• Optionen

Zugenommen :(

    • 0 0
    • 13. Mai 2013 13:40
    • Hallo, ich bin jetzt seit gut 2 Monaten hier. Habe am Anfang auch ganz gut abgenommen. Leider bin ich wieder in alte Muster verfallen. So nach dem Motto"Jetzt ist sowieso egal, jetzt kannsté auch weiter essen". Leider hab ich wieder zugenommen, weil ich seit ca. 3 Wochen keine Lust mehr hatte, alles aufzuschreiben und natürlich viel zu viel gegessen habe. April sind soviele Essen(Geburtstage, Kollegen-Treffen usw) gewesen, das ich garnicht mehr wußte was ich eigenlich noch aufschreiben soll. Egal. Ich mach jetzt einen Strich drunter und fange heute wieder neu an. Drückt mir bitte die Daumen, das ich durchhalte. Ich bin nämlich ein kleines Chips und Schoki Monster.
      Sabine
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 21:55
    • Außerdem wird während des Muskelaufbaus auch kurzfristig mehr Wasser gespeichert, das verliert man dann aber wieder... Jetzt Panik tzu machen ist echt quatsch. Muskeln wiegen mehr, haben aber kleineres Volumen und sehem besser aus als Fettschwabbel. Weiter machen, gesund ernähren, dann wird es schon. Und am Ende zählt die Figur, nicht das Gewichtr.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 21:50
    • Muskelaufbau ist doch aber wichtig und auch gut, denn je mehr Muskeln man hat, desto mehr Kalorien kann dein Körper verbrennen! Muskeln wiegen außerdem mehr als Fett. Wichtig ist das du das richtige isst .
      Lg Colleen
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 21:30
    • Seit dem ich auf Kur bin nehme ich durch muskelaufbau zu ... Das geht gar nicht.
      Abends hab ich dann Hunger:(
      Esse seit 5 Tagen zuviel.
      Was könnt ihr mir Raten ?