• Optionen

21 Punkte fürs Essen gehen - was geht im Fischrestaurant?

    • 0 0
    • 16. Mai 2013 08:26
    • Danke schön für die Tipps! Es war soooo lecker!
      Hab zwei Cocktails ohne Sahne getrunken und zum Essen gabs Thunfisch gegrillt auf Salatbett mit einenm Reispfannkuchen.
      Wieviele Punkte das auch immer waren......

      Leider hat mein Mann sich doch verspätet, daher musste ich mit den Kindern am Abendbrottisch sitzen und dann wars zu knapp, um hier noch mal reinzugucken.

      LG!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 18:09
    • Vielleicht schaust Du mal auf die Seite von Nordsee, da stehen die Nährwerte für die einzelnen Gerichte bei... und dann kannst Du ja was vergleichbares essen.

      http://www.nordsee.com/de/tellergerichte.html#/alle-produkte

      Die meisten Cocktails sind allerdings wahre Kalorienbomben, auf keinen Fall einen mit Sahne nehmen.

      hier findest Du z.B ein paar Angaben zu Kalorien von Cocktails ( Pina Colada hat z.B 240 kcal also 4,8 Punkte pro 100 ml!!!!)

      http://www.mopo.de/ernaehrung,9594618,11042358.html
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 17:47
    • Vielleicht ein gegrilltes Fischfilet und Salat`?

      Ich wünsche dir viel Spass!!!

      Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 17:24
    • Ja, die ersten zwei Punkte sind auch schon in meinem Hirn gewesen.
      Meeresfrüchte... mal gucken. Ich mag das schon, aber eher einzeln.
      Tintenfischringe, Muscheln. Aber so gemixt, auch auf Pizza mit Meeresfrüchten, ist es nicht so mein Ding.
      Vll. weil ich dann nicht weiß, was was ist?

      Danke dir!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 17:21
    • ich würde keine Sahne cochtails nehmen, bei Fisch keine Panade oder sowas, Meeresfürchte sind immer gut (Eiweiß).
      Viel Spaß
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 17:15
    • Huhu!
      Ich hab heute "Ausgang" und gehe mit Freundinnen in ein Fischrestaurant
      Leider gibts da auch super Cocktails.
      Über den Tag hab ich Punke eingespart und jetzt noch 21,6 Punkte über.
      Was geht da? Hat jemand über den Daumen gepeilt Infos?
      Wie teuer sind Cocktails?

      Ich weiß, ich könnte auch drauf pfeifen und einfach den Abend genießen mit
      Dingen, die ich möchte. Aber wenn jemand so grob ne Ahnung hätte, würde
      ich mich über ein paar Infos freuen.

      Wehe, mein Mann verspätet sich, ich muß um halb 7 los, wenn ich nicht völlig
      verschwitzt dort angeradelt kommen möchte - plus anhübschen.
      Ach, freu, das hatte ich lange nicht.....

      LG Uta