• Optionen

Alle punkte

    • 0 0
    • 18. Mai 2013 08:49
    • normal steht ja wie hoch der fruchtgehalt bei säften ist, du musst nur achten das er 100% ist, dann ist das reiner saft, oder viele supermärkte haben auch frischgepressten o-saft in der kühlung (ich arbeite in einem daher weiß ich das ;) )
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 08:17
    • Hallo teufelchen - am Besten den Sport, der dir Spaß macht. Erzwungene Bewegung führt nur zu Frust.
      Vielleicht stellst du dich im Vorstellungsforum einmal vor und korrigierst deinen Tippfehler (ich HOFFE!!!! ernsthaft, dass es ein Tippfehler ist!!!) , was dein Zielgewicht angeht ;)


      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 21:02
    • was für ein sport kann ich machenum abzunehemen?
      finde keine auf dieser seite.
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 13:20
    • ah ok :-D wenn man weiß wonach man suchen muss,is es garnicht so schwer :)
      vielen dank nochmal :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 13:17
    • Kiki 1987

      Schau mal auf der Packung....bei den Kohlehydrate....
      da steht das mit dem Zucker

      Da steht dann das mit extra Zucker oder fruchteigner Zucker

      Sobald extra Zucker drin ist, gilt es nicht mehr als sonderpunkt:)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 12:46
    • ok bananen fallen leider raus, dagegen bin ich allergisch.
      aber das mit dem saft is eine gute idee, trinken geht ja immer :)
      wobei es da ja auch irgendwie unterschiede gibt,im aldi gibts im mom so saft aus verschiedenen früchten, das zählt zu den sonderpunkten. aber dann hingegen o-saft, oder normaler multisaft gehört da irgendwie nicht dazu? weiß jemand wieso? weil das sind doch auch saft von früchten?! un zucker is vermutlich bei beiden drin?!
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 12:38
    • eine banane hat doch auch schon 2 sonderpunkte, oder trink 100% saft oder obstsalat mit naturjoghurt

      hab neulich im tv gesehn, obst püriern und einfriern als eis. bissl stevia rein für die süße :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 12:33
    • Ich brauch auch mal wieder eure hilfe. Ich hab im mom Probleme die punkte alle zu essen. vor allem die sonderpunkte. (die anderen punkte kann man ja notfalls mit nem stück schokolade decken, dann kommen auch keine fressanfälle :-D ) ich ess jeden tag gemüse und obst, obst geht ja noch,aber gemüse hat ja so dermaßen wenig punkte.
      ich hab grad einen rießigen berg salat (nur gemüse und hähnchen) gegessen und trotzdem noch 4,4 sonderpunkte übrig?!
      ich mag obst jetzt nicht soooo gerne das ich 5 äpfel am tag essen kann :( ich weiß das zb trauben viel zucker haben un ich deshalb von denen nicht ganz so viel essen müsste,aber dann kann ich die bald auch nichtmehr sehen?!

      wie krieg ich die denn leer? weil grad die sonderpunkte soll man ja auch alle verbrauchen?!
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 08:43
    • Ich hatte die Woche immer ein paar übrig , vorallem bleiben sonderpunkte übrig
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 23:47
    • ich habe am ende der woche mehr gewicht verloren wenn ich sie komplett aufbrauche oder auch mal 1-2 punkte drüber bin!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:05
    • Hallo ms11 :)
      Ich würde dir empfehlen, sie aufzubrauchen... auch wenns schwer ist... Ich habe, nachdem ich letztes jahr runde 15kg nach der Schwangerschaft verloren habe, ein halbes jahr mindestens Stagnation und zunahme gehabt... letztlich habe ich mich hier angemeldet und festgestellt, dass ich zu wenig esse... das Problem hatte ich vor der Schwangerschaft schon mal...
      zu wenig essen hilft nur kurz... denn es versetzt deinen körper in Panik... er stellt dann auf Hungersnot um... wie isabelmall schon schrieb...

      übrigens: seit ich jetzt dank MM wieder mehr esse, ging das gewicht eeeeeeeeeeeendlich wieder runter *freu*
    • 0 0
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:42
    • Hallo, muss ich eigentlich jeden Tag meine Punkte essen? Was passiert wenn nicht? Glg Manuela