• Optionen

sport!!! aber welcher

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 07:05
    • hallo vielen dank für die antworten. walkstöcke sind bestellt das springseil is da. pilates videos bei youtube gespeichert nun muss ich nur noch mein schweinehund bezwingen dann is alles top kicher
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 09:40
    • Guck mal auf www.pur-life.de. Da gibt es jede Menge Kurse für zu Hause. Auch fitness für XXL ist dabei. Ich mach da auch regelmäßig Kurse. Geht immer, wenn man Zeit und Lust hat, man muss nicht aus dem haus und es ist günstig!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 08:16
    • Aaaalso, grad schwimmen ist eigentlich ein super Sport zum abnehmen, man verbrennt gut, kommt nicht so schnell aus der Puste und es ist nun mal absolut gelenkschonend.
      Ich bin immer gerne geschwommen, ob fett oder nicht, das ist mir wurscht, wem das nicht passt, der soll nicht hinsehen.
      Und soll ich euch mal was sagen, wenn einer lästert - SCHEISS DRAUF.
      Das ist eigentlich einer meiner Lieblingssätze, nicht sehr damenhaft aber effizient - zumindest für mich.
      Ich habe eigentlich auch überlegt, ins Fitnessstudio zu gehen, aber im Sommer bin ich doch lieber draußen, vielleicht probier ich das mal im Herbst.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 07:40
    • Zumba, Pilates, Aerobic. Alles mit dem Gewicht ( spreche da aus eigener Erfahrung ) und zu Hause ( Dvd`s ) machbar.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 05:59
    • Ich hab mir kürzlich ein Trampolin gekauft :-) Walke da drauf und mache "Balance Swing"
      Bei schönem Wetter find ich auch Walken mit oder ohne Stöcke und Radfahren gut.

      Mein Springseil ist ungenutzt da tut mir der Bauch weh bin noch zu dick :(
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 22:32
    • Huhu,

      also springseilhüpfen stell ich mir schwerer vor.

      Ich hab ja fast das gleiche Gewicht wie du, und ich hab das aufgegeben erstmal.

      Ich hab mir so Gymnastikbänder gekauft....da sind zwei drin in verschiedener Stärke und damit läßt sich doch etwas anfangen....
      Oder wie so Liegestütze ...aber an der Wand abgestützt....weißt wie ich meine?

      Walken ist gut und ist besser als Joggen...finde ich

      Radfahren....

      Oder mal ne Station früher aus dem Bus steigen und die Station laufen...hab ich mir angewöhnt

      Ich hab mir statt Gewichte einfach leere 1.5 Wasserflaschen genommen, und die nutz ich als Handel ersatz....die kannst befüllen wie du magst...

      Mal so mit ausgestreckten Armen hoch und runter....

      Sonst mach ich noch etwas Gym mit meiner Wii....

      Aber gibt sowas auch als DVD....leichte Gymnastik ohne große Geräte usw...

      Mal in der Buchhandlung nachfragen:)

      Hoffe ich konnte etwas helfen
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 22:12
    • hallo ich bin unschlüssig welchen sport ich machen soll. was gibt es für übungen für zuhause und was kann man sonst noch machen würde ja schwimmen aber jetzt is freibadsaison (nein keine 10pferde bekommen mich in ein freibad!!!!) wassergymnastikkurse reizen mich auch walken, springseilhüpfen (hab mir eins bestellt) aber was is bei mein gewicht angebracht ??????????????????????????????? will mir ja die gelenke nicht kaputt machen mhhhhhhhhhhhhhh schwierig schwierig