• Optionen

Wer hat erfahrungen mit magenband

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:49
    • danke dann bin ich ja beruhigt .das will ich auch nicht.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:15
    • Also ich habe auch noch nie gehört, dass jemand mit 95 Kilo ein Magenband bekommt. Ich habe immerhin mit fast 123 kg angefangen und selbst bei mir hat nie ein Arzt so was vorgeschlagen. Die Krankenkasse zahlt das auch wirklich nur, wenn das notwendig ist. Das ist ganz schwierig. Da muss der Patient erst versuchen in einem Jahr abzunehmen mit Sport und ähnlichem und erst, wenn das ärztlich dokumentiert ist, dass da nichts passiert, wird eventuell eine Op in Betracht gezogen.
      Gewichtsschwelle würde ich so bei 140 - 150 kg ansetzen, von dem was ich so gehört habe.

      Du hast da also bestimmt was falsch verstanden...
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:55
    • mit 95kg setzt dir niemand nen magenband ein, da mach dir ma keine sorgen ;)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:39
    • such mal nach schlauchmagen cindy auf YouTube :)
      Sie hat einen Videoblog zu dem Thema Schlauchmagen...
      auch zu den anderen Themen, also Bypass und band müssten sich dort videoblogs finden :)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:03
    • Hallo
      hat jemand erfahrungen mit einen magenband oder bypass??
      der arzt hat mich überwiesen in eine klinik eigentlich um zu besprechen des übergewichtes.Als ich mirt dort ein Termin machen wollte haben die was vobn op gesprochen.Ich weiß gar nicht was ich sage sollte.
      Ab welchen gewicht macht man es .ich weiß gar nicht ob ich das will.
      mir schwirrt wirklich der kopf.ich versuche abzunehmen dann von den ärzten sowas was sdoll ich bloß tun??