• Optionen

Sie ist fertig

    • 0 0
    • 25. Mai 2010 13:23
    • Herzlichen Glückwunsch, die Seite ist super geworden!!

      LG Dagmar
    • 0 0
    • 25. Mai 2010 09:55
    • Hab gerade die neue Seite gesehen und finde sie echt klasse........auch übersichtlicher auch wenn noch nicht alles geht.....da bleib ich vielleicht doch bei euch...Habt euch übertroffen.....Klasse Seite!!!

      VLG Kampfschlumpf
    • 0 0
    • 24. Mai 2010 22:52
    • Hallo
      Danke für das Lob.
      Leider funktioniert noch nicht alles auf der Seite.

      Die einfache Formel um es im Geschäft oder schnell zu Hause auszurechen sind kcal /50

      Viel Erfolg bei deiner Abnahme
    • 0 0
    • 24. Mai 2010 20:07
    • Hey, das ist ja eine tolle Pfingsüberraschung. Bin zwar noch ein wenig verwirrt und brauche was um mich zurecht zu finden aber da lila und hellgrün eh meine Lieblingsfarmen sind, habt ihr sowieso schon gewonnen.

      Perfekt wäre nur noch, wenn man in seinem Tagebuch blättern könnte um alle Einträge zu sehen und eine Rechnung für Produkte wie grad bei mir Ritter Sport Mini, wie man sowas ausrechnet. Wieviele Kalorien einen Punkt haben.

      Aber IHR SEID GROSSE KLASSE!!!!
    • 0 0
    • 24. Mai 2010 15:50
    • Herzlichen Glückwunsch an das Miracle-team !!!

      Ich war heute sehr angenehm überrascht, als ich sah, daß es fertig ist !!!
      Es ist Euch super gelungen und ich bin begeistert...
      Alle Achtung !!!!
      Dann wünsche ich Allen und mir einen guten , sehbaren Erfolg bei der Abnahme.
      Lg xdomix
    • 0 0
    • 24. Mai 2010 13:59
    • ;)
    • 0 0
    • 24. Mai 2010 12:59
    • Dummheit sollte bestraft werden, hätte ich weiter gescrollt, hätte ich die Lösung meines Problem gesehen.
      Hab immer auf Nachricht schreiben geklickt und das ging nicht
      Naja, das nächste Mal werde ich etwas genauer schauen.
      nichts für ungut.
      LG Milla
    • 0 0
    • 24. Mai 2010 12:55
    • hallo,
      logge mich gerade ein und was sehe ich! Die neue Seite von my miracle ist fertig.
      Echt super. Aber ein Problem habe ich, ich kann keine Antworten schreiben, darum ein neues Theme.
      Vielleicht liegt es auch an meinem PC??
      Ich bin total begeistert und hoffe das ich es jetzt schaffe.
      ganz liebe Grüße
      Milla