• 22. Mär 2023 18:42
  • Da bin ich mal wieder, nachdem meine Waage vor zwei Wochen meinte, ich hätte fast die Schallmauer erreicht. Stimmt, vor sechs Jahren (genau am 18.03.2017) wog ich schon einmal 128 kg - und habe mich tierisch erschrocken. Jetzt waren es "nur" 127 an meinem Geburtstag in der 2.Märzwoche .... aber das reichte auch!

    Da habe ich mich an MM erinnert und schwupps bin ich wieder da. Und voller Tatendrang heute auch direkt ein Probetraining in einem Fitnessstudio gebucht (und absolviert) weil man ja Bewegung braucht. Aber das war ein Satz mit X - nämlich nix! Das Walross Antje aus der NDR Werbung ist definitiv beweglicher als ich ...... und die Atemnot habe ich schon, wenn ich in meine Wohnung ins Dachgeschoss will - dann brauche ich nicht noch extra Stepp-Aerobic oder so.

    Morgen wird ein Schwimmbad in der Nähe besucht - das hat mir bisher eigentlich immer gut getan. Das Gute daran ist ja: "Fett schwimmt immer oben" :-D

    In diesem Sinne ...... bleibt gesund ... bis bald
  • 35 Kommentare | anzeigen und kommentieren