• Optionen

Hallo ich bin neu

    • 0 0
    • 03. Mai 2013 09:17
    • Hallo!

      Du hast ja ne ordentliche Menge Gemüse gegessen und dennoch nicht Deine Punkte erreicht.
      Da darfst Du ruhig etwas mehr essen :D
      Wenn Du dann auch in die Situation kommst, dass Deine Punkte knapp werden, empfehle ich Dir, dann und wann Deine Salatsoße selber anzurühren oder anders zuzubereiten.
      Die fertigen Soßen zum Schütten sind eigentlich immer sehr fettig und haben entsprechend viele Punkte.
      Wenn man statt eines fertigen fettigen Joghurtdressings eines selber anrührt und dabei Schmand, Mayonnaise bzw. eine fettärmere Salatcreme nur in Maßen einsetzt, dann schmeckt das auch total lecker und hat weit weniger Punkte.
      Und wenn es schnell gehen soll: Tütchen zum Einrühren in Joghurt gibt es von vielen Herstellern. Die haben wenig Punkte und schmecken auch ganz passabel.
      Aber das muss jeder selber entscheiden, ob er lieber eine etwas fettigere Soße mag oder ob er an anderer Stelle mehr essen möchte.
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 22:52
    • Hallo ich bin erst seit drei Tagen bei mm und finde es Super bin mal gespannt wie es so läuft !