• Optionen

Am 4.4.2012 hab ich MM angefangen!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 15. Apr 2013 17:27
    • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche... Super was Du gestemmt hast.... und ganz sicher schaffst Du auch noch den Rest.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 16:43
    • Glückwunsch!!!! Was für ein riesen Erfolg!!!

      Ich hoffe du schaffst dein weiteres Ziel auch noch.....aber das aller schwierigste ist das Halten sagen alle immer! Ich komme bis jetzt ganz gut klar... hoffe auch du wirst es schaffen wenn dein Ziel erreicht ist!!!

      LG
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 15:53
    • Hallo alle zusammen!!!!!

      Es ist jetzt über ein Jahr das ich an diesem Programm bin. Und insgesammt habe ich 32 Kg abgenommen. 24Kg MM und 8kg mit einer anderen Diät. Man ist ein neuer Mensch und ich bin Happy. Ich würde auch gerne vorher nacher bilder reinstellen aber muss noch gucken ob ich noch Fotos finde wo ich die 32Kg drauf habe. Den ich mochte mich nicht auf den Foto´s.
      Aber mein Ziel ist noch nicht erreicht 10Kg müssen noch runter. Aber jetzt geht´s viel langsamer und man braucht viel Geduld aber ich möchte auf jeden Fall dran bleiben, den der Kampf lohnt sich! Ich wünsch euch viel Spaß beim abnehem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




      LG REGGI