Abnehmblog von Heidelbeere2

    • 0 0
    • 0 0
    • 19. Jan 2024 20:58
    • Hallo, als Erstes will ich die Info über mein Profilbild geben (kommerzielle u. redaktionelle Nutzung, Bearbeitungsrecht: Änderung der Bildgröße ohne Veränderung der Bildaussage); Profilbild von I. Friedrich Kategorie "Kinder" auf pixelio.de

      Ich hab 2015 mal hier bei MyM reingeschnuppert u. mein Gewicht eingetragen,
      war dann aber von 2015 bis vor kurzem, 2023, in einem anderem Abnehmprogramm, das jedoch mittlerweile geschlossen hat.

      Dadurch hab' ich hier -7 kg, ohne Eintragungen,
      lege aber ab heute los.

      Die Zwischenzeit habe ich benötigt, um MyM mit anderen Programmen zu vergleichen
      und MyM hat ganz klar gewonnen.

      Freu' mich schon auf die Zeit mit Euch und mit dem Programm.

      LG Eure Heidelbeere
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!