• Optionen

Challenges U80 ich pack dich

    • 0 0
    • 10. Sep 2014 06:52
    • Hallo ihr
      Ich würde mich gerne eich anschließen... Ich habe Anfang des Jahres 10 Kilo abgenommen von 92 auf 82 kilo. Aber irgendwann habe ich leider aufgehört :-( und bin jetzt mittlerweile wieder bei 86 kilo. Jetzt muss ich unbedingt etwas tun sonst war die ganze Quälerei vor ein paar Monaten umsonst! Mein Ziel ist es am Ende des Jahres die 80 geknackt zu haben. In Wirklichkeit hoffe ich das die 4 Kilo die ich wieder drauf gefuttert habe schnell verschwinden und ich vllt sogar noch 75 Kilo erreiche ;-) Ich hoffe das das mit eurer Unterstützung besser klappt weil alleine komme ich irgendwie nicht wieder rein...
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 16:05
    • Hallo an Alle hier und herzlich willkommen an die Neuen. Hatte wieder ein Feierwochenende (3 Geburtstage) mit viel zuviel ungesundem Essen und Alkohol und steh jetzt wieder bei 87.4 kg. Hoffe bis Freitag wieder unter 86 kg zu kommen. Wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Erfolg.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 16:41
    • Ich will auch! Habe morgen meinen ersten wiege tag (ich freu mich wie verrückt) startgewicht ist 87 leider ohne gramm weil ich noch so ne waage mit ziffernblatt habe :D die neue ist aber schon unterwegs. Mein Ziel ist es das ich in den ersten vier Wochen mindestens 8 kilo runter bekomme. Ich mache seit einer Woche sport mm und trinke wasser! Jetzt fragt ihr euch wieso ich euch das erzähle?! Ich habe nie sport gemacht und die Einstellung gehabt solange ich darf ess ich alles. Keine sorge krank bin ich nicht! :) ich geh sehr zuversichtlich da dran weil ich mein leben nicht nur in der Ernährung umkrempel sondern auch in dem alltag.
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 13:41
    • Ich klinke mich auch mal mein mit aktuell 84 kg. War vor dem Urlaub schon bei 81 - hoffe ich komme da wieder zügig hin und natürlich drunter!
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 18:48
    • Gestern hatte ich Wiegetag, die Waage zeigte 82.9 Kilo. Also ein Minus von 100g in dieser Woche. Aber da wir am Wochenende auf einem Geburtstag waren und ich nicht so ganz in den Punkten geblieben bin, ist das schon ok.😉 Werde mich jetzt am Samstag nochmal wiegen und dann ist erst mal 3 Wochen ohne Waage angesagt, da es im Urlaub keine gibt.😉 Viele Grüße
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 20:39
    • all zu doll :-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 20:38
    • ich würde auch gerne mit machen. habe morgen wiegeTag. bin heute voll in den punkten,haben aber eben erst essen können,da mein Mann im krankenhaus ist,leider schon seid Donnerstag . . . hoffe das späte essen macht sich morgen früh nicht alk zu doll bemerkbar .
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 19:19
    • Herzlich willkommen zuckernudel. Wünsch dir viel Erfolg und schon mal schöne Ferien.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 09:41
    • Huhu,
      ich würde mich euch gerne anschließen. Stehe aktuell bei 83 Kilo und will endlich unter die 80. Ich war vor einem Monat schon bei 81,2 aber dann gings leider mangels Sport und fehlender Motivation wieder hoch. Jetzt will ichs aber endlich schaffen, obwohl es sicherlich nicht leicht wird da ich in 1 Woche für 3 Wochen in den Urlaub nach Spanien fahre. Aber ich will trotzdem dranbleiben. Gottseidank haben wir kein All Inclusive gebucht. 😉
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 22:15
    • Gratulation Erdnusskeks und weiterhin viel Erfolg.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 08:09
    • Wuhu, ich stehe heute auf 80 kg!! Es ist in Sicht!
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 07:08
    • Gratuliere ichwillweniger und weiterhin viel Erfolg.
      Ich steh wieder bei 86,5 kg, das heisst - 2,4 kg seit Neubeginn am Montag.
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 17:25
    • Ich bin hier raus:-) Steh aktuell bei 76.5 und will bis zum Jahresende unter die 70 kommen... Idea-lerweise auf Ca 65 kg , wenn man es weiter gut läuft
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 16:36
    • Hallo zusammen
      Ist hier noch jemand aktiv dabei? Hab am Montag mit 88,9 kg nach 5 Wochen Ferien und ohne Zählen wieder gestartet. Mein nächstes Ziel ist jetzt die U80 bis zu den Herbstferien Mitte Oktober zu schaffen. Wer macht noch mit?
      Wünsche noch eine schöne Woche und bis morgen, da ist mein Wiegetag.
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 12:38
    • Mit Blick auf meine Pillenpackung habe ich gesehen, dass mein nächster Wiegetag genau ein Tag vor meiner Regel ist. -.-
      Da ist schlechte Stimmung auf der Waage ja vorprogrammiert.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 20:36
    • Heute wars mit zählen schrecklich. Set mittag war nur schätzen drin :( hoffentlich macht sich das nicht gleich wieder bemerkbar
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 05:52
    • Ein minus von 500 Gramm. Ich komme meinem Ziel mit kleinen Schritten entgegen. Einen schönen Tag. Marie
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 10:55
    • Hallo zusammen, U80 wäre auch mein Traum, da arbeite ich schon lange dran. Ob's im August noch wird?
      LG aus Bayern!
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 10:15
    • Das klingt doch toll :) ich hab morgen Wiegetag und bin gespannt was dabei rauskommt. 80 ist ja auch meine Gewichtsgrenze wo ich länger dran hänge um drunter zu kommen -.-
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 09:28
    • Guten Morgen ihr Lieben:-)
      Nun läuft es endlich wieder...bin nun bei 78.7 angekommen...zwei Wochen war ich immer bei der 80 kg Marke hängen geblieben....ich hoffe, ich sehe diese Zahl nie wieder;-)

      Nun fühl ich mich schon viel entspannter und vor allen Dingen fitter...ich kann meine drei Kinder wieder jagen und mag auch wieder Schwimmen gehen...das war mir vorher sooo unangenehm:-(

      Wie läuft es denn bei euch so?