• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 19:51
    • Hallo ihr lieben....

      Letzter Wiegetag....stolz wie Oskar...laut Waage von 84 auf 80 kg runter...dann diese Woche von Analog-Waage auf Digital-Waage umgesattelt

      und schwuppdiwupp sind es 80,7kgWeinend . Allerdings habe ich letzten Donnerstag auch mal schwer gesündigtVerlegen

       

      So jetzt geht es wieder voller Elan los...ich will wieder ein Negativ-Ergebnis sehen....auf gehts

       

       

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 11:10
    • Gestern -trotz blöder Woche, bin fast täglich über meine Punkte gekommen u. Feierei am Samstag- 100 g weniger... Ich bin erstaunt!!! Überrascht

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 11:18
    • Eigentlich ist mein Wiegetag erst morgen doch nachdem ich letzte Woche einen Stillstand hatte,konnte ich es nicht mehr erwarten.

      Heute gings dann prima - 2,1Kilo statt nichts.Oh wie Klasse

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 05:20
    • Letzte Woche habe ich mächtig geschlammt und daher habe ich Stillstand,aber wenigstens nicht zugenommen.Aber ab heute wird es besser,ich schwöre.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 07:43
    • minus 1,5 kg - hoffentlich gehts so weiter

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 08:43
    • Hallo Ihr Lieben,

      minus  800g nach den Stillstand der letzten Woche. YEEEEAAAAHHHHH!!!!!

      Einen schönen Palmsontag an alle MM-Hasen.

      Liebe Grüße von

      Krolik

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 09:33
    • Guten morgen, wieder nichts abgenommen - dafür etwas mehr auf der Waage. Ich weiss ja auch warum - bin trotzdem etwas gefrustet.... läuft gerade nicht so wie ich es will. Aber egal, die Sonne scheint und ich versuche meine Stimmung wieder etwas zu verbessern. Werd nicht aufgeben und versuchen mit den Punkten besser aus zu kommen. Vielleicht ist es dann nächste Woche weniger auf der Waage.

      Ralla

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 09:59
    • Start :                                             Abnahme

      13.11. 108,4  
      1.12 104,2 4,2Verschlossen
      1.1 100,6 3,6Lachend
      1.2 97,7 2,9Lachend
      1.3 96,5 1,2Stirnrunzelnd
      1.4 95,1 1,4Unentschlossen
    • 0 0
    • 01. Apr 2012 10:08
    • yeah -1,1 kg. supi, freu mich voll Lachend und gleich gehts noch schön in de wald zum walken, damit das auch ja so weitergeht. bei dem sonnenschein einfach ein super tag!

      schönen sonntag euch  Lächelnd

       

       

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 10:58
    • Ich bin total frustriert, da quält man sich durch die Woche, dass man ja seine Punkte aufbraucht,

      aber nix ist, ob ich nicht doch zuviel Punkte habe? Ich könnte heulen. Ich will doch nur abnehmen, wie mache ichs denn nun richtig?

      Ich hatte heute morgen 3,2 kg mehr.Also alles wieder drauf und mehr dazu.  Erst dachte ich, die Waage spinnt, aber die ist ja neu.

      Naja ich mach trotzdem weiter, hier bin ich wenigstens unter Menschen mit gleichen Problemen.

      Allen anderen Glückwunsch fürs Minus.

      mobbelchen

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 11:23
    • oh la, ich freu mich..... Lächelnd

       

      das Ziel kommt greifbar näher.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:04
    • Hallo Mobbelchen!!

      Ich war mal so frei und habe mir dein Ernährungstagebuch angesehen.

      erstmal kurz ein paar fragen: machst du sport? bzw muskelsport? Vll hast du einfach an muskelmasse zugelegt und dass ist ja schwerer als fett.

      wenn nicht, kann es sein dass du sehr spät abends isst? man sollte nämlich abends spätestens um 18 uhr essen, sonst setzt das auch mehr an!

      ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegt, deine tagebuch sieht absolut ok aus! außer die maggisuppe, die würde ich weg lassen ;D

      weiterhin viel erfolg! und nicht aufgeben!!!! Cool

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:08
    • @Lenilein & Mobbelchen: Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Man sieht auf den 1. Blick, dass sie zu wenig ist. Minimum 4 Punkte unter dem Soll. Da kann das nichts werden. Immer schön an die vorgegebenen Punkte halten, dann klappt das auch.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:18
    • @Cada: naja also sie liegt finde ich ganz gut im schnitt. sie hat mal 1-2 punkte mehr und mal weniger...einmal war es tatsächlich ZU wenig, aber wenn man weniger als vorgeben, isst, dann nimmt ja nicht zu!! oder wie meinst du das? 

      Es ist neben den kalorien eben einfach sehr wichtig auch zu gucken was man isst. auch wenn die fertig suppe so viel kalorien hat wie die selbstgemachte, sollte man sich trotzdem gegen den ungesunden krempel entscheiden. und wie gesagt, vll hat sie einfach mehr muskeln aufgebaut!! :) 

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:23
    • Sie hat aber 31 + 6 Sonderpunkte und somit liegt sie nicht gerade im guten Schnitt. Ich vermute einfach mal, dass nicht alles aufgeschrieben wird, was gegessen wird. Ist das so?

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:33
    • ok das stimmt! 

      muss man natürlich aufpassen, dass man auch alles aufschreibt, weil die versteckten kleinen naschereien zwischendurch, die vll sogar unbewusst passieren, sind die schlimmsten!!!

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:37
    • ohja. Da sagst Du was. Aber einfach unterschlagen geht nicht. Auf der Waage wird alles sichtbar Brüllend

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 13:38
    • Bei mir hat das Gewicht bis zu 0,8 kg geschwankt (also ich war mal leichter, mal schwerer als am Anfang) und im Endeffekt bin ich wieder bei dem Gewicht von letzter Woche - is das ne normale Gewichtsschwankung oder mach ich was falsch? =( Gestern konnte ich leider kein Tagebuch führen, hab aber auch nicht übermäßg zugelangt!

       

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 14:06
    • Jau, minus 1,2 kg..... Bin glücklich   Angel

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 14:54
    • Hi Mobbelchen,

      habe gerade auch in dein Tagebuch gespitzelt.... Du bist etwas sparsam mit Obst und Gemüse, sowie Milchprodukten.... Versuche einfach mal mehr davon zu essen und lass dafür Reis und Kartoffeln zurücktreten.....Am Abend evtl. mal nur Eiweiß und keine Kohlehydrate (z.B. Quark mit geriebener Gurke ähnlich wie Tsatsiki oder so in der Art).....Versuch es mal so, ansonsten ist  mir nichts weiter aufgefallen....Was noch sein kann: du hast dir ja ´ne neue Waage gekauft.... Hast du die alte Waage noch ??? Bei mir war vor 3 Wochen ähnliches....Weinend..Meine neue Waage hat über 3kg mehr angezeigt als die alte Waage !!! BrüllendBin fast ausgetickt im ersten Moment, habe aber dann die alte Waage noch mal benutzt und festgestellt, dass ich sehr wohl abgenommen hatte, zwar nicht viel, aber fast ein kg.Unentschlossen Hat jetzt etwas gedauert, aber inzwischen haben die Angaben der neuen Waage die der alten Waage überholt.... Gott sei Dank.. Habe deshalb die letzten Wochen kein Gewicht eingetragen (ich wußte ja für mich, dass es trotzdem runterging!!! ) Zwinkernd

      LG Angel