• Optionen

wie viel kalorien sind 1 punkt?

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:50
    • http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363 <- bitte lesen! Die errechneten Punkte, bzw. die 1550 Kalorien sind das, was dein Körper als Minimum braucht, um nicht in die Unterversorgung zu kommen. Erfahrungsgemäß nimmt man langsamer ab, je näher man einem normalen BMI ist. Die angestrebten 2kg in der Woche sind also weder ertrebenswert, noch von Dauer. Vermutlich hast du dir die (wenigen) Pfunde auch nicht in 2kg-Schritten die Woche angefuttert, oder? *lach* LG, Angeloi
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:34
    • Hallo!
      Das Programm hier ist so ausgelegt, daß man täglich etwas 500 kcal zum Gesamtumsatz einspart........das sind dann ca 3500 kcal die Woche. Da ein kilo Körperfett 7000 Kalorien entspricht, die man zum Verlieren dieses Kilos einsparen muß, heißt das ca.1 kg in 2 Wochen.
      Anfangs kann das aufgrund von Wasserverlust mal mehr sein, aber generell ist schnelleres Abnehmen gar nicht erwünscht, weil dann hinterher der Jojo-Effekt zuschlagen würde.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:14
    • Hallo,
      das ist ganz einfach, ein Punkt entspricht 50 Kalorien.
      2 Kilo in der Woche finde ich nicht besonders realistisch, ich habe meist so ca. 500 Gramm weniger, reicht auch. ;)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:04
    • ich habe jeden tag 26 freipunkte und 5 sonderpunkte.
      ich bin neu und möchte mal jetzt endlich erfahren wie viel kalorien ein ounkt sind?


      also wie viel kalorien nehme ich täglich zu mir? und wann werde ich ergebnisse sehen?

      2 kilo in der woche realistisch?