• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 12:34
    • Leider, leider ein Plus von 200g :-( Aber ich war auch selbst Schuld ^^
      Nächste Woche geht es wieder runter!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 15:16
    • Hallo Ihr Lieben :)

      1. Wiegetag und eine Abnahme von 700g :) besser wie nichts, ich hoffe das ich kommende Woche noch besser in den Punkten bleiben kann. Hatte diese Woche auch meine Mens und da komme ich irgendwie nicht um Zucker herum ;) Denke also das ich nächsten Sonntag eine deutlich bessere Abnahme werden habe.

      Zeitlich ist mein Ziel ja wenigstens bis zum Urlaub im Juni die 7 vorne dran zu haben, vielleicht auch so in der Mitte des 70er Bereiches. :D

      Was habt ihr für Ziele und vor allem auch eine Zeit in der ihr das erreichen möchtet?

      ♥-lichst eure angeleyes
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 15:24
    • Woche 2 auch durchgehalten und nochmal 1 kg runter. Total toll!
      Wünsche noch allen einen schönen Sonntag. Genießt die Sonnenstrahlen!!!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 16:22
    • Trotz Ostern minus 300g!!!! Und jetzt wird wieder voll durchgezogen!!!!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 17:21
    • -500 Gramm :)) ich freuuu mich . Und das obwohl ich an Ostern so viel gegessen habe!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 19:48
    • Trotz Ostern -200g.
      Ich bin zufrieden, nur leider kann ich den Tag heute ad acta legen. Nicht das mir meine Erkältung schon reichen würde, nein so gabs heute noch ne richtig schöne Migräne dazu. :(
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 07:57
    • Obwohl ich diese Woche immer so zwei bis drei Punkte mehr gegessen habe ist wieder ein Kilo runter... erstaunlich. Nun bleibt nur noch zu hoffen, daß heute wirklich ein warmer Frühlingstag wird, noch sieht es nicht danach aus.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 08:00
    • Wow isabelmall Wahnsinn dass es bei dir so gut und schnell geht. Würde mich freuen bei mir geht's soooooo langsam.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 08:09
    • Ich weiß auch nicht, warum es dieses Mal so flutscht, sonst hänge ich ja immer zwischen 81 und 83 kg ewig, da war ich diesmal ratz/fatz drueber, gehangen habe ich zwischen 79,5 und 77,5 ein wenig, aber ja auch nicht allzulange. Vielleicht liegt es daran, daß ich verliebt bin und mein Scatz mich emothional so unterstützt, obwohl ich wegen ihm nicht hätte abnehmen brauchen. Ich denke jedenfalls, daß da auch viel der Kopf mitspielt, der Spaß an der Sache. Aber das sind Dinge, die müssen von einem selbst kommen, die kann man nicht erzwingen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 08:17
    • Und wieder ein Kilo :-).
      Und das ohne sich zu quälen. Ich bin total begeistert und hoffe es geht weiter so.
      Und der Punkt weniger wird mir wohl nicht schwer fallen. Bis jetzt war ich nur zweimal knapp unter den Punkten, ansonsten habe ich immer noch locker Punkte übrig gehabt.
      Die ersten knappen Blusen habe ich eben schon anprobiert. Die kann ich wieder anziehn, ohne wie ne Presswurst auszusehen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 08:24
    • @Kleinvernicher: das ist nicht gut, daß Du Deine Punkte nicht aufißt. Klar nimmst Du da anfangs noch gut mit ab... aber Dein Körper ist unterversorgt und wird in den Hungerstoffwechsel fallen. Dann nimmst Du erstens weniger ab und sobald Du auch nur ein bißchen mehr ißt, wieder zu- jede zusätzliche Kalorie wird dann geseichert. Das ist der Jojoeffekt. Also bitte Punkte ganz aufessen - auch und vor allem die Sonderpunkte!!!!!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 08:32
    • Guten Morgen, mein Körper ärgert mich weiterhin. Diesmal ein Plus von 700g.
      Ich fürchte bis ich unter 80kg bin wird ewig dauern. Dieses Schwanken zwischen 83 und 85kg hab ich jetzt schon seit Jahren *grumpf*

      Na lass ich mich mal überraschen wie es weitergeht :)
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 08:40
    • Moin! Bin erst seit einer Woche dabei, hab aber 1,2kg weniger auf der Waage gehabt. :)

      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 08:57
    • Oh Yeah,
      minus 1,5 kg diese Woche ,habe das erste Drittel (- 10 kg) endlich geschafft....nun geht es an das 2te...
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 09:37
    • hurra - habe, obwohl es sich gar nicht so danach anfühlte - minus 500 g zu vermelden! Somit ist Ziel 1 nur noch 200 g entfernt! *freu*

      Herzlichen Glüchkwunsch an alle, die abgenommen haben, der Rest: Kopf hoch und weiter machen.. jetzt wird's Sommer, da zeigen wir unsere schönen Körper! *gg*
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 09:56
    • Schließe mich hier mal an. 2 kg abgenommen. Obwohl das ist keine wirkliche Abnahme, hatte gestern stärkere Magen-Darm-Probleme - ein Infekt oder so - heute gehts mir wieder gut, und ich denke die echte Abnahme wird sich erst morgen zeigen. Wiege mich da aber lieber mal nicht - habe mir fest vorgenommen, es bei einem Wiegetag pro Woche zu belassen.
      lg la_fleur_sauvage
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:07
    • Juhuu...bei mir zeigt die Waage -1,4 kg!! Ich freu mich rießig und als Belohnung wird, falls die Sonne noch kommt, heute gegrillt! :)
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:20
    • Klasse .. diese Woche -1,1 Kg. Hach ich freu mich .
      Schönen Sonntag Euch alles und nen guten Start in die neue Woche :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:27
    • Hallo liebe Leute,
      Osterpause ist vorbei. Den Abend vor dem Wiegetag sollte man wohl lieber nicht essen gehen. Insgesamt ein dickes Plus seit dem letzten wiegetag von 900g.
      Will jetzt wieder richtig starten.
      Glückwunsch an die Erfolgreichen und einen Tritt für alle anderen ;-)
      Schönen Sonntag
      Lieben Gruß
      Nicki

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:32
    • Guten Morgen...

      yes, yes, yes....das erste Ziel ist erreicht...nachdem ich mich nun wochenlang immer im Kreis gedreht hab, zeigt die Waage stabile 99,2 Kilo heute . Wie cool...freu mich wie Bolle und bin ungemein motiviert weiter zu machen...

      Jetzt geht es an die nächste Hürde...