• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 21:02
    • HALLO...bin mit -300g dabei. Ein bißchen mehr als ein Butterpäckchen. :-) Fühle mich leichter und die Hosen werden lockerer. Vom Gefühl her dachte ich mehr. Mache weiter mein 30 tage shred. Bin jetzt bei Tag 2 level 2. Es war so anstrengend, dass mein Kopf trotz kalter Dusche noch nachgeglüht hat. Allen weiterhin viel Erfolg und eine stressfreie Woche ohne Heißhunger...
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 06:31
    • bei mir ist es gleich geblieben...aber nach einem echt üppigen Grill-Samstag abend ist das auch mehr als in Ordnung! In der neuen Woche gehts frisch motiviert weiter.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 11:40
    • Ich war seit Mittwoch weg und konnte keine Punkte zählen. Dazu gab es noch einen Alkoholabsturz, das Rauchen von Zigaretten sowie Chips, Schokolade, ... Und Gott sei Dank lieber Gott nur ein + von 200 Gramm. Jetzt wird wirklich definitiv 3 Wochen zu 100% Punkte gezählt.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 19:34
    • -3,1 kg trotz vieler ausrutscher! aber war bei mir ja die erste woche da gehts ja meistens am schnellsten.
      trotzdem bin ich stolz und fühl mich besser :)
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 10:09
    • haltet ihr euch alle an den wiegetag??? ich schaff das irgendwie nicht. gibts da nen trick??
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 10:26
    • Ist doch nicht schwer am Wiegetag kurz auf die Waage zu hüpfen. Ich bin jedesmal gespannt und freue mich auf den Wiegetag. Naja, bis jetzt geht es auch noch zügig runter, und ich Wiege mich auch nur einmal die Woche und gehe nicht zwischendurch drauf.
      Viel Erfolg noch
      LG.
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 11:31
    • Wenn du nicht dran denkst, Malkariana, ist es auch nicht schlimm.
      Entweder du wiegst dich dann halt an einem anderen Tag und traegst es ein (man kann das Datum editieren) oder du wiegst dich eben zum Beispiel nur einmal im Monat.

      Solange du dein Tagebuch benutzt und guckst, was du isst, wirst du ja auch an deinen Klamotten feststellen, ob du abnimmst oder nicht.
      Ich find es so rum besser, als sich jeden Tag verrueckt zu machen.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 10:30
    • Das ist ja mein problem. Ich renn jeden tag auf die waage. :)
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 07:20
    • Oh man, Wagge ist kaputt war schon mal Uhu diese Woche aber auf neuer Wagge dauert es noch etwas..Warum zeigt die neue Waagen dann nicht mal weniger als die alte ...LACH
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 08:05
    • Das scheint so die Eigenschaft von neuen Waagen zu sein.... anders rum hört man es nie.... ein Grund, warum ich mir keine neue Waage kaufe, obwohl meine schon alt ist und nur in 500g Schritten wiegt.
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 08:34
    • Guten morgen ihr lieben... -900g. Hab also jetzt schon 5Kilo geschafft in drei Wochen! Freut mich...
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 08:37
    • Guten Morgen, schöner Morgen: -700g (nach Stillstand) :-) juhuiiii
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 08:44
    • Hallo Zusammen!

      Meine erste Woche hab ich hinter mir! - 2,2 kg :-)
      Bestimmt wären es noch mehr gewesen, doch gestern waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und somit hab ich gestern nicht gezählt...
      Doch trotz Hochzeit habe ich von gestern auf heute nur 600 g zugenommen :-)

      Auf in Woche 2!

      Liebe Grüße,
      Vegiatariana
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 08:46
    • Guten Morgen, und herzlichen Glückwunsch den Abnehmern!

      Bei mir ist heute Stillstand. Ich hab meine Periode und außerdem gestern ne ganze Thunfischpizza verdrückt. An was es von beidem liegt, ist unklar ;-) ich hab aber trotzdem gute Laune und gehe motiviert in die 4. Woche.
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 09:04
    • Guten Morgen......minus 800g........freut mich, da ich letzte Woche Stillstand hatte!
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 09:24
    • Gestern schon einmal auf die Waage und +300g. Gestern nochmal stramm gelaufen, um wenigstens die + 300 g umzuwandeln. Aber, keine Chance, es bleibt dabei: Zunahme von 300 g. Mir is schlecht. Seit Dienstag durchweg Migräne und Rückenschmerzen und dann auch noch das!

      Denen, die es diese Woche wieder geschafft haben, Herzlichen Glückwunsch.

      LG und einen schönen Sonntag

      Sylvi
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 10:02
    • 500 + artzt sagte mir an freitag das ich irrsinnig an muskeln zu gelegt habe werde meinen wiegetag aber auf mittwoch verlegen denn da bin ich immer daheim lg und Glückwunsch den Abnehmer n :) schönen Sonntag noch
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 10:13
    • -100 g. diese Woche. Zwar nicht viel aber solange es nicht mehr wird auch gut ^^
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 10:15
    • also ich versteh meinen körper nicht, gestern waren wir auf n konzert und ichhabe es gewagt mit einem puffer von 12 punkten mir zwei kleine burger von macces zu holen... heute siehe der fisch mac allein hat 12,3 punkte... unfassbar....
      egal... sport kann ich derzeit auch nicht wirklich machen , bevor meine neue einlage nicht da ist und ich weiss nicht wieso trotzdem allen...

      -1,7 kilo...??? ich hab mich 2 mal gewogen... wow...ich bin sprachlos.. mal schauen wie lang das glück anhält hihi
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 10:19
    • Hallo und guten Morgen!
      Heute -1kg! Sehr schön...und das obwohl ich gestern auf einem Geburtstag war und die Punkte nur "überschlagen" habe. Dazu tolles Wetter und zum Frühstück Lachs!
      Euch alken einen tollen Sonntag!