• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:21
    • Hallo alle zusammen!

      Nach der Zunahme letzte Woche, kann ich endlich wieder eine Abnahme von 1,4 kg verzeichnen. :)

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:27
    • Trotz Wellneshotel 1.4 Kilo weniger. Bin seeeehr zufrieden auch wenn mir ein Punkt geklaut wurde.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:29
    • -300 g diese Woche. Nicht viel aber wie sagt man doch so schön. Auch klein Vieh macht mist ^^ Euch allen einen ruhigen Sonnigen Sonntag.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:31
    • Diese Woche - 1,2 kg. Hoffentlich geht es so weiter. Dann hab ich in 2 Wochen die 90 kg geknackt. :))))))
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 11:31
    • -200 g

      Waren auch leider 2 Tage dabei an denne ich nicht auf meine Punkte gekommen bin, vielleicht liegts daran. Gestern hätte ich eintragen sollen, da waren es noch mal 200 weniger, mein Tiefstgewicht 83,3 kg (2mal diese Woche erreicht)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 12:03
    • -400g


      Hätten mehr sein können. Naja man kann nicht alles haben.Besser wie nix.
      Heute werden keine Punkte gezählt,auch mal schön.Ab morgen gehts dann wieder weiter.


      Euch allen einen schönen Sonntag trotz dieses Sch........Wetters!!!!!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 14:31
    • Da wir spontan verreist sind und hier keine Waage in Sicht ist, setze ich diese Woche aus. :)

      Euch allen einen tollen Sonntag!

      LG,
      blloem-etje
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 15:57
    • Ich setz auch mal aus. Hatte sehr viel Stress und Trubel....Kind krank...Ärger mit Behörden usw.
      Ab Montag zähl ich wieder ordentlich und achte auf alles.
      Hat zwei Wochen dann nicht geklappt....echt ärgerlich....
      Bin gespannt was die Waage nächsten Sonntag zu "erzählen" hat

      Schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 16:48
    • So meine 1. Woche ist rum und die Waage zeigte "nur" -1,1 an.
      Ich hab es aber auch die ganze Woche nicht wirklich geschafft die Punkte zu essen. Unter der Woche ging es,aber jetzt am Wochenende schaff ich es garnicht. Gestern hab ich mega gesündigt und trotzdem waren noch Punkte übrig.

      Ab samstag fahr ich eine Woche in den Urlaub und gehe mal davon aus, dass ich am 17.06.2013 dann wieder von vorn anfange. ;)
      Ich finde das Konzept super und hoffe ganz stark, dass meine Motivation mich nicht im Stich lässt und ich es hiermit schaffe.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 17:37
    • Genau 1kg weniger.... das ist doch nachträglich ein super Geburtstagsgeschenk:-) jetzt darf ich einen punkt weniger essen aber das nehm ich gerne in kauf
      wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:05
    • Minus 400 Gramm. Hätten mehr sein können, wenn ich nicht 2 Tage über die Punkte gekommen wäre. Aber was solls. Heute wird mal nicht gezählt, wollen grillen. Ab Morgen gehts dann frohen Mutes weiter. Euch noch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:54
    • nach dem ich letzte woche 2,4 kilo drauf hatte schäm diese woche -800 mir fehlt etwas die motivation und der reiz ins forum zu kommen und hier fuß zu fassen
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 19:43
    • Oh gestern vergessen hier einzutragen aber minus 1,5 kg weniger wieder diese Woche
      ja so kann es weitergehen noch 15 kg weniger und ich habe mein Ziel endlich erreicht....
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 07:18
    • Juhu, wieder ein Kilo weg!! *freu* :D

      Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich meinen Tag besser plane, um alle Punkte zu essen. Mein Punktekonto ist noch etwas schwankend, aber nach 2 Wochen ist das ok und ich hab ja Zeit.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 08:25
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger :-) Heut "nur" ein Minus von 200g. Darf aber nicht meckern hatte die Woche nicht nur einen Punkte-Überziehtag mit Fressflash, von daher bin ich einfach nur froh über eine Abnahme, hab mit dem Schlimmsten gerechnet...

      Kim bist ja super ins Programm gestartet, fein :-) Weiter so
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 08:32
    • Guten Morgen.

      Heute stand ein Minus von 200g auf der Waage. Bin zufrieden, solange ich nicht zunehme :)

      Noch mal 200g und ich bin unter 90 kg. *freu*

      War gestern online shoppen. Brauche mittlerweile statt 46/48 jetzt die 44 !

      Wünsche allen einen sonnigen Sonntag und eine erfolgreiche nächste Woche.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 09:38
    • Guten Morgen zusammen!
      Ich ärgere mich ein bischen ... oder viel ..... über mich selbst. Habe im Oktober 2012 mit über 80 Kilo angefangen und mich schon bis 71,5 runtergekämpft. Ok, so 100 % hatte ich mich nie an das Programm gehalten, deshalb ging es auch sehr langsam runter und öfter mal wieder rauf. Nachdem ich dann so um die 72 kg gekreist bin und mich mit dem Gewicht eigentlich sehr wohl gefühlt habe bin in meine alten "Gewohnheiten" zurückgefallen. Tja, und jetzt kreise ich so um die 74 Kilo. Bevor das Ganze wieder auf 80 Kilo oder darüber endet versuche ich heute neu durchzustarten. Mal sehen, wo ich nächste Woche Sonntag gelandet bin.

      Allen Mitstreitern wünsche ich eine erfolgreiche nächste Woche.

      LG
      Monika
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 09:43
    • Guten Morgen :)

      -0,9kg darf ich verbuchen, diese Woche war echt erfolgreich, hab neustes Tiefstgewicht :)
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 09:46
    • Moinse zusammen,

      -500g kann ich diese woche verbuchen. Neues Tiefstgewicht.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 10:02
    • Minus 1.1Kilo das is echt klasse hab mich diese Woche garni so gefühlt aber siehe da die Waage is sehr nett zu mir :-)