Avatar von FETTEelfe

Aktives Mitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich
  • Geburtstag 01. Mai 1968

Abnehmprofil

  • Wiegetag Sonntag
  • Körpergröße 1.68 m
  • Startgewicht 96 kg
  • Aktuelles Gewicht 79.8 kg
  • Zielgewicht 66 kg

BMI

  • Start BMI 34.01
  • Aktueller BMI 28.27
  • Ziel BMI 23.38

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 26 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 31 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 635
  • Forenbeiträge 0
  • Tagebucheinträge 8447
  • Trinktagebucheinträge 485
  • Blogeinträge 0
  • Lebensmitteldatenbank 336
  • Rezeptdatenbank 49
  • Gewichtsaktualisierungen 70
  • Profil Impressionen 4972

Kürzlich besucht von

Profil von FETTEelfe

******Von Nichts kommt nichts ****** ********************** Habe mich entschlossen MM mit Intervallfasten zu kombinieren....... Start IF 8.11.19 mit 14:10.....seit dem 20.11.19 bei 16:8.............:)) klappt gut! *******************************************

Gewichtsverlauf

Tagebuch

Das Tagebuch ist nicht öffentlich einsehbar.

06. Dez 2019

05. Dez 2019

04. Dez 2019

03. Dez 2019

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 79.8kg aktualisiert.

02. Dez 2019

01. Dez 2019

30. Nov 2019

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80kg aktualisiert.

29. Nov 2019

28. Nov 2019

27. Nov 2019

26. Nov 2019

25. Nov 2019

24. Nov 2019

23. Nov 2019

22. Nov 2019

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80.4kg aktualisiert.
:))

21. Nov 2019

20. Nov 2019

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Ja!!! Elfchen, wir sind am richtigen Weg! So schaffen wir was immer wir wollen! Glg Annja :-))) Annja

19. Nov 2019

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 80.6kg aktualisiert.
15:9 Tag 12

18. Nov 2019

17. Nov 2019

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Elfe! Wie geht es dir mit dem Intervallfasten? Toll was? Abends nichts essen, das hat was! Die ganzen Fressattacken fallen weg, genial. Die vier Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten sind auch super! Ich wünsche dir viel Erfolg - wir schaffen das ganz locker! Lg Annja :-) Annja
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81kg aktualisiert.
Auf in die neue Woche mit 15:9 Intervallfasten

16. Nov 2019

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Ach liebes Elfchen, das ist so lieb von Dir - Danke für das mutmachen, ich bin seit einer Woche wieder mit meinen 10.000 Schritte-Wanderungen täglich beschäftigt und hoffe das ich dadurch wenigstens meine gute Laune wiederkriege. Ich bin so furchtbar gern in der Natur und besonders im Wald unterwegs, das bringt mein inneres Gleichgewicht wieder in die richtige Bahn. Heute Abend haben wir wieder Besuch zum Essen, war schon lange überfällig die Einladung an unsere Freunde, seufz.... Aber ich lasse mich von Dir inspirieren und mir den schönen Abend jetzt nicht verderben. Es gibt Braten mit Gemüse und Kartoffeln und natürlich darf der passende Wein nicht fehlen. Ich freu mich trotzdem - So !!!! Ich wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende und ganz viel Spaß. LG Erbsi Erbsenzaehlerin

15. Nov 2019

14. Nov 2019

13. Nov 2019

12. Nov 2019

11. Nov 2019

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Guten Morgen liebe Elfe, vielen Dank für die Mutmachenden Worte - es hat mir gut getan das zu lesen. Im Moment könnte ich am liebsten alles "hinschmeißen", es gibt leider seit einigen Wochen zuviele Geburtstage, Glühweinfeste, Martinikerb und..und..und...und vor allem viel zu wenig Bewegung derzeit. Nichts desto trotz nehme ich mir Deine Worte zu Herzen und versuche es wieder mit dem zählen, seit 11 Tagen vor lauter Frust einfach alles sein gelassen......also die Reset Taste gedrückt und bin dann heute wieder dabei. LG und eine fette Umarmung von der Erbsi Erbsenzaehlerin
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81kg aktualisiert.
Fressatacken, Punkteausbrecher und kaum Sport=Erkenntniss, so geht es nicht weiter!!!!

10. Nov 2019

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo! Toll, dass du angefangen hast! Mit 14:10 habe ich voriges Jahr auch parallel mit MyMiracle 10 kg abgenommen. Für mich ist das auch super, weil ich so abends nicht mehr irgend etwas rein stopfe :-)) Es geht ganz leicht! Alles Gute! Liebe Grüße Annja :-)) Annja

09. Nov 2019

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo! Ja, für mich klappt das ganz gut. Ich esse 16:8 und höre um 16.00 Uhr zu essen auf, weil ich abends sowieso keinen Hunger habe. Am Vormittag gehts bei mir ohne essen nicht. Und so komme ich nicht in Versuchung abends "herum zu essen" :-) Mache essen auch um 20.00 Uhr das letzte Mal und dann erst wieder um 12.00 Uhr Mittag. Probier es mal, es ist einfach toll! :-) Liebe Grüße Annja Annja

08. Nov 2019

07. Nov 2019

06. Nov 2019

05. Nov 2019