ich konsequent. Aber doch nicht immer. ;)

      Was dein spezielles Problem angeht, hat Rovena ja schon viele gute Ideen gehabt.
      Oder vielleicht bist du auch schon schlafen gegangen, hehe.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 20:56
    • Hast du schon probiert heiße milch mit honig klappt bei mir fast immer :)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 20:37
    • Schlafen gehen. ;)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 20:20
    • jap, kenn ich, hab ich auch. und meistens geb ich auch einen von beiden Tagen nach, dann hab ich am anderen relativ ruhe.

      Da du das ja aus gegebenem Anlass nicht möchtest bleiben mir nur noch so ideen wie: schoki schmelzen und Obst darin futtern, sich etwas schoki gönnen und ganz bewußt sehr sehr langsam lutschen, wackelpudding, oder die ganz harten lakritz-bonbons. Und seit das Zwergenkind entdeckt hat das es sowas gibt hab ich auch permanent tictacs im Haus.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 20:15
    • hallo ihr lieben,

      ich brauch mal wieder dringend eure hilfe....

      ich hab bzw krieg jedes mal wenn ich meine tage bekomme (wie jetzt) 2-3 tage dermaßen fressanfälle auf süsses......ich finde das nichtmehr normal :-D die hormoneeeeeeeeeee

      der körper ist willig,aber der geist ist schwach, und so dreh ich schon wieder meine runden um den süssigkeitsschrank :(
      bisher hab ich mich mit einem kinder Country begnügt......aber ich glaube leider nicht das das der letzte für heute war :(

      Sport, Ablenkung, ganz viel wasser trinken, Gemüsebrühe trinken,gemüse und Obst knabbern, Kaugummi kauen, zähne putzen und Eiswürfel lutschen helfen mal wieder nicht :( :( :(

      hat vielleicht jemand noch ne Idee? hat damit schon irgendwie jemand Erfahrungen gemacht und ein helfendes mittel gefunden? :-D
      ich war die letzten 2 tage schon über meinen punkten (Klassentreffen und goldene hochzeit) und das soll nicht zur Gewohnheit werden :(

      danke schonmal :o*