• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 13:01
    • -900 :-) ich bin super glücklich hätte nie gedacht das ich irgendwann mal wieder unter 65 Kilo komm!! :-)
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 16:25
    • Juhuuuuuu diese Woche 400 gr. weniger . Mein Wunsch für nächste Woche : das da was mit 129 steht :-) ... also Kampfansage an 500 gr. *zwinker*
      Schönen Sonntag Euch allen
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 17:17
    • +200g... hmpf... muss noch soo viel lernen...nun gut, auf ein neues ;)
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 18:54
    • Wochenziel erreicht, unter 100 geblieben und mit 98,3 belohnt worden....
      wow...bin mehr als zufrieden.
      An alle einen schönen Gruß und immer weiter machen...
      es lohnt sich...
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 18:57
    • @ Sternchen 07 ...ich lese es gerade...wie lebt es sich mit 900 Kilo ???? :)

      lol ...
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 19:48
    • Üff, gehalten trotz mehrer Sündenfälle. Nehme jetzt Mi als Wiegetag ,damit ich meine Sünden bis So. ( der bleibt geheime Gewichtskontrolle) wieder alles ausbaden kann. Ist paradox, aber für mich eben so gefühlt.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:07
    • Hallo,
      ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wie man selbstgekochte Mahlzeiten in Punkte ausrechnet. Irgendwo habe ich das auch gelesen, finde es aber nicht mehr. Freue mich auf Nachrichten. LG Herbstfee
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:57
    • Hallo Herbstfee,
      ich mach das folgendermaßen: ich wiege die einzelnen Zutaten vorher und rechne die punkte aus (gesamt), dann rechne ich alles zusammen, die Gramm und die Punkte. Dann rechne ich das runter auf 100 g und Wiege mir hinterher von der fertigen Mahlzeit entsprechend ab, was ich auf den Teller tue. Mit Hilfe des Lebensmittelrechners kann ich das das ganz leicht umrechnen ( Dreisatz tust natürlich auch ). Und schon weißt du, was du auf dem Teller hast. 1 Punkt entspricht übrigens 50 kcal.
      Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Hier wird dir das gelingen und du wirst sogar Spaß daran finden. Jedenfalls geht es mir so. Hier bekommst du jede Menge Motivation und sehr gute Tips. Und mit dem Punkte-System und dem Ernährungstagebuch lernst du, darauf zu achte, wieviel kcal in den einzelnen Nahrungsmitteln enthalten sind und wieviel man davon essen sollte.
      Mir gingen hier sehr schnell die Augen auf,warum es mir früher nie gelungen ist, abzunehmen.
      Willkommen bei MM. Hier bist du umgeben von sehr sehr vielen Gleichgesinnten Menschen.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:58
    • wieder nen kilo runter :) endlich ne methode mit der es funktioniert ist zwar noch ein weiter Weg zum Ziel aber den schaff ich hoffe ich.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 21:03
    • -1,4 kg, hurrraaaaaa.das macht hier echt Spaß und es funktioniert.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 08:04
    • -400g trotz Geburtstag von sohnemann und grillen.es geht bergab:-D
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 14:46
    • Habe mich hier an einem Montag angemeldet. In meinem Profil steht Wiegetag Sonntag. Welches Gewicht von welchem Tag muß ich also wann eintragen?
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 19:37
    • In nicht mal ner Woche 4,2 Kilo abgenommen. So kann es weiter gehen ;-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 20:37
    • SmilyEyes: du wiegst dich immer sonntags und trägst dann dein Gewicht ein. :)
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 15:20
    • ja, hallo, ich bin ja in letzter Zeit immer nur sporadisch da, und schreibe bzw zähle kaum noch Punkte, weil ich so viel unterwegs bin.


      Jedenfalls habe ich weider ein Kilo weniger. Am vergangenen Sonntag waren es 79 Kilo. Derzeit ist es im Durschnitt ein Kilo im Monat. Über deises Kilo bin ich auch sehr dankbar.

      Gruß da lass
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 08:03
    • -800g diese Woche juhu! Noch Ca 8 Kilo dann ist mein Ziel erreicht!! <3
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 08:06
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger!!!
      Heute starte ich mit einem lachenden und einem bisschen tränendem Auge in den Tag...

      Ich bin superhappy Minus 800 die Woche, damit hätt ich nicht gerechnet *freu*
      Aaaber MM hat mir nen Punkt geklaut wie gemein! *zwinker* Und das wo ich mich aktuell manchmal echt schwer tu im Punkterahmen zu bleiben...

      Nein... Ich freu mich! Es klappt trotz Tief um Ostern und Sonntags-Punktfrei-Schlemmertag :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 08:07
    • Nach der leichten Zunahme letzte Woche , ist diese Woche wieder ein Kilo weniger.... ich bin sehr zufrieden.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 08:26
    • 1, 2 kg weniger!!!!! Radfahren hat es wirklich gebracht. Ich will sofort wieder schönes Wetter.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 08:52
    • Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch ;-)

      Ich kann es gar nicht glauben, ich bin jetzt seit einer Woche dabei und habe - 2,2 kg *freu* weniger auf der Waage. Und das nur vom kontrolliertem essen ohne Sport,da ich an der Hand operiert worden bin.
      Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ich habe mit MM endlich das gefunden was ich immer haben wollte :-) Es macht richtig Spass hier ;-)

      Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!