• Optionen

ich muss schnell abnehmen !

    • 0 0
    • 01. Mär 2014 09:07
    • Ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt, habe hinterher auch gedacht, hättest ja mal gucken können, was das eigentlich ist. Aber da war es schon zu spät.
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 06:50
    • Jetzt interessiert mich aber mal, für was da "geworben" wurde.
      Ein Sympathomimetikum oder gar einen Atmungskettenentkoppler?
      (Ersteres wirkt nicht langfristig für eine Gewichtsabnahme und zweiteres ist wirksam aber lebensgefährlich. Besser nicht nachmachen.)
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 22:24
    • Beitrag gelöscht - nicht, dass sich jemand wundert ;)
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 17:42
    • Na ja, nachdem mir ja in einem anderen Thread zu Unrecht vorgeworfen wurde, daß ich angeblich mir mißliebige Beiträge lösche, habe ich mich löschen jetzt nicht getraut, obwohl es erforderlich gewesen wäre, da gebe ich Euch recht. Das Löschen überlasse ich jetzt lieber einem Supermoderator oder der Adminsistration.
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:59
    • Vielleicht ein bot?
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:57
    • nicht nur den Beitrag, die gesamte Person sollte man dafür zensieren. Was macht man hier bei MM, wenn man so ein Zeug kauft und in sich rein stopft, damit auch noch wirbt und das Ganze noch illegal erworben ist?
      Fehlt mir jedes Verständnis lador.
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:52
    • Der Beitrag von Lador wurde von mir zensiert, da er für ein verbotenes und nur illegal zu erwerbendes Medikament Werbung macht. Sollte dies hier noch mal geschehen, wird der Beitreag komentarlos gelöscht.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:28
    • Dankeschön isabellmall :))
      Ich bin total motiviert und freue mich auf die Zeit des gewichtsverlustes ;)
      bis ende dieses Jahres möchte ich 10-15 kg abgenommen haben:) wenn es nicht so ist, ist es auch egal:) Hauptsache ich nehme kontinuierlich ab.
      Bei mir ist es auch glaube ich lockeres fett. Ich habe im august an einem 7wöchigem brasilienaustausch teilgenommen und habe mir da 10 kg angefressen :'(( das war pures frustessen, weil meine Familie wo ich war sehr schlimm war und ich mit phsychischen Problemen zu kämpfen hatte..
      Als ich zurück kam habe ich dann auch ganz schnell 8kg abgenommen dann waren sie wieder drauf und daas geht jetzt gut 10 monate so....
      Das hört jetzt auf!!!!!!!!!!!!!
      Ich hoffe ich hab noch nicht so ganz tiefsitzendes fett :D
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:20
    • Im Prinzip stimmt alles was unten gesagt wurde, langsam abnehmen ist viel effektiver als eine Crash Diät. Du solltest die Sache locker und mit Lust angehen, Dich über jeden Erfolg freuen, auch wenn er klein ist. Ganz unmöglich ist es auch nicht, Dein Ziel zu erreichen, daß kommt auf Deinen persönlichen Stoffwechsel an. Ich selbst habe in 11 Wochen 13,5 kg verloren, die ersten fünf Kilo saßen allerdings locker , waren erst über Weihnachten angefuttert, der Rest war " festes Fett". Ich esse allerdings sehr sehr viel Gemüse, hatte eigentlich jeden Tag mindestens einen Verbrauch von 8-10 Sonderpunkten, manchmal sogar mehr. Wichtig ist es alle Punkte zu essen und viel zu trinken ( ich trinke 5-6 Liter am Tag)

      So, Du siehst, es ist nicht altersabhängig, ich bin schon über 50 und habe schnell abgenommen. Andere mit 20 brauchen länger. Kein Mensch ist wie der andere. Also,verliere nicht die Motivation, wenn es langsamer geht jedes Kilo zählt.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 20:40
    • Vielen dank für euer Feedback :-))
      Ich ziehe es einfach durch und lasse mich überraschen :)
      Danke rovena für den Tipp :)
      Werde ihn direkt in die Tat umsetzen :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 20:37
    • Hallo Densi,

      herzlich Willkommen :)

      und ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deine Vorstellung vielleicht ein wenig desillusioniere.
      Ich glaube nicht, dass es dir gelingt, in 7 Wochen 6-8 Kilo abzunehmen. Egal wie oft du Sport machst oder wie alt du bist. Vielleicht schaffst du das mit einer anderen Methode, aber nicht hier. MM ist darauf ausgelegt, langsam und langfristig abzunehmen durch eine Ernährungsumstellung. Das hier ist keine Crash-Diät. Ich habe in 5 Monaten 7 kg abgenommen. Man sagt 500g pro Woche sind "normal", mal mehr, mal weniger. Demnach würde es dir mit Sport und Disziplin wohl gelingen 3-4 Kilo zu schaffen. Also die Hälfte.
      Ich finde MM trotzdem super, weil du hier Chancen hast, den verhassten Jojo am Ende deiner Diät nicht anzutreffen. Du kannst hier am Zielgewicht in die Erhaltung gehen, ein wenig Probieren, wie viel Energie du brauchst um dein Gewicht zu halten und hast so auch langfristig Kontrolle und ein besseres Gefühl für deine Ernährung.

      Vielleicht irre ich mich ?! Möglich... aber anhand meiner Erfahrung ist es eher so, wie oben beschrieben.

      Ich wünsche dir dennoch den bestmöglichen Erfolg und lass es dir dabei gut gehen!
      Liebe Grüße
      Cara

      Lol @Rovena, Pfifferling: da haben wir wohl alle drei zugleich in die Tasten gehauen :-)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 20:36
    • Realistisch sind so um die 500g pro Woche. mal etwas mehr, mal etwas weniger. Vorteil: die bleiben dann auch weg und kommen nicht sofort bei der ersten Sünde wieder ;).

      Versuch mal mehr Gemüse in deinen Tagesplan mit einzubauen statt der Bananen. Bananen sind gesund und lecker, aber sie sollten nicht das einzige sein was deine Sonderpunkte füllt. Gemüse regt den Stoffwechsel an.

    • 0 0
    • 05. Jun 2013 20:33
    • Also wenn du es gesund machen willst und hier in den Punkten bleibst, um hinterher nicht alles gleich wieder zuzunehmen, dann ist es eher unrealistisch. Sind 7 Wochen glaub ich....3,5-4,5 kg wären da realistischer.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 20:25
    • Hey leute :))
      Ihr kennt euch bestimmt besser aus als ich, deswegen hab ich nochmal eine frage :)
      am 22. Juli geht es auf nach rimini und wenn es so nach meinen Vorstellungen ginge, hätte ich da gerne schmal 6-8 kg weniger. Ich halte mich an meine punkte und mache dreimal die Woche cheerleading ;-) 2 ganze stunden nur tanzen und in den spagat springen :-) und sonst die Tage gehe ich 20-30 Minuten joggen :) ausser sonntags :) da nehme ich mir mal frei. Ich bin junge 18 jahre alt und hoffe eig dass ich dann vielleicht schneller abnehmen kann, als jemand der jetzt 40-45 ist. :)
      Was meint ihr? Kann ich 6-8 kg schaffen bis zum 22. Juli? :)