• Optionen

Was haltet ihr von Anti Cellulite Lotions?

    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:45
    • super xD ich bin auch immer ganz begeistert von der babyhaut. ich hab das glaub ich mal in der apothekenumschau gelesen.

      20 min am tag sind definitiv besser als nichts. ich würde die beine mal nachmessen, damit du deinen Erfolg auch nachvollziehen kannst. Wenn man denkt, da passiert nix, verliert man ja auch schnell die lust
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:27
    • @ cimera: ich bin schon fleißig am Kaffee trinken und hab auch das Peeling bereits ausprobiert :D man bekommt ja davon auch super weiche haut

      so teuer war mein Produkt gar nicht. also wenn es nichts bringt ist es wenigstens kein rausgeschmissenes Geld. ich faules Huhn hab jetzt auch etwas angefangen mit Übungen die mach ich aber nur so 20 Minuten lang am tag. besser als nichts oder?
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 21:09
    • Auch das, was es in der Apotheke gibt, geht nicht tiefer als die Drogerie-Kosmetik. Sie hat allenfalls konzentriertere Wirkstoffe. Am intensivsten sind die etwas teureren Sachen von der Kosmetikerin. Sie hat auch Behandlungen (Wickel, Vakuum, etc.), die helfen können (!). Die Cux ist: Sobald Du aufhörst zu schmieren, zu wickeln und was auch immer, kommt die Cellulite wieder. Wir Frauen haben nun mal schwaches Bindegewebe, das hat die Natur so vorgesehen.
      Wichtig ist es, Sport zu treiben und die Durchblutung anzuregen. Dann kann man ein wenig dagegen steuern.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 19:40
    • Nimm deinen kaffeesatz zum peelen :-D
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 19:25
    • Kosmetik wirkt an der obersten Hautschicht. Was tiefer wirkt, ist Medizin. Die gibt's aber nicht im Drogeriemarkt. Allerdings wirst Du in der Apotheke auch nur (überteuerte) Kosmetik finden und leider keine Medizin gegen diese "Krankheit".
      Creme Dich ein, wenn's Dir gut tut, aber erwarte keine Wunder.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 17:55
    • Ich persönlich halte von solchen Lotions nichts viel, auch wenn ich selbst bereits schon die ein oder andere ausgestestet habe.
      Ich denke eincremen ist gut, aber mit welcher Lotion ist glaube ich nicht so wichtig. Versprechen tun die schließlich alle irgendwas besonders tolles ;-)

      Durch das Eincremen / die massierende Bewegung wird die Durchblutung angeregt und ich vermute, dass man damit den Effekt erzielt, aber nicht speziell mit einer solchen Lotion. Ich weiß es natürlich nicht, aber so denke ich mir das.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 15:20
    • auf Facebook wird ab und zu eine Seite vorgeschlagen und da stand das drin mit einen Video. Hab aber jetzt die Seite nicht da
      Ich weiß eben nicht ob das stimmt oder ob das von den aufschwämmen abgeraten wird um eigen Werbung zu machen
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 15:12
    • Wo hast Du das denn gelesen? Würde mich mal interessieren...
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 15:07
    • Habe mir heute von Balea die Q10 Lotion für straffere Haut gekauft.

      Habe jedoch vor ein paar Tagen gelesen das so Lotions die Haut noch mehr aufgeschwämt wird.
      Jetzt weiß ich nicht so wirklich ob das stimmt oder nicht.

      Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit so einer Lotion?