• Optionen

Zugenommen schon wieder

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 17:47
    • Der Unterschied meines Wissens liegt hauptsächlich in der Formel zur Berechnung der Punkte. Hier ist dafür die Grundlage ja lediglich die Kalorienzahl, WW macht es etwas komplizierter und berechnet Punkte für Lebensmittel aufgrund der verschiedenen Nährstoffe darin...sprich Eiweiß, Fett, Kohlehydrate aber auch Ballaststoffe....das ältere System berücksichtigte Fett und Kalorien.

      Das zielt dann halt darauf ab, daß eher gesunde und diätfreundliche Lebensmittel weniger Punkte ergeben als ungesunde Lebensmittel und daher mehr verzehrt werden sollen.

      Im Grunde kann man das aber hier genauso erreichen, wenn man denn ein bißchen darauf achtet, vollwertige und ballaststoffeiche Lebensmittel und wenig Süßes und industriell Verarbeitetes zu essen und eben nicht nur allein auf die Kalorien/Punktezahl schaut.
      Und dazu hier kostenlos ;-)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 17:33
    • Danke pfifferling
      ja ich versuche es ja den kopf nicht hängen zu lassen.aber das ist in moment leider nicht so möglich .es läuft alles schief.obwohl ich frust habe nasche ich nicht was ich sonst immer gemacht habe.
      ich habe nur 2 kleine campari getrunken.
      ja das kann sein ich komme auf meine 2 lieder nie
      und gabi 1 das mit den schlafen muss ich mal beobachten .
      wodrin liegt der unterschied bei ww und mm??
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 14:57
    • So viel in einer Woche plus bei Essen in den Punkten ist bestimmt hormonell bedingt.
      Und dann vielleicht unglückliche Kombi mit wenig zur Toilette gewesen, Alkohol getrunken, sonst zu wenig getrunken, weniger Ballaststoffe gegessen etc. ?


      Wieg dich doch nochmal in ein paar Tagen zwischendurch und versuch vor allem nochmal auf mehr Gemüse zu achten und daß die Sonderpunkte generell alle verbraucht werden.....das wird bestimmt wieder besser!
      Nicht aufgeben jetzt und den Kopf hängen lassen!

      Ich drück dir die Daumen
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 11:26
    • Trinkst du genug? Und schläfst du genug? Ich merke es auch am Gewicht wenn ich zu wenig Trinke und auch wenn ich zu wenig schlafe. Mein Wiegetag ist Sonntag ( Gott sei Dank). Ich war Spasseshalber auch heute morgen unausgeschlafen auf der Waage, und hatte auch promt 500gr. mehr als gestern ( ausgeschlafen)


      lg
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:00
    • Hallo ihr lieben ich schon wieder
      ich hatte so schön abgenommen sogar im urlaub nicht zu genommen .jetzt fahre ich am we zu einer freundin und siehe danoch mehr auf der waage wie ich eigentlich angefangen habe.
      .ich verliere langsam die lust .das we konnte ich nicht abwiegen aber ich habe nicht mehr gegessen als sonst sogar mehr gemüse und obst.
      ich mag schon gar nichts mehr essen.Dazu kommt noch das ich ein lipödem in dedn beinen habe :-((
      Dann auf arbeitssuche .Bekomme nur arbeitslosengeld was nicht viel ist und ich mir einteilen muss,Kann der frust damit auch zutun habe ich esse kaum süsses noch,obwohl ich immer so eine naschkatze war
      Ich wiege es ab.was ist der unterschiede zwischen ww und hier.verzweifle langsam .
      Ihr habt so schöne abnahmen .ich will auch
      Freue mich auf antworten