• Optionen

Lieblingsgerät: Mini-Trampolin

    • 0 0
    • 26. Jun 2013 19:09
    • Klar wird das wieder. Haben wir ja alle mal. "Gute Besserung"!!
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 19:05
    • Huhu *wink*

      war die letzte Zeit etwas nachlässig, bin aber immer wieder mal kurzfristig drauf gewesen. Täglich mach ich eh nicht, aber wie es mich freut so 30-60 Minuten - das muss reichen ;-)

      Bin aber aktuell etwas depri müde unmotiviert .... na wird wieder, oda?
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 18:57
    • So what! Es gibt Wichtigeres im Leben als das Trampolin, oder? Ich habe halt nachgefragt, weil ich irgendwie dachte, Ihr wärt in der Zwischenzeit vor lauter Hüpfen schon an der Decke kleben geblieben.

      Machs gut, und hoffentlich hast Du es bald easier.

      P.S. Bin ich froh, habe ich ein stressfreies Rentnerinnenleben.
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 17:55
    • Ein einziges Mal war ich drauf -.- aber Hauptsache, ich hab gemeckert, wo es bleibt.
      Irgendwie ist bei mir momentan alles stressig - aber immerhin bleibt mein Gewicht beständig.
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 13:12
    • Na, wie läufts bei Euch? Immer noch am Hüpfen oder keine Zeit dazu? Ich habe meinen "Liebling" heute Morgen schon wieder fleissig malträtiert, dass er ächzte und knarrte...
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 16:25
    • Ich habs mit Müh und Not hinbekommen und bin schon 10 Minuten gehüpft - macht viel Spaß und die Decke ist noch weit entfernt.

      Nein, für den Auftritt ist es noch nicht gut genug, ich hab Karten für die Premiere vom Zirkus Crone in unserer Stadt gewonnen, die ist dann heute Abend. Jetzt gehts dann mal ab unter die Dusche.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 16:11
    • Jö, das ist blöd. Hoffentlich klappts dann später. Was solls, es läuft ja nicht davon. Ich wünsche Dir viel Spass im Zirkus und verabschiede mich gleich noch bei Dir! In 3 Wo. hüpfe ich auch wieder.

      Tschüss und Gruss, Jeanie

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 16:09
    • Tritts du schon auf :)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 15:26
    • Meines ist zwar jetzt da, aber ich kann es alleine nicht aufbauen, klappt einfach nicht -.- So viel zum einfachen auf- und zusammenklappen.

      Jetzt haut mein eigentlicher Plan heute auch gar nicht mehr hin, sonst komme ich in Zeitnöten beim Duschen und dem Zirkusbesuch nachher.
    • 0 0
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 17:48
    • Ja, die Videos habe ich mir auch mal rausgesucht und auch das Video zu meinem Tramp angesehen, da sind auch Vorschläge dabei.

      Hoffe, dass es übermorgen kommt, verschickt ist es schonmal.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 17:32
    • Hallo Jeanie, ich glaube ein billiges Trampolin ist nicht so gut. Ich habe viel gelesen und die billigen scheinen auf Dauer die Gelenke kaputt zu machen. Ich hab mir das Trimilin geleistet, weil ich dann doch einige Bedenken hatte. Selbst bei Trimilin gibt es noch Unterschiede. Ich bin auf dem Sport, dem festeren, probegesprungen und dann auf dem Med. Du merkst einen krassen Unterschied, schon allein an den Füßen. Und ich war ja nur mal kurz drauf. Und trotzdem war es echt unangenehm. Und wenn man Rückenprobleme hat ists dann ja noch wichtiger aufzupassen. Auf jeden Fall bin ich jetzt voll der Fan und es ist klasse, dass man sich auf Youtube alle möglichen Sachen dazu anschauen kann. Der Twist macht mir auch Spaß. Und ich denke, egal was man drauf macht....es ist Bewegung.... und die macht sogar Spaß!!!! Ich bin auch so ein Sportmuffel und hab schon viel ausprobiert. Aber das ist einfach zu empfehlen!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 17:03
    • Luftvogel, habe gerade auf youtube die Bellicon-Übungen gesehen? So ähnlich habe ich mich bis jetzt bewegt. Den Twist mache ich am liebsten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und in einem anderen Video gibt es für die Rückengeplagten spez. Übungen.