• Optionen

Bin so appetitlos

    • 0 0
    • 28. Apr 2013 18:19
    • Erstmal danke für die Antwort :) Also Blähungen oder Verstopfungen hab ich nicht, mir geht's auch sonst körperlich eigentlich gut. Ist halt nur diese Appetitlosigkeit, ich verliere grad radikal Gewicht.. eigentlich erfreulich, aber so schnell soll's ja eigentlich nicht gehen.
      Naja, und zum Thema schwanger, nein das ist sehr unwahrscheinlich. Hab das neulich befürchtet, weil ich auch schmerzende Brüste hatte, aber wie gesagt, das ist eigentlich absolut auszuschließen.
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 22:27
    • Genau kann das nur ein Arzt regeln. Du solltest vielleicht ein bischen mehr Obst essen damit, dein Darm einen weicheren Stuhl bekommt. Ich würde auch die nächste Zeit auf Schonkost umstellen. Ob Jojo effekt hin oder her wenn der Gedanke an essen dir schon übelkeit bereitet ist das kein gutes Zeichen, meist hat man dann auch aussergewöhnlich viel Blähungen. Sehr wahrscheinlich ist da irgendwo im Darm eine Stelle die gerade träge ist oder verengt. Solltest du auch schon mit dem Stuhl probleme haben, das du nicht regelmäsig gehen kannst oder Durchfall bekommen rate ich dir dringent zum Arzt zu gehen. Die Übelkeit kommt dann meistens weil vom Darm alles wieder in den Magen befördert wird und dabei auch der Säuregehalt sich übermässig vermehrt. Schwanger wirst du ja wohl nicht sein oder?
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 20:31
    • Hey,
      also ich mache jetzt seit fast zwei Wochen hier mit und finde das Programm auch echt gut. Nur habe ich jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass ich einfach keinen Appetit habe, meistens habe ich am Ende des Tages noch einige Punkte übrig, weil ich mich total zum Essen überwinden muss. Das mach ich so gut ich kann, aber der Gedanke ans Essen erregt bei mir teilweise richtig Übelkeit. Kann natürlich sein, dass das nur ne vorübergehende Magenverstimmung ist, aber ich hab n bisschen Angst, dass der Jojo-Effekt sofort zuschlägt, wenn das vorbei ist.. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?