• Optionen

muss ich essen bis die punkte auf 0 sind??

    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:37
    • Hey Rennschnecke du hattest voll kommen recht ich habe sie mir für heute mal einzeln auf geschrieben und auch die punkte da kam eine andere punktzahl raus man man (kotz).......ich danke dir von ganzem herzen das du dir mal eine überblick gemacht hast danke danke danke
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:33
    • Ja das weiß ich Rovena trotzdem danke :-)
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:30
    • wenn du die Sachen über die Lebensmitteldatenbank ausrechnen und eintragen lässt steht dabei, wieviel gramm die entsprechende Portion hat.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:21
    • ok danke euch mädels hehe.....ja rennschnecke ich schreibe es mir nur so auf mit den kaffe ich weiss das es keine punkte hat ist nur damit ich einen überblick habe......ja ich versuche dann mehr obst zu essen ist wahrscheinlich besser und mit den punkten habe ich gestern alles fertig gemacht habe auch keine lust auf den jojoefekt und noch eine frage was meinst du mit gewichtsangaben????
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 19:24
    • Leider gibt es zuviele Userinnen, die vielfach nicht einmal in die Nähe ihrer Gesamtpunktzahl kommen (und auch noch stolz darauf sind). Da kann man den Thread betr. Gesamtumsatz nicht genug posten. Immer wieder.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 18:59
    • Isabelmall hat recht. Du musst alle Punkte essen.
      Ich hab mir auch mal einen Blick in dein Tagebuch erlaubt. Dabei ist mir aufgefallen, dass du überhaupt keine Gewichtsangaben drin hast. Dein Kaffe trägst du als Kaffe mit Milch und Zucker ein. Aber Kaffee ansich hat keine Punkte, nur Milch und Zucker. Dabei ist aber die Menge entscheidend! So ist das auch mit den anderen Lebensmitteln.
      Es wäre also gut, wenn du alles was du isst auswiegst und genauer ins Tagebuch einträgst.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 18:26
    • Ja, Du mußt alle Punkte aufessen, vor allem die Sonderpunkte.... die sind sehr wichtig. Anfangs wirst Du auch abnehmen, wenn Du weniger Punkte ißt, aber dann schaltet Dein Körper in den Hungerstoffwechsel, verbraucht weniger, und speichert wo er nur kann... wenn Du unter Deinen Punkten ißt, tritt der Jojoeffekt ein.
      Lies mal die Geschichte über den Grundumsatz:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 18:14
    • Eine frage muss ich die punkte fertig machen weil gestern hatte ich noch 9 punkte frei + sonderpunkte und heute sind es noch 3,8 aber nur sonderpunkte ???? komme bissle durcheinander ist das schlimm nehme ich trotzdem ab ?