Abnehmblog von schaina

    • 0 0
    • 02. Nov 2017 14:14
    • Hallo :)

      Ich hab mich ja sehr gefreut, dass es noch bekannte menschen hier gibt! :)

      Da die frage aufkam: also der nächste schritt mit meinem knie ist, dass ich in ein bundeswehr krankenhaus muss. Dort wird man schauen was man noch retten kann. Im moment steht eine knorpelzüchtung und transplantation im raum.
      Wenn man sich dafür entscheidet, ist die frage ob die krankenkasse die kosten übernimmt...
      Ich glaube da kommt noch eine seeehr nervenaufreibende zeit auf mich zu...

      Krankengymnastik hatte ich die letzten 3 monate und geholfen hat es leider nicht. Mein krankengymnast war toll! Ich hatte wirklich selten so viel spaß wie mit ihm, wir haben fleißig trainiert und dann ist es studieren gegangen. Danach hatte ich noch 2 weitere, die aber mehr auf manuelle therapie gegangen sind. Es tat gut, hat aber nicht geholfen
      Jetzt muss ich erst 3 monate warten bis ich ein neues rezept bekommen kann...
      Hoch lebe die krankenkasse!!

      Das ich nicht unter menschen will liegt nicht an den menschen, das problem liegt an der distanz die man zurück legt. Oder speziel auf partys, dass man sich überall durch drängeln muss und eigentlich doch nur rum geschubst wird.. mit einem instabilen knie nicht sonderlich angenehm und nur schmerzhaft. Ich verliere dann schnell die lust, habe meistens ja schon was getrunken und nehme wirklich mir dann schmerzmedikamente wenn ich es gar nicht mehr aushalte.
      Ich hab dann aber keinen spaß daran, da zu stehen, schmerzen zu haben, am nächsten morgen kaum noch laufen zu können...

      Eins meiner ziele welche ich mir mal gestellt hatte war, dass ich mal auf eine hebefigur möchte!
      Ich tanze seit 13 jahren garde, das ist ein karnevalistischer tanzsport. Seit dem habe ich noch nie schmerzfrei getanzt, ber es war dennoch immer meine leidenschaft. Letztes jahr durfte ich endlich auf eine hebefigur und das wurde mir von den anderen mädels ganz übel genommen. Nach dem ich letztes jahr schon aufhören wollte, weil ich die gruppe nicht mag, bin ich dann doch geblieben weil wir viele neue dazu bekommen haben.
      Jetzt bin ich mir sicher, ich höre nach diesem jahr auf. Es geht von schmerzen her einfach überhaupt nicht mehr und dir gruppe ist auch nicht besser geworden.

      Ich wünsche euch noch einene schönen donnerstag - die arbeit ruft :)
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 15:03
    • Hallo ????

      Mein letzter blog eintrag ist mehr als ein jahr alt. Wie die zeit fliegt. Der letzte eintrag war kurz nach der op, man hat anbohrungen gemacht, damit sich eine art ersatzknorpel bildet... hat nicht so super funktioniert. Mein knie hat die ganze zeit weh getan und seltsame geräuche gemacht. Durch einen blöden unfall hab ich mir dann letztes jahr im november den fuß gebrochen. Ich hab eine schiene bekommen. Die war dann aber zu schwer für mein knie. Mein knie wurde erneut untersucht.
      Das ergebnis: erneuter knorpelschaden... ich wurde dieses jahr noch mal operiert. Und jetzt? Jetzt kann ich mein knie teilweise nicht mehr bewegen, kann keine treppen mehr gehen und gehe ungern raus.
      Klar mal kurz einkaufen, aber längere shopping marathon läufe halte ich nicht durch. Auf party gehe ich auch nicht mehr, zu viele menschen, zu viel geschubse... mit 20 zu "alt" für partys :D sehr cool ????????

      Was gibt es sonst noch so zu erzählen?!
      Mhh also ich bin hier, weil die letzten kilos endlich runter sollen...
      Es sind nur noch 4kg!! Dann hätte ich mein absolutes wunschgewicht ????
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 22:58
    • Hallo...
      Wie lange ist es her, dass ich mich hier aktiv gezeigt habe? Es müsste fast 2 Jahre her sein... Seit dem hat sich auch vieles getan. Ich Pendel mit meinem Gewicht zwischen 64 und 66kg, ich habe im März mein Abi gemacht und mein abikleid war gr 36.
      Oberteile kann ich wunderbar 36 holen, Hosen hole ich inzwischen lieber in der Kinderabteilung..
      Vor paar Tagen würde ich am Knie operiert.. Atrose.. 6 Wochen KEINE Belastung, kein Sport... Dabei ist Sport inzwischen mein liebstes Hobby.. Ich gehe gerne über meine Grenzen, ich will den Muskelkater spüren, ich brauche ihn...
      Ich fühle mich immer noch nicht richtig wohl in meinem Körper.. 4/5 kg sollen noch runter, viel ist es nicht mehr!
      Ich möchte gucken ob ich es noch kann, ob ich noch genügend Motivation habe mich jetzt noch mal richtig darein zu hängen. Ich will es mir noch einmal beweisen und denke um wirklich kontrolliert abnehmen zu können, ist dies der beste weg!
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 22:29
    • Hallo! :)

      Ich hoffe auch ihr könnt auf das Jahr 2014 zurückblicken und sagen dieses Jahr war ein voller erfolg :)
      Ich kann es zumindest und bin verdammt glücklich desswegen, es ist das erste Mal das ich wirklich sagen kann, ok dieses jahr habe ich was Großartiges geschafft!
      Ich habe mehr als 9kg abgenommen! Für viele ist es vielleicht nicht viel, aber für mich schon!
      Ich habe dieses Jahr erneut viel über vertauen gelernt. Ich durfte neue Menschen in meinem Leben begrüßen die ich alle unglaublich doll ins Herz geschlossen habe. Leider musste ich auch viele Menschen aus meinem Leben streichen, aber jetzt 4 Monate später merke ich es war die beste entscheidung die ich hätte treffen können. Es geht mir so viel besser.
      Ich sehe viele Sachen viel Positiver und versuche auch immer die Positiven seiten zu suchen. Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen und ich fühle mich in mir selber wohler. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und bin mir so sicher wie noch nie das ich im Nächten Jahr unter 70kg komme!
      Als Ziel für nächstes Jahr sind wieder so 9kg angesetzt, mehr wäre wünschenswert und weniger wäre auch kein Weltuntergang. Irgendwann komme ich schon an meinem Traumgewischt dran. :)

      Hiermit wünsche ich euch allen nun ein unglaubliches und unvergessliches Weihnachtsfest und ein absolut perfekten Start in das neue Jahr.
      Ich werde bis zum 1.1 die Waage im schrank lassen! :)
      Schöne feiertage
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 12:12
    • Hi
      bei mir läuft alles irgendwie ein wenig stressig! aber es läuft! :D

      ja wie oben schon steht habe ich mir mal paar klamotten gegönnt :)
      Ich hab 3 neue hosen - gr. 40
      zwei neue oberteile - gr. 38
      und ein neuer cardigan - gr. 38

      klar die größen können noch jeweils um eine größer kleiner werden aber wenn man bedenkt das ich mit oberteile 42/44 und hosen 44 angefangen habe, bin ich schon echt stolz auf mich :)
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 21:44
    • grade ein halbstündiges workout gemacht, inzwischen ist der sport zur droge für mich geworden, ich brauche ihn ansonsten werde ich unaustehlich, vor allem will ich endlich weiter kommen, ich meine die zahl auf der waage schrumpft zwar und meine klamotten werden auch größer aber ich will muskeln sehen!
      ich möchte so gerne ein leichtes six-pack, bis dahn dauert noch ewig weiß ich, aber ich will es so unbdingt!
      außerdem ist der sport ja auch gut!
      an weihnachten bekomme ich von meinen Eltern eine mitgliedschaft im fitnessstudio geschenkt, dann kann es richtig los gehen! :)
      bis weihnachten U70 das wäre perfekt *-*
      5 1/2 wohen für 2.2 kg, das heißt im schnitt müsste ich 400g/woche abnehmen!
      dann muss ich jetzt mal richtig reinhauen damit ich an weihnachten 69kg hab :)

      boar das wäre echt das geilste weihnachtsgeschenk aller Zeiten! so "leicht" war ich seid bestimmt 5 oder 6 jahren nicht mehr :D

      also, das schaff ich bestimmt, ich will es so unbedingt!!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 19:48
    • Huhu
      An meinem Motto hat sich irgendwie noch nicht viel geändert, außer die sicht auf meine Zukunft!
      Ich bin der meinung ich muss mich nicht länger fertig machen und mich als dumm bezeichnen lassen!
      Ich hab mich von Haupt auf Gymi hoch gearbeitet, ich würde mal sagen, jemand "dummes" würde das nicht schaffen, wobei es meiner meinung nach keine dummen menschen gibt. jemand der nur haupt abschluss hat ist noch lange nicht dumm, vielleicht faul aber nicht dumm...
      zudem zählt meiner meinung nach sowieso eher das menschliche und nicht die intelligenz, zumal ich mehrmals erfahren habe das es sich mit weniger intellektuellen besser reden lässt... oh man jetzt fang ich schon wieder an mich darüber auf zuregen -.-
      ja, so siehts aus und ich werde nach der 12 gehen, dann hab ich fachabi und kann damit immer noch studieren! muss mir so aber nicht noch länger das dumme gelabber anhören was mich eh nur runter zieht und fertig macht...

      immerhin habe ich in der letzten woche 200g abgenommen, immer hin etwas positives!
      und ich pass endlich in eine boyfriendjeans rein!! jetzt muss ich mir sie nur noch kaufen, ohh darauf arbeite ich seid begin hin, ich wollte schon immer in eine boyfriendjeans passen und nun ist es endlich so weit AHHHHHHH!!!!
      ein absolut atemberaubendes gefühl!
      diese woche schreibe ich nur eine Kursarbeit daher denke ich werde ich diese woche sportlich nochmal richtig durchstarten können :D

      Ich sitze gerade gegenüber von meinem spiegel und mir fallen soviele veränderungen an mir auf : mein schlüsselbein wird immer sichtbarer, wenn ich lache habe ich so viele "neue" grübchen, meine Haare sind so viel länger geworden, ich hab recht dünne arme bekommen, inzwischen finde ich sogar meine Beine ganz ok.
      jetzt muss ich nur noch das mit dem selbstbewusstsein hinbekommen^^ obwohl das mit sinkendem gewicht auch besser wird :D

      kennt ihr das lied "all about that bass"? - Ich ? es!!
      und der Text ist einfach einmalig :)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 20:54
    • Huhu!

      im moment heißt mein motto: "Quatsch mich nicht an, ich bin im stress, du klaust mir zeit!"
      und so ist es wirklich, eigentlich sollte ich jetzt nicht hier sitzen und das hier tippen, nein ich sollte chemie und musik und latein und mathe lernen :S
      egal die 5 minuten mache ich mir jetzt die zeit hier für.

      am samstag haben wir den ersten auftritt, daher heißt es momentan training, training, training und dazwischen üben!
      ich sag euch besser als jedes workout! :)

      ich hab mir gestern eine hose in 40 gekauft ohne sie anzuprobieren und sie passt perfekt, einfach so! das ist ein so tolles gefühl :)
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 17:16

    • HI!
      ja mich gibt es noch...

      die letzte Zeit ist alles einfach so... kompiziert? Ich weiß es nicht mal selbst, was los ist.
      Es gab in letzter Zeit so viele veränderungen, gute und doppelt so viele schlechte. Mir gefällt das alles nicht, aber die dinge liegen leider nicht in meiner Hand...
      ich hab so viele menschen in meinem leben verloren und trotzdem muss es weiter gehen...
      die leute die ich noch habe, verstehen aber nicht das ich auch mal schlecht Laune habe, das leider ziemlich oft, aber ich bin einfach nicht zufrieden und zu sehen wie manche meiner Freunde leiden, indirekt wegen mir, macht es mir nicht einfacher die gute Laune zurück zugewinnen...
      es ärgert mich und ich will keine schlechte laune haben, aber dann sehe ich morgens eine person die zum teil der veränderungen ist und ZACK BUM ist die gute Laune im Keller :S

      In den Ferien konnte ich zu ruhe kommen und noch mal energie Tanken, ich hoffe es klappt jetzt besser und bis zu den nächsten ferien sind es ja auch nur noch 7 Wochen...

      Das erfreuliche ist, heute habe ich ENDLICH nach 1 1/2 Jahren die 10 kg marke geknackt!!
      Das Gefühl ist atemberaubend und gibt mir energie, es zeigt mir zu was ich im Stande bin und vielleicht gibt es mir das nötige selbstwertgefühl um endlich meinen Mund aufzumachen und mir nicht andauernd alles gefallen zu lassen, dann könnte sich einiges noch mal zum positiven ändern.

      man wird sehen was die Zukunft bringt!
      Ich wünsche einen schönen restlichen Sonntag!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 15:03
    • Ich glaube ich sollte mal lernen:

      NEIN zu sagen
      Nicht immer alles perfekt machen zu wollen
      Menschen auch mal verletzten zu können
      Die Typen mal spüren lassen wie Weh es tut verletzt zu werden

      Ja das sind nur einige Punkte!

      Der 3. Punkt klingt vielleicht hart aber, ich kann menschen nicht weh tun, auch wenn ich es will vielleicht um mich selbst zu schützen, nein geht nicht, lieber nehm ich die schmerzen auf mich nur damit er nicht im anschluss sauer auf mich ist...

      Ein Freund von mir hat gestern mit meinem Schwarm geschrieben und da sind sachen raus gekommen die einfach nur abartig sind!

      Sätze wie "Die is nur ne Freundin" sind harmlos, wobei gerade die WEH TUN...

      Aber als ich dann lesen musste "Schau dir die doch mal an, bei der Figur bekommt die NIE einen Freund!"

      da bin ich sauer geworden...

      Ich mein das er nichts von mir wollte war für mich kein Schock mehr, das hat er mir vorher schon stark genug gezeigt! Aber hallo?! Was soll das? Mein bester Freund hat danach noch bei mir angerufen und meinte zu mir, ich soll den Arsch vergessen und nicht darauf hören was er sagt, ich hätte eine tip top figur und vom Charakter her wäre ich einer der wundervollen menschen die er in seinem Leben hat...

      Er hat mich auch vor meinem Schwarm verteidigt, was ich ihm echt hoch anrechne da die beiden sich seid baby-alter kennen...

      Abr ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einen "rache"plan hätte...

      Was heißt Racheplan aber ich werd es ihm zeigen!!

      Die Mission: bis Karneval 63 kg wiegen!

      In meinem Tanzkleid umwerfend aussehen und spaß haben :D
      naja der erste teil meines Plans ist nicht mal so schwer, wir hatten letztes Mal anprobe und die anderen meinten ich würde dieses jahr am besten darin aussehen, wobei ich das nicht finde, aber die anderen reden keinen mist wenn die etwas schei** finden sagen die es auch...

      Ich hoffe das ich Karneval mit meinen Freunden verbringen kann und es einfach toll wird, nicht so wie dieses Jahr, das war nicht so super!

      Egal...

      ich denke das war der letzte Post bis freitag oder samstag :)
      jetzt heißt es den koffer fertig packen und sich auf den Urlaub freuen :)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 10:34

    • ahhhhhhh heute waren dann die letzten lästigen 400g die bis zur 75 gefehlt haben auch verschwunden!!
      es gibt doch kein besseres gefühl oder?
      Meine gute laune ist von 0 auf 100% gestiegen :D

      75 war ja mein zwischen ziel, das nächste wäre dann U70 :)
      auf in den Kampf!!
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 15:43
    • hallo :)

      ja von mir hört mach nichts mehr, aber ich bin immernoch dabei und so erfolgreich wie lange nicht mehr :D
      mein Gewicht ist derzeit 75,4, so "leicht" war ich sei 4 Jahren nicht mehr...
      Meine klamotten werden alle größer und ich verzweifel wenn ich mich mal wirklich schick machen will...

      Leider läuft mein Leben derzeit nicht so happy wie meine abnahme...
      vor 2 wochen hat sich ein Freund von mir tod gefahren, das war echt ein Schock fürs Leben...
      dann hab ich mal gelernt wer meine richtigen freunde sind...
      das tat auch ganz schön weh...
      Mein schwarm hat mich ignoriert und ja, wir haben jetzt aber nochmal geredet und es ist alles wieder gut zwischen uns...
      Ich hab nun meine Diagnose vom gentest und die sagt ich hab ein Gendefekt und bin Bluter...
      Da die bei der anderen Untersuchung nichts weiter feststellen konnten, muss ich nun einen zweiten Gentest machen lassen...

      mal abwarten was die zeit zeigt...
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 13:03
    • Hi!

      Also die erste richtige ernsthafte Woche ist ja jetzt bald schon rum, ich muss dazu sagen, ich hab Donnerstag nicht gezählt, spontan essen gefahren.
      Samstag nicht gezählt, gegrillt, aber keinen Falls über meine Punkte eher sehr weit unter den Punkten.
      Heute auch nicht gezählt, habe die Nacht durchgemacht, noch nicht geschlafen und ja da habe ich heute echt keinen Nerv mehr...
      Ab morgen, Wiegen tu ich mich erst am 30. Mai, also hab ich ja noch 2 Wochen Zeit meine ersten Erfolge zu erzielen, wobei ich gestern schon sehr viele Komplimente von meinen Freunden bekommen habe, wir haben uns länger nicht mehr gesehen und die meinten ich würde viel glücklicher aussehen, ob das jetzt an der Ernährungsumstellung liegt, sei mal dahin gestellt.
      Und mein Bauch ist wesentlich flacher, das liegt einfach daran das der nicht mehr so aufgebläht ist! Mehr nicht, seltsamerweise bekomme ich auch kein Sodbrennen mehr nach dem Essen!

      Egal woran es liegt, ich finde es toll!!! ♥
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 13:27

    • Also heute ist Tag 3 Wo ich wieder extrem auf alles achte! Mir geht es super (Naja vergessen wir mal die Grippe die mich gerade plagt!) !

      mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht und ich bekomme auch kein Sodbrennen mehr wenn ich was esse!
      Ich bin im Moment total happy, ich werde mich aber erst ende des Monats auf die Waage stellen, ich möchte mich einfach nicht mehr so oft Wiegen, so bekomme ich auch nicht stagnationen mit oder so :)

    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 14:03
    • oh je....
      jetzt get der Marathon los, den ertsen Arzttermin habe ich schon hinter mir.
      Der hat allerdings nichts gebracht, die Ärztin war so erstaunt so jemand junges vor sich zu haben, das die einfach mal nichts gemacht hat und mich wo anders hin überwiesen...
      Dann bin ich einfach mal 160 km umsonstgefahren...
      Naja egal, am 20. gehts weiter...

      Ansonsten, ich hab in letzter Zeit extrem viel zugenommen! Durch den ganzen Stress, Klausur vorbereitungen und die ganze unbeweglichkeit...
      Bald wird es besser, ich werde ab jetzt wieder konsequent hier sein, nur um zu zeigen, ich pack das!
      Nur um meinen Freundn zu zeigen, auch ich kann was!
      Und bald geht es wieder mit dem Training weiter, also heißt es auch wieder mehr sport :)
      Ich bin davon überzeugt, dass ich schon bald mein Tiefsgewicht nochmal knacken kann! :)
      Das ist für mich der absolute Reiz, wie so ein Spiel, nur um den "Highscore" zu knacken! :D
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 13:57

    • Hi

      Meine perfekte welt scheint im moment zu kentern...

      Meine Blutwerte werde immer schlechter und ich bekomm langsam echt angst, aber davon wisst ihr ja nich gar nichts.
      vor 3 wochen bin ich mit dem krankenwagen ins krankenhaus gekommen, eigentlich wegen Nasenbluten und Kreislaufprobleme, mein Blutdruck war viel zu hoch...
      Das war Samstag, Monatg hatte ich dann einen termin bei einer hno-ärztin und danach sollte ich eigentlich wieder nach Hause, aber die haben Blut abgenommen und gesehen das mein Kalzium viel zu hoch ist und meine Blutgerrinnung total im Eimer...
      naja das Kalzium kommt von meiner nebenschilddrüse haben die festgestellt, aber woher di gerinnungsstörung kommt kp.
      Jetzt muss ich wegen der nebenschilddrüse gucken lassen, dann wegen der Gerinnnungsstörung und weil das ja noch nicht genug ist muss ich weiter weil ich andauernd einen druck im kopf hab und dan habe ich im Hals alles voll zysten also...
      jetzt bei der letzten blutabnahme wurde dann auch noch festgestellt das ich ein vitaminD mangel hab, da muss jetzt auch noch die Ursache gefunden werden...
      Langsam aber sicher hab ich kein Bock mehr... Ich will nicht mehr -.-

      Aber gott sei dank habe ich noch meine freunde die mich unterstützen :)
    • 6 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 10:56
    • Hallo! ♥

      Ich bin wieder da angekommen wo ich war als ich das erste mal hier aufgehört habe und zwar bei dem Punkt als die Welt für mich Perfekt war.
      Ich bin im Moment total zu frieden und alles ist Perfekt, aber ich werde nicht wieder so blöd sein und jetzt aufhören nur weil ich das gefühl habe ich bin zufrieden mit meinem Gewicht...
      Ich mache Weiter und zwar so lange bis ich mein Wunschgewischt erreicht habe, bzw. bis ich im normalgewicht bin :)

      Inzwischen werde ich immer öfter drauf angesprochen und das fühlt sich einfach mega toll an!
      Ich merke wie ich selbstbewusser werde und mich immer besser in meinem Eigenen Körper fühle.
      Ich traue mich einfach jetzt mehr, z. b. habe ich mir gestern die Haare, meine geliebten Haare, blond gefärbt und ich bin total zu frieden, also es sieht nicht schlimm aus, sondern eigentlich ganz ok, aber dennoch muss ich mich erst mal dran gewöhnen :D

    • 4 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 19:57


    • Gestern die erste Kurarbeit für dieses Halbjahr geschrieben -.-
      ich habe ein mega schlechtes gefühl, mal sehen, ich erwarte auf jeden Fall schonmal nichts gutes...

      Abnehmtechnich alles im wunderschönen grünen bereich ;)

      Ob das am schönen Wetter liegt?
      Ich weiß es nicht :D

      So ich muss jetzt noch latein lernen...
      schönes Wochenende euch allen :)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 18:42


    • Seid einiger Zeit mache ich wieder hier mit, zwar mehr als "Geist" aber ich mache es und schaffe es so langsam und das ich ein tiefgewicht seid ca 1 1/2 jahren habe ist echt der hammer war seid langem nicht mehr so stolz auf mich!

      Selbst die 1 in der Schule können mit dem gefühl mit halten

      um mich herum läuft zwar alles aus dem ruder aber irgendwie klappt das auch noch...

    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 13:58


    • hallo :)

      erst mal frohe weihnachten nachträglich.
      und dann ich bin zurück, also kurzfristig, sobald die schuke wieder anfängt denke ich werde ich dann wieder scheitern, aber jetzt habe ich erst mal 2 Wochen also möchte ich es nochmal probieren und dann auch versuchen es irgendwie mit der schule zu kombinieren.
      mal sehen ob es klappt!

      lg

    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 15:34


    • heute abe ich endlich nochmal diese woche ein richtig gutes gefühl beim Essen :/
      ich habe jetzt noch 15c punkte und spüre den hunger schon wieder, ich denke mal bis 17 uhr werde ich versuchen nichts zu essen sondern einfach nur viel trinken, heute abend dann mal sehen, ich muss auch jedenfall noch meine sonderpunkte verbrauchen mal gucken, wir haben noch eine avocado, vielleicht mache ich damit etwas, oder wir haben auch noch champions....
      ich suche mir mal ein leckeres rezept raus und probiere einfach was damit :D
      ich muss heute noch obst kaufen...
      wir haben nach 3 tagen keine bananen mehr, man sind die leute hier in diesem Haus verfressen :D
      Weintrauben haben wir ja auch noch :)
      morgen werde ich mich noch mal abmessen, aber ich denke mal eher nicht das ich diese woche an cm verloren habe, erstens ich habe kaum punkte gezählt und zweitens sport habe ich diese woche auch gar nicht gemacht, ich schäme mich so und habe ein mega schlechtes gewissen deswegen, aber nächste woche ab da wird alles besser, wenn die schule wieder anfängt ;)

      Ich gehe jetzt erst mal was trinken dann gucken wie warm es draußen ist und dann mal gucken, vielleicht eine runde fahrrad fahren ;)

    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 21:41


    • ich sitze gerade in meinem Zimmer und höre Gardemusik, es läuft gerade irgendso ein kölchemedly und es ist total schön, vielleicht auch nur weil ich es so lange schon nicht mehr gehört habe, aber meine welt steht im moment eh Kopf, ich meine wer sitzt schon in meinem Alter im Zimmer und hört sich freiwillig so eine Musik an?! (wer nicht weiß was Garde musik ist: das ist Instrumentale Musik, welche immer auf dem Selben Takt läuft meistens 148 b/m)

      Ja und das schlimme ist ich weiß selbst nicht warum ich das mache...
      Nachts höre ich immer Musik um ein zu schlafen und so..
      naja heute morgen wache ich auf und was läuft? Mozarth!
      Ernsthaft, das ist doch echt zum schreien :D

      Meine mutter lacht mich auch schon aus, "und mit was bist du heute morgen wach geworden?"
      jaja lacht nur, mir sind bei der ganzen klassichen musik die tollsten ideen und schritte eingefallen für unsere Tänze!

      Montag fängt die schule wieder an :/
      bin mal gespannt wie es so wird...
      heute meinen Stundenplan bekommen...
      bin jetzt nicht so begeistert davon, besonders weil die mir sport eingetragen haben!
      ich wollte kein sport mehr, besser gesagt, ich darf kein sport, vom arzt aus, ätzend aber naja kann man nichts machen. Der Boden in der Turnhalle ist schädlich für meine Knie gelenke, wäre der nicht wäre alles ok...
      aber jetzt darf ich montag schon direkt ins sekreteriat laufen um das auch noch zu regeln.
      Meine scheiß busfahrkarte bekomme ich auch erst im september, dass heißt ich darf mir den ganzen august noch diese dummen enzelfahrten kaufen die schweine teuer sind...
      und das nur weil die schule das nicht hinbekommen hat...

      naja egal, bin trotzdem super gelaunt, ahh gerade läuft mein lieblings gardelied :D :P
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 11:05


    • Seid Sonntag nicht mehr richtig gezählt aber ab heute zäh ich wieder!
      Ich mags einfach nicht wenn wir besuch haben dann alles abzuwiegen...
      Ich finde es einfach undankbar und unverschämt wenn meine Mutter oder un dem Fall unser besuch den ganzen Tag in der Küche steht und ich dann sagen muss, sorry das passt nicht mehren meine Punkte...
      Das mag ich nicht wiegesagt das finde ich einfach undankbar!

      Und nun, ran an den Speck! :D
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren