• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 28. Apr 2013 14:59
    • -800g und das obwohl ich diese Woche über meine Punkte drüber war, einmal sogar extrem. Ich freu mich:))
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 16:07
    • Juhuuu, hab in den letzten 2 Wochen 1 kg zugenommen, und in der letzten Woche wiede rrunter bekommen :)
      Aber insgesamt dann auch erst 100 g.. :D aber bin schon froh das die 1kg wieder runter sind!
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 20:57
    • Hallo ihr Lieben,...

      nun bin ich seid knapp einer Woche dabei, und was soll ich sagen??
      es ist zumindest nicht mehr geworden :-)
      Nein Spaß bei Seite, ich habe ein halbes Kilo verloren, was ich toll finde... und zudem muss ich sagen, ich habe heute morgen ganz vergessen, dass ja heute Wiegetag gewesen ist, und somit habe ich mich gerade eben erst nach allen Mahlzeiten des heutigen Tages gewogen,... werde mich morgen früh nochmal drauf stellen, aber wie schon gesagt, ich bin auch mit den 500g sehr zufrieden, da ich, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon 15 Kilos verloren habe,...
      Aber ich muss sagen, ich fühle mich hier sehr wohl bei euch :-)

      Ich wünsche euch eine weitere erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 06:02
    • Leider diese Woche nur 0,4 kg verloren
      aber hatte auch ne Riesen Party am WE
      Habe aber mehr getrunken als gegessen ......
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 07:08
    • Uihjuijui: nach der ersten Woche gleich - 2,5 kg. So kann es gern weitergehen : )
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 07:37
    • 300 Gramm...es geht weiter nach unten :)

      @ Tynka: Ich glaube, es gibt eine magische 100 Kilo Grenze ;) erscheint da 101 auf der Waage, geht der Körper in den Streik...
      ...ich habe das jetzt zweimal erlebt, das ich mich kurz vor den 100 im Kreis gedreht hab, mal rauf, mal runter,
      als wenn der Körper nichts mehr abgeben will...ich hab ihm gesagt, diesmal gewinne ich...
      nicht aufgeben, du glaubst gar nicht, was für ein tolles Gefühl es ist, wieder unter 100 auf der Waage zu sehen...
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 07:54
    • So nun also ich auch mal...Ich hab erst Donnerstag angefangen, und nun war Sonntag mein erster Wiegetag.
      Und für die kurze Zeit die ich jetzt dabei bin schon mal 700g abgenommen....Also immerhin! Gar nicht mal schlecht...und nun bin ich gepsannt wie ich die erste volle Woche rum bekomme und das Ergebnis dann nächsten Sonntag aussieht :-)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 08:25
    • Hallo an alle lieben Mitstreiter...
      ich habe Freitag hier angefangen und mein Wiegetag wurde auf den Sonntag festgesetzt.Kann mir das mal jemand erklären,warum es nicht der Starttag ist?
      Nun gut,am Sonntag waren es schon -2,5 kg!
      Ich weiß ja auch,dass es am Anfang nur Wasser ist,was man verliert,aber es motiviert trotzdem ungemein.
      Mal sehen,was der nächste Sonntag bringt.
      Eine schöne Woche an alle.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 08:39
    • Sonntag ist wohl erst mal grundsätzlich der Wiegetag. Du kannst das aber ändern, indem Du auf Profil bearbeiten gehst.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 08:44
    • danke
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 08:55
    • Ziel mit -500 gr zwar nicht erreicht ( es waren nur -400 gr.) aber trotzdem glücklich ... Wenn jetzt endlich mein Knie noch mitspielt kann ich wieder bisschen Sport machen.
      LG Sandra
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 09:46
    • Leider die erste Woche nach meinem Wiedereinstieg nur -100 gr. Wird wahrscheinlich nur ein langer P..... gewesen sein, der da abging. Sorry für diese Bemerkung. Aber ich bin echt enttäuscht. Durch die Kartonsschlepperei tut mir mein gesamter Körper weh und so bin ich froh, wenn ich mich mal ausruhen kann. Das ich dabei nicht groß abgenommen habe, erstaunt mich echt. Ich bin jeden Tag am Wirbeln. Naja, ich muß eh zum Funktionstraining. Vielleicht noch 2x die Woche Ausdauertraining, dann wirds vielleicht wieder.
      Liebe Grüße an Euch alle.

      Sylvi
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 13:07
    • -500 Gramm :). Mal schaun wie es diese Woche ausgehen wird. Ich denke und hoffe aber auf, dass am Sonntag eine 7 vor dem Komma steht :).
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 14:25
    • guguck... ich bin auch kurze Zeit dabei und musste schon nach 3 Tagen auf die Waage.... und war total überrascht mit der Resultat.
      -900 gr ;-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 07:38
    • Seit ich angefangen habe am Freitag sind schon 800gr runter. Freu
      Hoffentlich gehts so weiter.
    • 0 0
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 08:00
    • So, ich freu mich heute besonders, trotz drei Tage grenzenloser Völlerei habe ich nicht wirklich zugenommen. Ich hatte zwar Dienstag schon mal 74,5 kg, aber das es jetzt wieder 75 kg sind ist völlig ok.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 08:00
    • Guten Morgen!!! Heut gibts ein Minus von 300g. Ich bin zufrieden damit, war ne doofe Woche, war selten in den Punkten - einmal sogar Rezept falsch berechnet und keine Ahnung was an Punkten ich da wirklich gegessen hab. Gestern noch Maifest im Kiga mit Grillwurst und Kuchen :)
      Nein also dafür bin ich glücklich über meine kleine Abnahme!
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 08:33
    • -1,9 kg bin begeistert hoffe das läuft so weiter ^^ euch allen noch einen wunderschönen tag
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 08:44
    • Woche 4 und wieder -400gramm...allerdings hatte ich nachdem ganzen Sport, Mitte der Woche wieder +1,4kg...also im Grunde genommen ein tolles Ergebnis👍