• Optionen

Frage zu Menge Punkten

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 09:20
    • zuviel ist, wenn du über deine punkte kommst, und nicht die masse. ich persönlich ess mittlerweile eher kleinere portionen, dafür darf es dann auch etwas mehr punkte haben, andere brauchen größere Mengen oder häufigere Mahlzeiten und essen entsprechend punkteärmere Sachen in größeren Mengen. das muß jeder für sich selbst herausfinden. wichtig ist im grunde in erster linie in den punkten zu bleiben, die sonderpunkte zu essen, genug zu trinken und wirklich alles aufzuschreiben.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 09:06
    • Danke
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 14:18
    • Du solltest aber alles aufschreiben, weil sonst weißt Du ja wirklich nicht, ob Du in den Punkten bleibst oder nicht. Eine Orange kann schon mehr als 2 Punkte haben, Weintrauben noch viel mehr. Wir sind hier nicht bei Weight watchers, wo man Obst und Gemüse nicht berechnen muß. Ich schreibe noch immer alles auf, obwohl ich schon im Gewicht halten bin.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 14:13
    • Ich esse aber recht viel Obst aber ich schreibe es nicht immer auf also ich habe 29 Punkte mit Sonderpunkten dazu
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 14:07
    • Dein Tagebuch habe ich mir angesehen, leider kann ich nicht sehen, wie viele Punkte Du gesamt zur Verfügung hast und wie viel Sonderpunkte... auf alle Fälle ißt Du zu wenig Obst und Gemüse, denn bei 27 oder 30 Punkten hat man nicht nur 2-3 Sonderpunkte. Also vernachlässigst Du die wichtigsten Punkte.

      Im öffentlichen Profil stehen nicht die Punkte, die Du noch hast, sondern die Punkte, die Du schon verbraucht hast.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 13:59
    • Hallo

      Ich schaue mir oft Tagebücher von Anderen an und merkte dann ich esse eigentlich viel zu viel oder nicht? Also mein Tagebuch ist öffentlich wenn ihr es euch anschauen wollt. Wegen den Punkt ich trage sie immer ein und wenn ich dann auf öffentliches Profil klicken dann stehen dort ncoh 27 Punkte obwohl ich eigentlich keine mehr habe.

      Danke