• Optionen

Hilfe, ich stagniere

    • 0 0
    • 08. Jul 2010 14:29
    • Oh je, Bier und Würstchen im Brötchen gestern beim Spiel satte 14,9 Minuspunkte und der AI Urlaub 12 Tage da muss ich mich echt am Riemen reißen, dass ich es wenigstens schaffe das Gewicht zu halten, wenn ich schon nicht abnehme.
    • 0 0
    • 02. Jul 2010 18:19
    • Das ist eine wunderbare Idee! Danke für den Tipp =)
    • 0 0
    • 02. Jul 2010 11:37
    • Ich hab auch kein Massband hier. Du kannst auch irgend ein Band nehmen und makieren wo es sich schliesst und nach einiger Zeit kannst du sehen ob es sich verändert. Denn braucht man sich nicht mit Zahlen umherquälen und kann den Erfolg trotzdem sehen.

      ;)
    • 0 0
    • 30. Jun 2010 08:33
    • Danke für die aufmunternden Worte und den guten Tipp. Leider lässt sich mein Zollstock so schlecht biegen ;)
      Ja an die Methode habe ich auch schon gedacht, wollte mich aber, am Anfang, nicht noch mehr frustrieren in dem ich meinen Bauchumfang schwarz auf weiß sehe ;)
      Mittlerweile könnte ich mich an den Gedanken gewöhnen und es doch mal ausprobieren - erst mal ohne Brille :o)
    • 0 0
    • 30. Jun 2010 06:16
    • Muskeln sind schwerer als Fett, sehen aber besser aus ;)
      Vielleicht siehst du mit einem Massband mehr Erfolge deines Trainings als mit der Waage :)
    • 0 0
    • 29. Jun 2010 11:45
    • Bei mir ist es momentan ähnlich. Ich kann essen, so viel ich will, ich nehme einfach nicht ab ;) Nee mal im ernst, Seit mein Kardiologe, Anfang des Jahres, meinte es ist 5 vor 12 und ich sollte jetzt mal wieder was für, statt gegen, meinen Körper tun, hab ich das Laufen angefangen. Und trotz meiner mittlerweile 1,5 - 2 Stunden Crosstrainer alle 2 Tage, bewegt sich die Nadel auf meiner Waage eher nach oben statt nach unten :( Meine Frau meinte der zunehmende Mond wäre dran schuld =) Also hoffe ich, dass wenn der Mond nun wieder abnimmt, werde ich das Gleiche tun :)
    • 0 0
    • 29. Jun 2010 06:00
    • Geht mir momentan genauso. Hab auch einen Kilo mehr drauf. Ich werd jetzt versuchen die Wochenenden auszugleichen und mir mit Sport und auch so ein paar Punkte fürs WE zu sparen :)
    • 0 0
    • 29. Jun 2010 00:27
    • Schwierig ist aber auch diese WM. Jedes We bzw zu jedem Schland Spiel wird gegrillt versuche ja immer nur Hähnchen zu essen und nix noch fettigeres und das Baguette weg zu lassen, aber dann kommt ein Bierchen und hie was, da was. Hoffe, dass die Hitze hilft, da hab ich normal wenig Hunger. Hab aber auch wieder 1 Kilo zugelegt :(
    • 0 0
    • 22. Jun 2010 17:53
    • hm lecker Torte. das wäre auch mal was für mich ;)
      ach das klappt schon. wichtig ist, dass man sich von diesem Tief nicht aus der bahn werfen lässt, sich wieder aufrafft und weiter macht.
    • 0 0
    • 22. Jun 2010 12:44
    • Hach, das mit der Bikini Figur wird wohl nix, aber naja, bei diesem Sommer eh nicht zu erwarten :D

      Am We war ich am Meer und hab geschlemmt. 600g wieder drauf, aber das krieg ich schon hin. Hab mir nach Ewigkeiten zu nem Geburtstag ne Sahnetorte gegönnt :0)
    • 0 0
    • 20. Jun 2010 13:45
    • Ich hänge momentan auch seit zwei Wochen fest und komme nicht weiter aber ich denk immer das wird schon, haptsache ich nehme nicht wieder zu.
    • 0 0
    • 16. Jun 2010 18:00
    • Hm eigendlich machst du nix falsch. Es gibt bei jedem Menschen so gemeine Grenzen, die ewig dauern bis man sie überschreitet. Bei mir war das die 68 kg und die 64 kg Grenze. Ein ganzes Jahr krebste ich auf den 64 kg rum. schaffte es dann auf 60 habe es dann komplett schleifen lassen bin auf 73 hoch und krebse jetzt wiedermal an meiner 68 kg grenze ( seit 2 Monaten)

      Also mach dir nix draus. ist frustrierend aber ist nunmal so. ;)

      PS: genieße die Fussballzeit. das leben besteht ja nicht nur aus kalorien zählen. Außerdem kostet MY Miracle ja nix - macht also nix, wenn es sich mal verzögert ;)
    • 0 0
    • 13. Jun 2010 23:53
    • Hm, hab am Ende des Tages immer so 2-4 Punkte übrig. Seit 2 Tagen sammel ich ziemlich viele Minuspunkte, teilweise bis 10 Stück surchs Grillen und Fußball gucken und trotzdem zeugt die Waage ziemlich konstant +/- 100g das selbe an.
      Vielleicht sollte ich nochmal eine Almased Session dazwischen schieben, das hat auch beim letzten Mal den Initialschuss gegeben.
    • 0 0
    • 12. Jun 2010 12:36
    • hast du dauerhaft zu wenig punkte gegessen?
    • 0 0
    • 10. Jun 2010 12:43
    • Hallo,

      ich habe jetzt seit ca März von 78 auf 72 Kilo abgenommen und seit ca 1,5 Wochen wieg ich kontinuierlich 72,4kg, kann machen was ich will. Meistens brauche ich gar nicht alle Punkte auf und seit 2 Tagen versuche ich es mit viel Obst (Erdbeeren, Nektarinen).

      Weiß jemand, wie ich das wieder anschubsen kann? So 14 Kilos müssten noch weg.

      Danke :)