• Optionen

Wie viel nehmt ihr so ca.ab?

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 16:58
    • Danke für die Antworten. Ich habe gestern angefangen und konnte es mir einfach nicht vorstellen das ich so abnehne.Aus diesem grund bin ich heut morgen auf die waage und ich konnte es kaum glauben ....sie zeigte mir 700g weniger als gestern an. Also werde ich nun fleissig weiter zählen und mal sehen was dabei rum kommt :-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 15:03
    • Bei mir sind es von Anfang an 500gr in der Woche, war allerdings vorher im Krankenhaus und hatte schon dort 4 Kilo abgenommen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 05:46
    • Ich habe seinerzeit nicht ganz ein Jahr gebraucht - aber du solltest dich nicht an anderen orientieren. Jeder Mensch ist anders gestrickt und nimmt anders ab. Gerade bei denen mit sehr viel Übergewicht geht es oft anfangs etwas schneller und diejenigen, die dem Nortmalgewicht näher sind, müssen mit weniger zufrieden sein.
      Wie lange hast du gebraucht, um dir die Pfunde anzueigenen? *lach* - Klar, man möchte sie gerne über Nacht loswerden, aber sie sind in den meisten Fällen nicht über Nacht entstanden, oder? :)

      Dass es dir viel vorkommt, was man hier essen darf, ist völlig normal. Die Meisten sind erst stutzig, ist man doch gewohnt, dass "Diät" doch gleichzeitig "verzicht" bedeutet. Hier gibt es eine kleine Geschichte, die man sich durchlesen sollte: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ber-den-grundumsatz-363

      Deine errechneten Punkte sind das, was der Körper an Minimum braucht, damit du nicht in die Unterversorgung kommst. Halte die Punkte ein und dein Gewicht wird fallen, ohne bösen JoJo-Effekt. Frage also nicht nach schnell oder langsam, sondern einfach nach gesund und richtig. Wichtig ist das Ergebnis am Ende - WANN ist egal ;)

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 21:25
    • Ich bin seit 1.4.2013 dabei. Im Prinzip kannst du schon alles essen wenn du in den Punkten bleibst. Es ist aber nicht förderlich wenn du die Punkte mit Süßigkeiten oder Pizza und Co. Verbrauchst. Wichtig sind die Sonderpunkte und generell ein gesundes Essen
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 21:09
    • Wie lang bist du davei Monstimaus?
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 21:08
    • ich liege immere zwischen 500g -1kg, obwohl ich größtenteils immer 1-2 punkte überziehe :)
      am anfang als ich krampfhaft mit an die punkte zuhalten versucht habe waren es immer nur um die 300g
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 20:57
    • Hallo Garnele.
      Danke für deine Antwort.
      Wie lang machst du das nun schon?Ist es denn wirklich egal was du isst,hauptsache du hälst dich an die Punkte?
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 20:31
    • Je nach Typ unterschiedlich. Am Anfang ca. 1 KILO in der Woche. Es funktioniert aber wirklich. Am Anfang dachte ich auch das es bei soviel Essen nicht gegen kann. Aber es geht. Lg Garnele
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 20:27
    • Hallo zusammen!!

      Ich bin neu hier und wollte mal fragen,wieviel ihr so ca in einer Woche abnimmt??
      Mir kommt es so viel vor was man essen soll/darf.
      Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Antwortet!
      Lg Ela