• Optionen

Endlich wieder Sonnenschein

    • 0 0
    • 13. Jun 2013 15:21
    • Ich habe heute morgen genossen und sitz jetzt bis 21.00 bei der Arbeit, aber sonnt für mich weiter mit und an alle Leidensgenossen: das Wochenende soll auch schön werden :)
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 15:07
    • So jetzt geniesse ich auf unserer Terrasse bei dem herrlichen Sonnenschein mal meine 290 g Wassermelone:-)))
      Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag:-)))
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 10:36
    • @Nazeke85, auch von mir Gute Besserung!
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 09:18
    • Vielen Dank für die netten genesungs Wünsche
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 09:12
    • Ich finde auch, dass der Sonnenschein gleich gute Laune macht! :-)

      Ich werd heute Nachmittag auch noch ein bissl Unkraut roden im Garten und
      das Pferd bespassen an der frischen Luft!

      @Nazke85: Gute Besserung!

      Euch allen einen schönen Tag mit viel Zeit für den Sonnenschein!

    • 0 0
    • 05. Jun 2013 09:08
    • Ja ich muss auch sagen, dass die Sonne die Stimmung aufhellt. Ich bin heute Morgen mit Halsschmerzen und verstopfter Nase aufgewacht, fühle mich aber wegen dem Sonnenschein trotzdem gut.

      Später werde ich mit meiner Tochter das schöne Wetter geniesen und mal etwas rausgehen, vielleicht Fahradfahren oder Federball spielen, mal schauen was sich so ergibt.

      Ich hoffe ihr nutzt dieses wunderbare Wetter auch alle schön aus.

      Falls ja wünsche ich viel Spaß dabei, falls nein, wünsche ich euch, dass es morgen klappt.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 08:18
    • Hallo Lana2,

      ich muss Dir recht geben! Es macht super Laune auch wenn man im Büro sitzt. Wünsche auch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 06:53
    • Guten Morgen alle zusammen, ist das nicht herrlich die Sonne wieder mal zu sehen und den Rest der Woche soll es ja so bleiben. Wenn da einem nicht das Herz auf geht:-)))
      Wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Mittwoch!!!