• Optionen

Punkte echt reduzieren????

    • 0 0
    • 16. Mai 2013 22:18
    • ich schaffe es kaum auf 0 zu kommen...entweder zu viel oder zu wenig XD.....menno ist das traurig...langsam sollte mein lieber körper es doch geschnallt haben...grrrrrrrrrr
      dann werde ich es mal wieder schließen
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:37
    • Nun denn. Wenn ich mir Dein Tagebuch ansehe, sehe ich als erstes, daß Du ja schon mindestens drei Punkte zu wenig ißt,manchmal sogar bis zu sechs Punkte. Dein Körper arbeitet wahrscheinlich schon auf Sparflamme und wenn Du dann mal einen Tag etwas mehr ißt, selbst wenn Du jetzt in den Punkten bleibst, wird es gebunkert. Und Deine Sonderpunkte ißt Du auch meistens nicht.

      Also, Du solltest jetzt mal wirklich anfangen alle Punkte aufzuessen, auch die Sonderpunkte. Sicher wirst Du dann erst mal etwas zunhemen, denn Dein Körper bunkert... es wird etwas dauern, bis er erkennt, jetzt bekomme ich immer genug..und dann wirst Du wieder abnehmen
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:00
    • SO.Tagebuch ist kurzzeitig freigegeben
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:51
    • Vielleicht gibst du mal dein Tagebuch frei. Vielleicht ist ja doch irgendetwas erkennbar. Ich trinke auch meistens keine 2 L und es klappt.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:51
    • Gar nichts. ich habe immer mindestens meine Punkte gegessen, eher mal einen oder zwei mehr. Und ich habe Unmengen an Gemüse gegessen, bzw, esse ich in der Regel immer noch ( nur gestern und heute nicht... berufsbedingt).
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:48
    • leider nicht, da ich die kabine ja nicht alleine nutze...muss ja auch manchmal mit den kollegen wechseln und gehe wieder in die nächste....ach mensch, ich weiß doch auch nicht...ich hab nur echt keine lust drauf, dass ich mir so den arsch aufreiße und es schaffen will und dann liegt es nur an diesem doofen trinken...hmmmm...ich muss mir da was überlegen

      aber ansonste, was hälst du vom punkte reduzieren?
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:46
    • Na ja, aber daran kann das echt liegen, die Schlacke, also die Stoffwechselendprodukte , müssen ja irgendwie raus aus Deinem Körper. Also ich trinke mehr als 5 l am Tag, unter zwei sollte es keinesfalls sein. Kannst Du Dir nichts zu trinken mit in die Kanbine nehmen?
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:18
    • Ne ne...ich habe UNTERsurchschnittlich viele Muskeln...also vllt...ich weiß es ja nicht...ich arbeite von 8 - 18...da habe ich am abend leider keinen elan mehr für Sport...aber laut MM müsste ja trotzdem was passieren...zur Zeit versuche ich mehr SP zu mir zu nehmen als nötig...also bei 0 stehen sie..keine übrig...außer heute...aber die habe ich mir noch zum obst naschen offen gelassen ;)....nur das trinken ist eben mein problem...ich bekomme es aber echt nicht gebacken.ich sitze immer etwas 1 h mit meinem kunden in der kabine, dann kommt der nächste...trinken kommt dadurch viel zu kurz...aber ich weiß eben echt nicht wie ich es ändern soll
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:14
    • Leider ist Dein Tagebuch nicht öffentlich freigegeben. Ißt Du Deine Sonderpunkte, sie sind das wichtigste... und zwar möglichst viel Gemüse, nicht nur Obst und Säfte. Und trinkst Du genug? Machst Du viel Sport ( wenn Du meisnt Du hast mehr Muskeln)?... Wenn ja, dann mußt Du vielleicht etwas mehr essen, etwa die Hälfte Deiner Sportpunkte, aber auf keinen Fall weniger, denn es ist Dein Grundumsatz, der deckt das , was Dein Körper braucht, wenn Du GAR NICHTS tust, nur liegen und atmen.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:58
    • Hey ihr Lieben
      vielleicht könnt ihr mir bei meine Problemchen helfen...
      Ich halte mich wirklich an die Punkte, versuche meine Verdauung in Schwung zu halten und wiege alles ab. Wirklich alles. So dass ich mir von Außenstehenden dumme Kommentare anhören muss...aber egal, das stört mich nicht.
      Mein Problem ist nur, ich nehme nicht wirklich ab. Es schwankt hoch und runter. Ich muss aber auch gestehen: Ich bin ein täglich Wieger. Ich sehe den Grund darin, dass ich keine Kontinuität sehe und hoffe, dass ich so schneller auf Gewichtszunahmen reagieren kann. Aber die Schwankungen sind auch wochenweise (s. gewichtskurve).
      Jetzt kommt noch die Schwierigkeit hinzu, dass ich einen Job habe, in dem ich fast nur sitze. Ich weiß, die Punkte decken den Tagesbedarf im einfachen Lebensmodus ab, aber irgendwie passiert halt nichts...vielleicht habe ich ja unterdurchschnittlich viele Muskeln :-D

      Soll ich nun einfach die Punkte reduzieren?...Ich hab sorge, dass es nach hinten losgeht.

      Ich danke euch schonmal für eure Beiträge zur Problemlösung...oder besser Konfliktlösung

      Liebe Grüße