• Optionen

Wie wie habt Ihr bisher mit MM abgenommen ?

    • 0 0
    • 05. Jun 2013 18:23
    • Ich habe seit Januar mit MM fast 7 kg abgenommen und bin nur noch 1,5 kg von meinem Zielgewicht entfernt. Bin aber jetzt schon recht zufrieden und versuche durch mehr Bewegung das Ergebnis zu optimieren :)
      Natürlich zähle ich hier noch weiter, um vielleicht das ein oder andere gramm noch loszuwerden und ferner auch, um nicht wieder zu zu nehmen.

      Heißhunger habe ich auch manchmal... leider gibt es finde ich kein Allheilmittel dagegen, das einzig wirklich gute ist: Disziplin.
      Sich täglich etwas gönnen erleichtert es mir ein wenig, denn wenn ich mir das Süße verbieten würde, hätte ich ganz schnell solchen Heißhunger. Abends noch Obst essen zu der Schoki zum Beispiel, das hilft auch, da es sättigt und auch süß schmeckt. Aber nur Gemüsesticks essen oder Brühe trinken kann ich zum Beispiel gar nicht, denn davon ist die Lust auf was Süßes nicht weg ;-)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 17:21
    • Ich hab bisher "erst" 3,6kg weg... dafür ohne hunger... hm... eigentlich zwingen mich die punkte sogar, mehr zu essen als sonst ;)
      Nur Sonntags zähle ich nicht... da machen wir selbst Pizza und genießen den Tag oft mit Familie... dadurch vermeide ich aber auch Heißhunger auf Fastfood, süßes und co... ;)
      generell haben wir keine Süßigkeiten zuhause... Nutella wird noch aufgebraucht und wird nicht wieder gekauft, süße getränke gibt's hier eh nicht... hat den Vorteil, dass man gar nicht erst auf die Idee kommt, sich etwas süßes reinzuziehen... es ist ja nix da ;) wenn ich dann wider erwarten mal hunger hab, gibt's Obst oder Gemüse und gut ist... oder auch mal einfach ein heißer tee :) denn das gefühl von hunger bzw. Heißhunger kann auch einfach mal fehlinterpretierter durst sein :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 14:11
    • Ich hoffe ich kann auch mal darüber sprechen 5-8Kilo abgenommen zu haben ohne im KH zu liegen :P
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 13:38
    • 21Kilo Herzlichen glückwunsch das ist ja super! :D
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 13:37
    • Bin seit August dabei und hab bis jetzt fast 21 kg weg. Es gab auch sündentage ;)
      Auf bestimmte Sachen will ich auch nicht verzichten.
      Ab und zu Heißhunger kommt auch vor. Unterdrücken hilft meist nicht.
      Wenn ich Lust auf schoki hab,dann es ich hält mal ein Stück und bei Pizza genau so. Verbote machen es nur noch schlimmer.

      Also essen richtig einteilen ,mit 3 Mahlzeiten am besten , und alle Punkte verbrauchen, dann lässt der Heißhunger auch nach. ;)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 13:02
    • Danke für die Antwort ich hoffe es endlich mal durchzuziehen und es auch zu schaffen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 12:59
    • Wenn Du Deine Punkte alle aufißt und vor allem die Sonderpunkte vollständig nutzt... und zwar auch viel für Gemüse, nicht nur für Säfte, Bananen und Avocado, dann sollte eigentlich kein Heißhunger aufkommen... wenn doch versuch mal die heiße sieben ( 10 Tabl. Schüssler Salz Nr 7 in einer Tasse heißem Wasser gelöst) langsam trinken, jeden Schluck einen Moment im Mund behalkten). Hilft nicht immer, aber meistens.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 12:54
    • Hi,

      ich habe oft das Problem das ich versuche Abzunehmen aber es nach einigen Tagen nicht mehr durchhalte da ich immer furchtbaren Heißhunger auf was süßes oder zb auf eine Pizza bekomme...
      Geht euch das auch so?
      Mittlerweile hab ich schon ein schlechtes Gewissen deswegen weil ich es einfach nicht schaffe.
      Habe schonmal hier 2 kilo abgenommen und auch sehr schnell...
      Habt Ihr auch dieselben Probleme und wie habt Ihr sie bewältigen können?

      Danke im vorraus. :)