• Optionen

Ich bin neu und habe noch Fragen :)

    • 0 0
    • 09. Mai 2013 21:00
    • Liebe Isabelmall,

      vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und ab morgen dann schauen, wie ich sie richtig verteile.
      Ich sehe grad, dass du schon eine Menge abgenommen hast, herzlichen Glückwunsch :))

      Ich danke dir nochmal, wünsche dir noch einen schönen Abend und noch viel Erfolg weiterhin.

      Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 20:22
    • Zu Deinen Fragen. Nein, man kann keine Punkte aufheben, jeden Tag seine Punkte aufessen ist ganz ganz wichtig und am wichtigsten sind die Sonderpunkte. Du hast heute nicht mal die Hälfte Deiner Punkte gegessen und kaum Sonderpunkte, damit kommst Du ganz schnell in die Unterversorgung wirst zwar anfangs abnehmen, aber dann wird es stagnieren und wenn Du dann frustriert aufhörst, oder Heißhungerattaken bekommst, wird Du jede zusätzliche Kalorie als Fett speichern und hinterher mehr wiegen als zuvor ( Jojoeffekt). Glaube mir, ich habe das selber erlebt, seit dreißig Jahren mache ich Diäten und immer wog ich nach einem Halben bis dreiviertel Jar mehr als vor der Diät. Erst mit WW und gesundem abnehmen hat sich das geändert.

      Lies mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      Und zum Sport, natürlich könntest Du auch spazieren gehen anrechnen, (Stufe 1), ich gehe 2 Stunden am Tag mit meinem Hund und mache zusätzlich orientalischen Tanz, habe davon nie was angerechnet, also man muß nicht... und wo Du schon so Deine Punkte nicht verbrauchst, wäre es ja auch sinnlos.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 20:08
    • Guten Abend zusammen,

      ich hab mich gestern neu angemeldet und nun hab ich noch Fragen, vielleicht könntet ihr mir helfen :))

      1. Kann man Punkte "aufheben"?
      2. Ich habe noch eine Menge Punkte übrig, aber ich habe heute einfach keinen Hunger. Ist das irgendwie tragisch?
      3. Sportlich mache ich momentan eigentlich nichts, aber ich bin viel auf den Beinen zB. spazieren gehen etc. Kann man das auch irgendwie anrechnen?

      Vielen Dank für die Hilfe und ich wünsche euch einen schönen Abend :))

      Sonja