• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:59
    • Guten Morgen alle zusammen :)

      obwohl ich aufgrund einiger Festen in dieser Woche mehrmals über die Punkte gekommen bin (jedoch nicht übertrieben viel), kann ich ein Minus von 200g verzeichnen. Noch besser kann es nicht werden. :)

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und für die Mütter einen schönen Muttertag. :)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 11:27
    • Guten Morgen :-)

      Juhuuu.....1,4 kg seit dem letzten Wiegen, obwohl ich nicht wirklich gut in den Punkten bleiben konnte. Gerade gestern war es besonders schlimm, aber vielleicht macht sich dieser extreme Ausrutscher auch erst dann am nächsten Sonntag bemerkbar. Und trotzdem freue ich mich und schaffe es immer besser in den Punkten zu bleiben.

      Schön, dass es euch gibt und einen tollen Muttertag.

      lg Manou :-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 11:39
    • Juhu, minus 700 g heute früh auf der waage :-D
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 11:49
    • minus 400g freu freu
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 11:54
    • trotz punkte zählen kein gramm verlohren :( deprimierend.... trotzdem einen schönen sonntag euch :)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 13:39
    • 1,2 kg MEHR!!! Heul!!! Ich hoffe und bete, dass das an meiner Mens liegt, ansonsten weiß ich nicht, wie ich mich für nächste Woche motivieren soll... täglich Sport, Punkte eingehalten bis auf einmal Schlemmertag und trotzdem... FRUST! :-(

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 13:51
    • - 300 gr. Nicht der Hit nach dieser Woche des Verzichts und der vielen Bewegung. Ess ich vielleicht zu wenig? Ick weß et nich.
      Allen Müttern einen schönen Muttertag.

      LG Sylvi
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 13:55
    • Hallo euch Sonntagswiegern. Starte jetzt zum 2. mal. Hoffe das ich es diesmal schaffe.
      1 kg weniger. Ein guter Anfang.

      Nur muss ich heut sündigen. Mein Sohn hat mir einen Muttertagstörtchen gebacken. Da kann und will ich nicht nein sagen. Aber dafür gehts heut noch aufs Fahrrad.

      Allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst euch verwöhnen.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 14:35
    • Hallo zusammen,

      ich habe mein Gewicht gehalten und bin zufrieden. :)

      Euch allen einen wunderschönen Muttertag/Sonntag.

      @->--
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 15:05
    • minus 500g......aber ich bin ein bißchen zwiegespalten.......für diese Woche ist es zwar okay, aber eigentlich war ich schon mal vor 3 Wochen beim gleichen Gewicht...dazwischen 500 g plus und Gewicht gehalten........... :(
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 15:53
    • + 500 ... warum auch immer , ich hatte in dieser woche schon die 59,8 auf der waage gesehen und nu n das...ich war mir so sicher das ich das diesen sonntag eintragen kann :( na ja vielleicht nächsten sonntag. so ist das eben, immer ein auf und ab ...durchhalten. der weg ist das ziel und es ist nahe!!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 18:41
    • -500 g nicht die Welt aber immerhin.

      Ich hab mir nun aber wieder vorgenommen genau aufzupassen.
      Bei Stress usw "vergesse" ich doch mal das ein oder andere.....

      Aber für Notfälle unterwegs hab ich nun immer Obst mit, und ne Flasche Wasser.
      Wasser ist normalerweise gar nicht mein Fall, aber ich gewöhn mich inzw daran:)

      Also dann mit Allan in die neue Woche.....und gucken was meine Waage nächsten Sonntag sagt:)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:21
    • Meine erste Woche halten hat mit einem Minus von 500g geendet, langsam wird es mir unheimlich. Allerdings hatte ich auch eine ziemlich stressige Woche,.

      Ich wünsche allen hier schöne Pfingsten.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:25
    • GuMo und einen schönen Pfingstsonntag!
      Die Waage vermeldet freundicherweise ein Minus von 500g. Da fehlen mir jetzt noch 100g dann hab ich 10kg weg mie MM*freu*
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:43
    • Glückwunsch Fio, das kann sich wirklich sehen lassen, ich kratze schon fast an der 5 kg Marke. Die Waage erfreute mich heute mit 1,4 kg weniger, was den Pfingstsonntag so richtig zum strahlen bringt :-)).
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:47
    • Guten Morgen,

      bei mir stand heute 92,1 kg auf der Waage. Ein Minus von 400 g! *freu*

      Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 08:23
    • - 1kg, hoffe nächste woche endlich wieder 2stellig zu werden :)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 08:39
    • +/- 0 gewicht steht.
      schade, aber so genau hab ich die ersten tage nach dem wiegen nicht genommen, weil ich genervt war.aber solche phasen sind immer da und ich merke immer wieder wenn ich solchen tage habe ( an denen ich esse ohne zu wiegen ) das es nicht klappt. ich verschluder dann einfach gern den einen oder anderen punkt :(
      aber so ist das. letzendlich ist das bisherige ergebniss auf jedenfall zufriedenstellend. aber wenn die waage hoch geht, obwohl man alles richtig gemacht, kommt einfach so etwas wie panik hoch, das sich das alte geicht wieder einschleichen könnte.
      so und damit das nicht passiert, schnür ich mir gleich meine laufschuhe um und werd mal vorsichtig ne kleine laufrunde antesten. ( kleine fussverletzung hat mich zusätzlich aus der bahn geworfen)
      was ich mir vorstellen könnte , wäre, das ich zuwenig getrunknen hab, ( hab nicht alles eingetragen) aber auf der arbeit ist irgendwie immer schlecht mit trinken. und das danach aufholen... ist nicht immer im kopf. na ja egal. wie dem auch sei. alles ist besser als ein plus ( wobei auch das vergeht ) :)
      schöne pfingsten allen miraclerinnen und miraclern
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 09:12
    • Leider nur minus 400 gr diese Woche,
      mal wieder weniger als die letzten Wochen, obwohl ich durch unseren Umzugsstress viel mehr Bewegung habe als sonst.
      Aber bin zufrieden, allen noch schöne Pfingsttage hier.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 09:38
    • - 700 g..........das ist doch schön !