• Optionen

an die Eiweiß Shaker ;)

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:37
    • Ahhh das kann natürlich sein haha ich Schussel... Ich hab vor drei Wochen mit der Ernährungsumstellung angefangen und meine Cousine gab mir den Tipp mit den Eiweiß Shakes, da ich mich nie großartig mit abnehmen oder geschweige denn Kohlenhydrate fette Kalorien etc etc auseinander gesetzt habe war ich für jeden Tipp dankbar. Zuerst hatte ich mich halt für wenig Kohlenhydrate und Eiweiß Shake entschieden habe alles komplett umgestellt und ne gute Woche später aber erst mit dem wiegen auch begonnen Naja und durch Facebook wurde ich dann auf my miracle aufmerksam und mache das jetzt seid 4-5 Tagen bin nur mit den Shakes nicht mehr klar gekommen. Nun weiss ich auch warum.
      Danke ;)
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:26
    • das war nur ein beispiel von mir mit der margarine.

      Du solltest auf jeden Fall alle deine Punkte aufessen du isst manchmal 20 manchmal 35, die ausgerechnetetn Punkte sind dein Grundumsatz, wenn du die nicht aufisst schaltet dein Körper auf Sparflamme und dann kommt der JoJo. und der Körper schaltet sehr schnell auf Sparflamme, von daher ist auch regelmäßiges essen wichtig.

      Ich denke ich sprech auch für die anderen :) wenn ich dir sage, mach das nicht - täglich eine Mahlzeit ersetzen.

      Vllt. hattest du bei dem Shake 250g angegeben das wären dann 18 Punkte.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:20
    • Ja zwei von diesen Messlöffeln nehm ich und Milch nehme ich sogar nur 0, 1 %! Ja mit den reiswaffeln das hab ich bemerkt da hab ich mich vertan keine Ahnung warum da das Häkchen drin war. Magarine benutz ich zb gar nicht und Ernährung hab ich total umgestellt hab seid dem 11.4 auch schon 3, 9 kg weg also klappen tut das eigentlich ganz gut bisher ;)
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:13
    • aber das macht man nicht dauernd, bei almased machste das ne woche, dann ersetzt du nur noch 2 und dann nur noch eine. Ich denke nicht dass du so dauerhaft erfolgreich sein wirst. der jojo-effekt ist bei solchen shake- diäten vorprogrammiert. warum willst du das denn zusätzlich machen? wenn du dich hier an deine Punkte hälst ist das doch kontraproduktiv.

      Versuch deine Ernährung umzustellen. Achte auf dein Tagebuch und schau was du vllt sinnvoll ersetzen kannst. ich hab zb margarine gegen frischkäse komplett eingetauscht und spar so einige Punkte.

      Übrigens sind Reiswaffeln von Aldi keine Sonderpunkte. Die sind nur für Obst und Gemüse und die solltest du auch aufessen.


      Ich denke auch dass sich da ein fehler eingeschlichen hat. Almased mit 400 ml Milch hat bei mir 7 Punkte, 18 ist viel zu viel
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:13
    • du nimmst doch aber nur 30 g pulver, oder? und dann die milch 1,5 % 300 ml... für beides die punkte ausrechnen und addieren... die datenbank wird von den nutzern gepflegt, da sind schnell mal fehler drin!! also achtung!
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:10
    • Hey sweety also ich nehm immer Vanille oder schoko und wenn ich den hier suche komm ich auf 18, 4 punkte... muss ich echt nochmal schauen
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:08
    • danny, ich trinke den well mix eiweiss drink ab und zu (wenn ich den tag kaum eiweiss gegessen habe und die punkte es erlauben:-)) das sind bei mir 5 punkte für 300ml!!! rechne das nochmal nach... oder hast du einen anderen drink?
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 19:48
    • Von rossmann, well mix... ich wollt halt nicht wie viele andere zwei oder sogar drei Mahlzeiten dadurch ersetzen ganz ohne essen geht nicht ;) deswegen hab ich mich für abends entschieden. Anfangs hab ich das Frühstück versucht damit zu ersetzen aber das war mir einfach zuviel da hab ich den Shake nicht geschafft.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 19:42
    • 18 Punkte? was für einen shake trinkst du? und warum trinkst du den jeden tag?
      ich trink den nur wenn ich spätabends vom zumba komme, abends um zehn möchte ich jetzt nichts mehr essen.

      LG
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 19:35
    • Hey ihr lieben, sagt mal wie macht ihr das mit dem Shake? Welche Mahlzeit ersetzt ihr damit? Ich habe ihn bisher Abends getrunken, nun die letzten beiden Abende drauf verzichtet weil ich mich frage ob essen anstatt shakes doch besser sind, son shake hat ja immerhin 18 Punkte. Auf der anderen Seite gibt es auch Tage wo ich ohne die Punkte vom Shake meine Punkte gar nicht weg bekomme. Mhhhh ??? Freu mich auf eure Antworten und wünsche euch noch nen schicken Abend ;)