• Optionen

wo melde ich falsch eingetragene lebensmittel?

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 16:21
    • Ja es ist echt viel arbeit für die Admins. Trotzdem ist es sinnvoll das Lebensmittel zu melden. Naja und immer schön aufpassen ;)
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 15:33
    • Ich habe die Funktion auch schonmal benutzt, aber das Lebensmittel steht immer noch so drin. Ist ja auch viel Arbeit für die Admins.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 14:23
    • ok, vielen dank.

      dann mach ich das das nächste mal wenn ich einen irrläufer finde.

      mir ging es heute nämlich mit einem fertigprodukt vom aldi so. da hätten laut eingetragener werte die 400g packung 41,2 punkte. es war da aber die kj mit 550 eingetragen und nicht die kcal mit 123.

      lg
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 13:06
    • Viele Lebensmittel sind leider falsch eingetragen :/ Melden kann man die direkt in dem Eintrag. Das heißt wenn du auf das Lebensmittel klickst, dann ist unten eine Leiste in der steht: Lebensmittel zu Favoriten hinzufügen, Lebensmittel bearbeiten, Lebensmittel löschen und Lebensmittel melden. Da einfach auf melden klicken. Da kannst du dann auch kurz eintragen, warum du dieses Lebensmittel melden willst.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 12:42
    • hallo zusammen.

      mir ist gerade aufgefallen das manche eingetragenen lebensmittel überhaupt nicht stimmen. da wird statt den kcal die kj eingeschrieben und somit haben die lebensmittel dann massive punkte.

      wo kann ich so etwas "melden" ? denn das muß doch gelöscht werden. wer da nicht richtig guggt kann böse auf die nase fallen.

      vielen dank