• Optionen

War gestern weit über meinen Punkten - wie geht es heute weiter?

    • 0 0
    • 10. Mai 2013 14:48
    • Hi du,

      ich würde heute auf deinen Körper hören - also Punkte einsparen, wenn du eh keinen Hunger hast.
      Klar muss man gut darauf achten, nicht unter die Punkte zu kommen, damit der Körper den täglichen Grundumsatz zur Verfügung hat - aber ich denke dein Magen hat von gestern noch genug zu tun ;-)
      Damit kannst du den gestrigen Tag "ansatzweise" ausgleichen, und ich denke nicht dass du dir damit schadest.
      Und ich hab auch ne ähnliche Erfahrung gemacht wie Cara schreibt: Nach so einem Tag geht es schon aufwärts auf der Waage, aber das kann sich erst in ein, zwei, drei Tagen zeigen...
      Trotzdem halte ich solche Tage für in Ordnung, wenn man sie zum Durchhalten braucht (was bei mir z.B. der Fall ist!).

      Viel Erfolg weiterhin!

      Luzerine
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 13:56
    • :) wobei das nicht von gestern kommen kann :)

      Meistens sieht man das erst ein paar Tage später auf der Waage, weil der Körper ja doch ein bisschen Zeit braucht um die Nahrung zu verarbeiten. Aber ich denke auch, wenn so ein Tag vorkommt, ist es so... wir sollen ja in erster Linie die Ernährungsumstellung in unser Leben einbauen und nicht unser Leben komplett nach MM richten.

      Also einfach weiter machen :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 08:09
    • Danke dir...vermutlich hat der Tag mir sogar gut getan..hab erstaunlicherweise über Nacht noch mal ein paar 100g verloren..haha
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 07:59
    • abhaken und weitermachen, allerdings jetzt nicht mit aller Gewalt was reinstopfen obwohl du noch satt bist.

      So Tage gibt es und wird es auch immer wieder geben. Einzeln sind sie nicht schlimm.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 07:40
    • Guten morgen :)

      Seit 2 Wochen bin ich (schon erfolgreich) dabei. Gestern hatten wir eine Feier und ich hab kein Stück auf meine Punkte geachtet. Nun hat man ja schon so ein Gefühl dafür, und ich weiß das ich einfach ziemlich drüber war..hatte auch ein Völlegefühl und war echt pappsatt..heute morgen ist es noch nicht besser.. ich hab kein bisschen Hunger. Was ist nun die bessere Vorgehensweise. Sollte ich als Ausgleich heute ein paar Punkte einsparen? (Bin ja eh noch so satt) oder einfach den letzten Tag streien und weiter wie bisher (mir der Bemühung irgendwie auf meine Punkte zu kommen)?

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Marina