• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 28. Jul 2013 09:47
    • +500g diese woche ABER. Ich arbeite seid jetzt gut einem Monat auf dem Bau und daher baue ich ja auch Musklen auf. Nicht das ihr jetzt denkt ich nehme garnichts mehr ab weit gefehlt. Ich habe wieder eine Hosengröße weniger und auch im Oberteilen also am Bauch. Meine Körperfettwaage zeigt mich auch an das ich von 33% KF auf 28% runter bin und Musklen von 38% auf 42% rauf bin. Naja was solls, ich sehe ja das ich kleinere größen brauche und solange das so weiter geht ok.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 10:37
    • Habe mich heute gewogen und wiege 103 Kg glatt. Finde es toll!
      Seit einigen Tagen kann ich auch den Gürtel von der Arbeitshose um einen Loch enger zu ziehen.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 10:53
    • +100 schon wieder nix. Hab gestern nicht gezählt und war Freitag drüber. Mann ey, das blöde feiern gehen. Nächste Woche schaffe ich es, das kann ja wohl nicht wahr sein... :'( langsam verliere ich fast den glauben an mich
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 11:19
    • - 800 g, werde meine erste 3 kg Hürde demnächst (hoffentlich) erreicht haben und mir ein Sternchen verleihen :)
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 12:07
    • Hallo alle miteinander...

      Bin erst seid 4 Tagen dabei und schon 3,4 kg weniger, obwohl ich einmal auch noch abends mit meinem Partner ein 3-Gänge-Menü gegessen habe.
      Wobei ich wiederum denke, das es auch einfach nur erstmal das Wasser sein könnte.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 12:16
    • Ich kann ein Minus von 600 Gramm verbuchen,ich freu mich :) endlich geht es wieder vorran
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 12:16
    • - 600 gr. Bin zufrieden
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 12:20
    • Herzlichen glückwunsch an alle die auch wieder erfolgreich ein paar gramm verloren haben
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 12:33
    • -200gr
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 12:33
    • Naiive versuch echt mal weniger zu feiern, trinkst du alkohol? Oder isst du zuviel?
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 12:39
    • Gestern +100 g mehr als letzte Woche, heute +300 g, verbuche also leider mal wieder einen Stillstand. Gestern Abend war aber auch eine Grilleinladung mit einem super leckeren Antipasti Teller, mag gar nicht wissen, was der an Punkten hatte.. ;o) Naja, irgendwann geht´s auch wieder weiter, ich gebe nicht auf.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 13:53
    • Ja ich trinke relativ viel wenn ich feiern gehe :( Und dann hab ich mir Nachts einen Döner geholt.. war eben angetrunken und hatte scheiß-egal-Stimmung :( Ich nehme mir aber fest vor nächste Woche nichts/wenig zu trinken..
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 13:57
    • Ich werde meinen Wiegetag von Sonntag auf Samstag wechseln. Euch allen weiterhin viel Erfolg!

      LG
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 16:28
    • Leider hakt's bei mir. Kein Gramm abgenommen, aber zum Glück auch nicht zugenommen. Ich bin wirklich enttäuscht, weil ich mich seit vier Wochen an die Punkte halte und vor allem letzte Woche sehr diszipliniert war und 6 Tage richtig schön Sport machen war - und sich weder auf der Waage, noch im Spiegel was tut. Ich dachte, wenn schon keine Kilos weg sind, ist vielleicht wenigstens der Bauchumfang weniger :'(
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 16:36
    • Hast du nachgemessen?

      Bei mir auf der Waage tut sich zwar immer noch was, aber der Stillstand kommt noch früh genug, solange es nur ein Stillstand ist und keine Zunahme! Ich habe beim abmessen erst feststellt wie sehr mein Körper sich doch schon verändert hat :)

      Und nächste Woche wird sich die Waage bestimmt wieder noch unten gehen, bloß nicht demotivieren lassen und aufhören. DU Schaffst das!
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 17:42
    • Hey Londonloverin,

      ja, ich messe an meinem Wiegetag immer nach. Da tut sich gar nix. Taille ist nach wie vor 84cm, Hüfte ist miiiiinimal weniger geworden von 105 auf 104. Aber für vier Wochen ist das halt echt frustrierend. Mir geht's gar nicht so doll ums Gewicht selbst - ich möchte einfach einen strafferen Bauch, Oberschenkel und Arme. :( Trotzdem danke für die Motivation ;) Ich bin schon sehr stolz auf mich, dass ich mit eurer Unterstützung hier überhaupt mal einen Monat durchgehalten habe - ich fühle mich nämlich wesentlich fitter als vorher. Jetzt muss es sich nur noch zeigen :)
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 17:47
    • 2 kg weg *freu*

      aber ich hab nun endlich wieder zählen angefangen und auch meine tage bekommen...davor bin ich meist eh bisschen schwerer

      bin ganz zufrieden und hoff es geht weiter abwärts....wenn nun auch bestimmt weniger rasch:)
      aber besser langsam als zu fix
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 21:30
    • nochmal -300 g. Ohne Galle gehts besser. :-)

      Liebe naiiive, vielleicht solltest du beim Feiern ganz viel auf der Tanzfläche verbringen und viel Wasser o. mal ein Glas Saft trinken. Dann wandelt sich das Feiern in eine Sporteinlage um, die Spaß und fit macht. Ich habe das früher oft gemacht. Ein Glas Wasser auf die Theke gestellt und für 2 Stunden ab auf die Tanzfläche. Das hat schlank gemacht. :-))
      Immer dieser blöde Alk.
      LG S.
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 19:50
    • Nach einer Woche -300g - trotz ein paar Ausrutscher. Ich bin zufrieden und hoffe, dass es in den nächsten Wochen noch mehr wird. Schließlich habe ich da noch einen weiten Weg ;)

      Liebes Schneewittchen,
      Ich hoffe, dass es so bleibt bei dir ohne Galle. Ich hab nach meiner CE etwas zugenommen und muss seitdem ziemlich vorsichtig sein, was ich esse. Fettiges geht noch immer nicht, auch nach 4 Jahren, aber das will ich ja eh nicht essen. Scharf geht schon gar nicht, aber davon bin ich auch nicht so der Fan.

      Und das mit dem Tanzen geht wirklich super! Als ich noch mit meinem besten Freund an den Wochenenden aus war und wir viel getanzt haben (er ist irgendwie der Einzige, mit dem ich so ausgelassen tanzen kann), habe ich auch ganzschön abgenommen. Sogar trotz des bösen Alkohols. :D
      (Aber den sollte man echt weglassen, wenn man abnehmen will. Böses Zeug!)
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 17:25
    • Bin schon ein bisschen gespannt auf diesen sonntag...