• Optionen

guten morgen

    • 0 0
    • 28. Mai 2010 20:55
    • hallo

      jetzt stimmt es ich habe 30 gesamtpunkte 25 f und 5 s

      einen schönen abend euch allen

      lg adreana :-)
    • 0 0
    • 28. Mai 2010 16:17
    • Hallo!

      Nun sollte es nicht mehr möglich sein, ohne Angabe vom Geburtsjahr sich zu registrieren.
      (vielleicht sollte ich das bei der Registrierung kennlicher machen)

      Dadurch, dass es gestern mach einem Update möglich war mit einem ungültigen Geburtsjahr sich zu registrieren, wurde ein falsches Alter berechnet (die Person war 2010 Jahre alt) und dadurch wurden falsche Punkte berechnet.

      Bitte überprüfe in deinem Profil dein Geburtsjahr, und ändere es, damit die richtigen Punkte berechnet werden. (ich habe es auf 1985 provisorisch gesetzt)

      Grüße Adrian
    • 0 0
    • 28. Mai 2010 12:59
    • Hallo Adreana,

      die, von mir angenommenen, Gesamtpunkte waren ein Schätzwert. Der Budgetrechner wirft schon die richtigen Zahlen aus. Du kannst also mit ruhigem Gewissen deine 30 Gesamtpunkte auf den Tag verteilen.

      Grüße
      MagicZip
    • 0 0
    • 28. Mai 2010 10:43

    • hallo:-)

      wenn man das alles essen könnte :-)

      ich habe meine gewicht größe und alter im budgetrechner eingegeben und danach darf ich 25 f punkte und 5 s essen
      ich hoffe danach kann ich mich richten
      nur im profil stehen eben andere zahlen
      wären 35-46 nicht zu viel


      lg adreana





    • 0 0
    • 28. Mai 2010 10:13
    • Holla :D

      Guten Morgen =)
      d.h. das Du deine Angaben noch mal überprüfen solltest, sprich dein Gewicht und deine Körpergröße in Meter. Laut deinen Punkteangaben könntest Du 38800 kcal pro Tag essen und dabei noch abnehmen :D Ist natürlich Quatsch ;)
      Normal sind etwa 35-45 Gesamtpunkte pro Tag, je nach Größe, Gewicht und Geschlecht.

      Falls deine Angaben korrekt sind, ist es wahrscheinlich ein kleiner Fehler im Programm und das My-Miracle Team wird sich bestimmt ganz schnell darum kümmern.

      Grüße
      MagicZip
    • 0 0
    • 28. Mai 2010 09:03

    • ich bin neu hier und hab eine frage in meinem profil steht
      -776 gesamtpunkte
      -666 freipunkte
      -110 sonderpunkte
      könnt ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten hat
      danke wünsch euch allen noch einen schönen tag
      lg adreana :-)