Avatar von Weibchen

Mitglied

Allgemeines

  • Vorname Ilona
  • Geschlecht weiblich

Abnehmprofil

  • Körpergröße 1.68 m
  • Startgewicht 100.3 kg
  • Aktuelles Gewicht 80.8 kg
  • Zielgewicht 70 kg

BMI

  • Start BMI 35.54
  • Aktueller BMI 28.63
  • Ziel BMI 24.80

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 26 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 31 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 115
  • Forenbeiträge 1290
  • Tagebucheinträge 11909
  • Trinktagebucheinträge 276
  • Blogeinträge 10
  • Lebensmitteldatenbank 86
  • Rezeptdatenbank 12
  • Gewichtsaktualisierungen 106
  • Profil Impressionen 3953

Kürzlich besucht von

Profil von Weibchen

Jetzt habe ich wirklich Angst krank zu werden, Adipositas Grad 2... WTH 1.05 BMI 35,1 100,3 kg, 50,4% Fett BAUCH 118cm Hüfte 122cm# Meine Meilensteine:: Start 'Probewochen': 19. Mai 2021#25.Mai:U100*\0/*# 'auf gehts': Start Phase 1: 3. Juni 2021.# 9.Juni2021: 97.0 kg, 46,6% F.# 19.Juni2021: 95,2kg, 46,8% F.# 24.Juni2021 WtH 0.97 BMI 33,4 94,1kg,45,1% F, Bauch114cm, Hüfte 118cm, Adipositas Grad 1# 1.Juli2021:Start Phase2# 23. Juli:# 10 Kilos sind weg 24.Juli2021 WtH--, BMI 32,28, 91,1 kg, 44,0% F, Bauch 108cm, Hüfte 113cm.# 18.August: ja, ein neues Avatarbild mußte jetzt her, passte nicht mehr zu meinem Selbstbild # 12.August: Start Phase3# 23. August : U90 :-*# 24. August: 89,5kg, 45,7F%,BMI31,7, Bauch108cm, Hüfte113,WtH# 22.September:12,1Kilos sind weg# 24.September: 87,4 kg, 41,7%F, BMI:30,97, Bauch103cm, Hüfte 112cm# 28.Sept.:13Kilos weg# 17. Oktober: -14 kg# 24.Oktober: 85,8kg, 42,6%F, BMI 30,4, Bauch100cm, Hüfte109cm#*\0/**\0/**\0/**\0/**\0/* 25.Oktober:85,2 kg - 15,1kg *\0/**\0/**\0/* Halbzeit,Halbzeit, Halbzeit *\0/**\0/**\0/**\0/**\0/**\0/* #2.November:UHU Bauchumfang:98cm#16.November:und Tschüss Adipositas,willkommen Übergewicht#24.November:83,4kg, BMI 29,55, 43,4%F, Bauchumfang 96 cm##31.12. 18 kilos sind weg, 82,3 kg, 42,9%F, BMI 29,16 *\0/* #

Gewichtsverlauf

Tagebuch

Das Tagebuch ist nicht öffentlich einsehbar.

29. Jan 2022

28. Jan 2022

27. Jan 2022

26. Jan 2022

25. Jan 2022

24. Jan 2022

23. Jan 2022

22. Jan 2022

21. Jan 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80.8kg aktualisiert.
42,1%F,

20. Jan 2022

19. Jan 2022

18. Jan 2022

17. Jan 2022

16. Jan 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hui, du hast ein Tempo drauf! Gratuliere zur "20" auf deiner Banderole, Klasse. Grüßle :•) Ancotimi
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80.7kg aktualisiert.
##... und da ist sie schon zu sehen, die "20" ##

15. Jan 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81kg aktualisiert.

14. Jan 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.1kg aktualisiert.

13. Jan 2022

12. Jan 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.2kg aktualisiert.
*\0/* die 19 kilos sind jetzt weg *\0/*

11. Jan 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.4kg aktualisiert.

10. Jan 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Grüß dich, vielen Dank für deine netten Worte. Hey, bei dir ist die 19 zu sehen! Ich gratuliere dir dazu ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Tag. Liebs Grüßle Ancotimi
...und ganz lieben Dank für den Link. Für mich ist er eine Bereicherung, da hier auch das für und wider besprochen wird. Dankschee :) Ancotimi
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.8kg aktualisiert.
++ da ist sie zu sehen die " 19 " *\0/* ++

09. Jan 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
hallo weibchen. herzlichen glückwunsch. deine kurve ist echt motivierend. ich fange wieder an. und hoffe in einem halben jahr noch so entschieden dran zu bleiben. dir wünsche ich alles gute und viel ermutigung für 2022. lieben gruß von happyclappy. happyclappy
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 82kg aktualisiert.

08. Jan 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Lass dich hier bitte nicht ins Bockshorn jagen! Dass dein Thread, den ich gerade ohne deine Beiträge gelesen habe und etwas dazu schrieb, nun gelöscht wurde schockiert mich gerade etwas. Drei Mitglieder haben sich beklagt... oder waren es dreihundert? Auch fand ich an deinen Beiträgen zu IF u.a. nichts schlimmeres. Hey, ich praktiziere seit Jahren IF und es geht mir gut dabei. Gerne darfst Du mir den Link zu IF, was das Fasten unterbricht, per PN schicken, Es gibt hier soviele Links zum Abnehmen, Sport und Videos, die wohl in Ordnung sind... OmG, ich fasse das echt nicht... Grüßle Ancotimi

07. Jan 2022

06. Jan 2022

05. Jan 2022

04. Jan 2022

03. Jan 2022

02. Jan 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Klar, jetzt geht es wieder konsequent weiter. Danke, auch dir weiterhin viel Erfolg. Ich habe ja, im Gegensatz zu dir, die Zügel ziemlich schleifen lassen... Grüßle :D Ancotimi
Errungenschaft
Verfasse 10 Blogeinträge.
Aktualisiere an 250 unterschiedlichen Tagen dein Trinktagebuch.
Blog
Frohes Neues... Zeit dankbar und glücklich zu sein über das Erreichte Seit meinem Neustart habe ich 250 Tage, -18 Kilos, etliche cm Leibumfang hinter mir gelassen. Auf mich zu kamen Lebensfreude, ein deutlich besseres Körpergefühl, bewege mich tatsächlich gerne, bin belastbarer und psych./phys./mental deutlich besser aufgestellt. Nun denn, ehrlich? Es fiel mir richtig schwer, dass Jahr 2021 loszulassen. So vieles hat sich zum Positiven verändert. Natürlich nicht ohne all die Irritationen, die mit einer Veränderung einher gehen. Umso schwerer, als dass es von mir ausgehende angestrebte Veränderungen waren. Veränderungen von aussen beschleunigen eine Anpassung, das geht leichter. Die selbst herbei geführten Veränderungen, da fehlte mir das Handwerkszeug. Es gab erst einmal nur den Wunsch etwas zu verändern, weil alles andere so nicht mehr weiter ging. (Krank, fremdbestimmt, Adipositas, ungutes soz. Umfeld) Mein Umfeld erst einmal irritiert, dann voller Verständnis, einige wollten selbst Veränderungen herbei führen. Dann diejenigen, von denen ich mich dann leider verabschieden musste, die mich immer wieder runter ziehen wollten. Ja, auch unser soziales Umfeld braucht Zeit, sich unseren Veränderungen anzupasse. Das dauert. Aber es lohnt sich, ihnen Zeit zu geben. Konnte diese Erfahrung machen. Und dann trifft man auf Gleichgesinnte. Veränderungen im allgemeinen fallen mir sehr schwer, brauche ich immer etwas, was mich erdet, war leider oft gepaart mit alten Bewältigungsstrategien. Manchmal gab es da ein Gefühl von freiem Fall. Aber ich nahm dieses Gefühl hin, weil ich meine Ziele erreichen will, unbedingt. Ich weiß, wohin es mich zieht, wohin die Reise gehen soll. Jetzt im Jahr 2022 geht die Reise weiter. Freue mich jetzt schon auf meine 70kg mit allem, was dazugehört (was ich mir wünsche ). Zeit möchte ich mir bis zum Ende diesen Jahres lassen, aber so ungeduldig wie ich bin, wird es wohl schneller gehen. Ich weiß, dass ich meine Ziele erreichen werde, da bin ich mir sehr sicher. Es ist schön hier ein paar Mitstreiter gefunden zu haben, mit denen ich gemeinsam Ziele verfolgen und erreichen kann :-* und die, die mir immer mal wieder liebe Worte schreiben :-* In diesem Jahr gilt es das bisher erreichte zu stabilisieren. Mindestens die (nur noch) 12 Kilos abzunehmen, mit dem Fokus darauf, im Gegensatz zum letzten Jahr, den Fettanteil zu verringern. Insgesamt auf 30% des Körpergewichts, aktuell sind es 42,9%. Ziele sind bis Ende März: - Körperfettanteil unter 40% - die - 20 Kg - U 80 - Beweglichkeit verbessern - abgebaute Muskulatur wieder aufbauen Es ist nie zu spät, man ist nie zu alt, etwas für sich zu verändern. Egal um was es dabei geht. Ist die Entscheidung erst einmal getroffen, geht es unaufhörlich weiter in Richtung Veränderungen. Und schon wieder so viele Silben :-)))) Grüße...

01. Jan 2022

31. Dez 2021

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 82.3kg aktualisiert.
*\0/* 18 Kilos sind weg *\0/*

30. Dez 2021

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 82.4kg aktualisiert.

29. Dez 2021