• Optionen

Schlank in den Frühling April

    • 0 0
    • 25. Mai 2013 01:54
    • Der Thread ist leider sehr eingeschlafen oder? ^^
      Ich war ne ganze Weile krank und habe hier nicht mehr großartig ins Forum geschaut, bin jetzt aber wieder am Start.

      Wie siehts bei euch so aus? "Schlank in den Frühling" hieß ja das Motto und ich denke, nachdem der Frühling immer noch nicht so richtig angekommen ist, haben wir noch bisschen Zeit unser Ziel zu erreichen :P

      Papas Tochter scheint da aber schon angekommen zu sein, wie ich sehe! Glückwunsch :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 15:14
    • Ich schreib auch erst jetzt wieder auf weil ich die letzten 3 Wochen schätzen musste.hatte keine Waage.aber um den jojo Effekt nach meinem Stress zu vermeiden, wird jetzt wieder alles abgewogen. Los gehts! :-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 12:37
    • So hier mal der neue Thread.
      War ja arg ruhig geworden.
      Wo seid ihr denn alle hin?

      Ich hab jetzt ca. 3 Wochen pausiert und natürlich prompt einenf etten Anstieg in der Gewichtskurve.
      Also wieder von vorn.
      Weiß nicht, ich war gelassener ohne Punktezählerei. Aber hab halt auch zugenommen.
      Mich macht halt nur verrückt, ständig knapp drüber zu sein oder nur weil ich nicht auf dieses light oder 0,1% gedöns stehe wesentlich mehr Punkte zu verbrauchen.
      Sport hab ich auch keinen mehr gemacht.
      Muß ich mal schauen.
      ich notiere jedenfalls seit heute wieder und dann schaun wir mal.