• Optionen

Es geht nicht mehr weiter!!!!!!!!

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 11:16
    • Liebe reggi,

      es ist doch recht schwer dir irgendwelche Tipps zu geben, weil du so gut wie keine Einträge in deinem Tagebuch hast. Von daher kann
      ich schlecht beurteilen, ob du vielleicht irgendwelche Fehler machst.
      So lange du dich an das Programm hälst und alle Punkte ( vorallem ganz wichtig: die Sonderpunkte ) aufisst, sollte das mit dem Abnehmen klappen.

      Du hast doch auch schon wirklich gut abgenommen. Darauf solltest du stolz sein! Es kann sein, dass du momentan einfach einen Stillstand hast. Diesen zu überwinden kann etwas Geduld kosten.

      @Rovena: Jetzt warst du schon das 2. Mal schneller als ich. So was, so was ;-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 11:09
    • Dein Tagebuch gibt ja leider nicht viel her, also kann ich nur allgemein sprechen:

      Stillstände sind normal, dauern ab und an, und plötzlich geht es weiter.Wichtig ist: davon nicht entmutigen lassen, sondern weitermachen und sich an alle Punkte halten.

      Treibst du viel Sport? Dann evtl. mal die sportpunkte teilweise mit essen. Bei manchen klappt es auch wenn sie mal einen "refeed-day" einlegen. Und bei anderen brachte es wie gesagt nur die Geduld.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 11:03
    • Ich will so gerne noch weitere 10Kg abnehmen. Aber das Gewicht bleibt jetzt schon eine längere Zeit stehen. Und es geht nicht weiter. Kann mir jemand von euch ein paar Tip´s geben wie ich es wieder in schwung bekomme? Vielen Dank

      LG reggi