• Optionen

leide unter depri

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 15:13
    • Huhu Vio

      Mach dir nicht so viel daraus und lass sie einfach reden.

      warte mal ab wenn sie dann plötzlich selber mitbekommen und staunen werden wie du dich veränderst.
      Es kommt der Tag wo sie dich dann zum beispiel fragen "sag mal ist dein gesicht schmaler geworden?"
      oder "du siehst heute irgentwie ander aus."

      Als meine Mutter es bei mir bemerkte und mich lobte wusste ich es hat sich auf jeden fall gelohnt
      gib nicht auf und mach weiter du schaffst das :)
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 13:32
    • Das kommt noch vio, wart es ab.
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 10:15
    • sind 5 kg eine kleidergrösse kleine? bin mir noch nicht
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 17:07
    • 5 Kg wie toll! Das ist eine ganze Kleidergröße! Das muß man erst mal schaffen. Glückwunsch und weiter so :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 16:31
    • Das ist wirklich viel und ich bin auch der Meinung lieber langsam abnehmen, als einen Jojo Effekt... :-D Nicht deprimiert sein, sondern gücklich! 5 kg sind ne Menge und genau richtig für die Zeit!
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 11:47
    • also für 5 kilo hab ich ne halbe ewigkeit gebraucht und klar bin ich manchmal traurig das vielleicht in einer woche nur -100 gramm da sind, aber ganz ehrlich? ich finde es klasse und vor allem gesund. was deine bekannten da reden ist wirklich dumm und gemein. es gibt da so einen schönen spruch zu... denk ihn dir einfach das nächste mal wenn einer sagt das wäre nicht... WENN MAN KEINE AHNUNG HAT , EINFACH MAL DIE .....
      lieben gruss und mach ja weiter und zeig es ihnen ,. das es nämlich was bringt und dauerhaft ist , wirst du hier bei einigen schon gesehen haben.
      liebe grüße silvia
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 08:29
    • Hallo lass dich nicht runter ziehen 5 Kilo sind viel für die Zeit und ich vermute das es neid ist.

      Die sollen das mal nach machen aber nein das tun sie nicht weil sie es in der Zeit vielleicht nicht schaffen.
      Kopf hoch super leistung.

      lg
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 22:02
    • vielen vielen dank für die netten sachen. fühl mich schon besser :-)
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 21:58
    • Liebe Vio wenn du in 7 Wochen 5kg zugenommen hast sind deine Bekannten bestimmt auch nicht da gewesen und haben gesagt das ist zu viel du must abnehmen. Nun hast du den Ergeiz und lass ihn nicht von den Personen nehmen, die vorher lächelnt vor dir standen und hinter deinem Rücken getuschelt haben ,och hat die wieder zugenommen.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 21:38
    • Hallo vio,

      ich würde sagen, die sind neidisch. Deine Kurve sieht super aus. Mach weiter und zeig ihnen, dass Du Erfolg hast und weiterhin haben wirst.


      LG Nicki
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 18:07
    • Kopf hoch!!! Das ist doch echt super! Ich gehe es auch langsam an, auch wenn ich gerne gleich ruckzuck 10 kg weniger haben möchte ;-)
      Aber wir wissen alle dass das langsamere Abnehmen gesünder ist! Also lass dich nicht runterziehen und mach weiter!!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 16:58
    • lass dich nicht entmutigen....und vor allen Dingen fang nicht an im Geheimen zu denken -die haben ja Recht- denn das haben diese Leute definitiv nicht.
      Du hast für dich ein tolles Ergebnis erzielt und daran solltest du nun anknüpfen...irgendwer hat hier geschrieben -die Pfunde kamen auch nicht über Nacht -
      auch wenn jeder sie gern über Nacht verlieren würde. Konzentriere dich jetzt auf die Menschen die dir beistehen und dich ermutigen...hier gibt es sicher eingige davon:-)
      ganz lieben Gruß
      Marion
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:59
    • Bitte verlier nicht die Lust. Das ist völlig korrekt. Zu schnelles Abnehmen ist nicht gesund. Lass dir bitte nichts einreden. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:54
    • Ich habe seit Januar auch ca 4-5 Kilo abgenommen und das ist in der Tat super. Man nimmt am Beginn einer Diät mehr ab und gegen Ende hin weniger. Das ist ganz klar. Aber 500g bis 1 kg pro Woche ist total gut und normal - mehr ist ja eher schlecht, denn umso eher haste wieder nen Jojo.

      Lass dir nix einreden, das mit den Butterpäckchen finde ich super. Mein Hausarzt hatte mir damals, als ich noch mehr Kilos hatte, auch geraten, 10 kg abzunehmen. Und er sagte: 40 Butterpäckchen. Ich war erschrocken und hab mich angesehen und mich gefragt: wo sollen denn da 40 Packen Butter weg - aber jetzt wo es weg ist, bin ich total froh.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:20
    • Ich frage mich gerade die ganze Zeit, was Menschen davon haben, jemanden runterzuziehen und keine Erfolge an zuerkennen. Ist das Neid? Missgunst? Sowas kommt leider immer wieder vor, aber wenn das von Freunden/Bekannten- vom wem auch immer kommt, schmerzt das um so sehr. Aber da sollte man vielleicht mal in seinem Umfeld "aussortieren"....
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:07
    • Ich hab das grad mal meinem Freund erzählt. Zitat:" Wieso? 5 Kilo in 7 Wochen ist doch voll super". (und das meinte er ernst, nicht ironisch).

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:04
    • Oh wow :( echt- lass die anderen doch labern.
      Du machst das doch für dich oder nicht?! in 7 Wochen sind 5kg doch voll super, hauptsache du fühlst dich wohl!
      Lass den Kopf mal nicht hängen, solche Sprüche sind es nicht Wert einen Depri zu bekommen.
      Ich stimme da den anderen vollkommen zu.

      Also weiter gehts :) und nicht aufgeben!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:03
    • Also ich sage nur blöde Menschen gibt es überall. Überlege nur was passiert wenn du aufhörst. Du nimmst nicht mehr ab vielleicht sogar zu. Ich denke dann bist du erst recht deprimiert.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 14:27
    • Rovena hat absolut recht!!
      In der Zeit 5 kg sind echt top!!!!

      Und alle die was zu mosern haben, sollen selber erstmal versuchen ihre Kilos dauerhaft zu verlieren!! Auf so ein dummes Geschwätz solltest du gar nicht hören! Außerdem sind ja nicht nur die Kilos relevant.
      Ich habe seit Januar auch erst 9 kg verloren, aber rein von den Körpermaßen ist es viel mehr an "Körper" was ich verloren habe!

      Lass Dich nicht irritieren! Mach einfach weiter so wie du dich wohlfühlst!

      Liebe Grüße,
      Smoky
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 14:11
    • dann sollen sie es mal selbst probieren in der Zeit soviel abzunehmen, was dann auch bitte nicht wiederkommt. (crashdiäten sorgen ja dafür das man anschließend das doppelte wieder drauf hat).

      Ansonsten würde ich denen ja eiskalt mal nen rucksack gepackt mit 5 l Wasser in die Hand drücken, damit denen mal klar wird wieviel du da abgenommen hast. Oder ihnen vorrechnen, dass das gerade 20 Päckchen Butter sind, und zwar Fett, nicht Wasser.

      Doch, 5 Kilo in 7 Wochen ist super, vor allem weil du genau weißt: jojo kommt nicht bei dieser Methode.

      Und wenn sie meinen dich runtermachen zu müßen, dann würde ich denen dezent zeigen wo der Schreiner das Loch gelassen hat.